Sex Selfies - der neue Erotik Trend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dazu brauch ich doch kein foto...? :hmm:

Wieso ned? Auf sonstigen Fotos (vom Urlaub, etc.) betrachtet man sich dann ja auch selbst..

und wenn man gemeinsam sie dann gemeinsam mit dem Partner anschaut erinnert man sich gerne daran wie auch von anderen Fotos..

Wahrscheinlich sitzt er irgendwann vor dem Kamin oder in einem
Garten und er schaut sich zusammen mit seinen Kindern und Enkelkinder
sein Album mit den besten Aufnahmen von sich, oh man, dass wird ein Spaß. :mrgreen::haha:

Wahrscheinlich sitzt er irgendwann vor dem Kamin oder in einem
Garten und er schaut sich zusammen mit seinen Kindern und Enkelkinder
sein Album mit den besten Aufnahmen von sich, oh man, dass wird ein Spaß. :mrgreen::haha:

Schöne Erinnerungen sind doch auch was wert ;) Aber gewisse Fotos und Videos sind sicher auch dann nur für bestimmte Augen gedacht ;)

Mich wundert, dass Selfies erst jetzt einen Namen haben - die gab's doch schon zu Beginn von Facebook, oder? Jeder mit Handykamera hat sich plötzlich im Spiegel fotografiert - und sich dann gewundert, warum er nicht ganz so cool aussah wie gedacht ...
Sich selbst beim Sex zu zeigen ist doch nur eine kleine Erweiterung. Finde ich jetzt gar nicht soooo weltbewegend.

In zwei -drei Monaten spricht keiner mehr davon, dann ist wider was anderes Aktuell.

...was nicht alles schon ein Trend ist. Irgenwie muss immer alles gleich hipp und trendy sein. Das wichtigste ist, das man für sich selber entscheidet, was Spass macht! Und da gibt es weitaus kreativere Sachen....

Zurück
Oben