Sex Selfies - der neue Erotik Trend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und sich dann wundern, wenn die Fotos 2-3 Jahre später im neuen Job zum Thema werden, naja.

Wenns wirklich so langweilig ist dabei... naja, immerhin besser als einzuschlafen. :mrgreen:

Was alles für ein Schwachsinn publiziert wird. Global haben danach 52% aller Frauen Bilder von sich beim Sex ins Netz gestellt! :kopfklatsch:

Natürlich wird wie immer in den Medien alles hochgeschaukelt ;)
Wir machen ja gerne ab und zu filmchen und fotos von uns beim sex... aber ins netz kommen eh nur Bilder ohne Gesicht oder zumindest zut unkenntlich gemacht...

Wir findens einfach geil zu wenn feedbacks von unseren aktionen kommen und wenns für manche eine schöne wichsvorlage ist.... na bitte, darum gehts ja, oder? ;)

wem es gefällt soll es machen ...für mich ist das nichts ehrlich gesagt

Was alles für ein Schwachsinn publiziert wird. Global haben danach 52% aller Frauen Bilder von sich beim Sex ins Netz gestellt! :kopfklatsch:

ich glaube, dass global nicht mal annähernd 52 % aller frauen einen internetzugang haben.

jede(r) sollte sich auch nicht ausziehen

soll schon jede(r). fragt sich nur wozu. zum waschen ist's sehr zu empfehlen.

verstehe euch total, mache auch gerne Pics oder Movies beim "Verkehr" ! :winner:

Leider schaffe ich es nicht die Kamera ruhig zu halten, jetzt sind alle Filme total verwackelt :mauer:

hab mir jetzt so eine GoPro gekauft und werde diese wie eine Stirnlampe beim besteigen meiner weiblichen Opfer verwenden ..... :mrgreen:

wie bekommt ihr wackelfreie Fotos hin ? verwendet ihr ein Stativ oder habt ihr nen Ständer hahaha ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben