Sex positive Party

Find ich klasse! Die Grelle Forelle ist ohnehin ein genialer Laden. Hab bislang nur Positives gehört. Ich würd da auch gern hin.
 
A neich's Manterl für a Swingerparty.... Zielpublikum: 7. oder 16. Bezirk..... Hipplhoppl Hipster..... bissl herumanglizismieren und schon ist alles gesellschaftsfähig....

Mir ist Blunz'n
 
A neich's Manterl für a Swingerparty.... Zielpublikum: 7. oder 16. Bezirk..... Hipplhoppl Hipster..... bissl herumanglizismieren und schon ist alles gesellschaftsfähig....

Mir ist Blunz'n
Du hast natürlich recht. Es ist stilvoller in einer Privatwohnung auf abgeranzten Ikea-Matratzen mit Leuten zu tun zu haben, deren Intimbereiche man eh schon kennt. Oder in einem Schwingerclub, wo man Herren in Plastikschlapfen sieht.

Das hat deutlich mehr Stil, als ein feines Lokal, mit feinen Leuten, die man halt nicht kennt, einfach sich unverbindlich kennen lernt und man als Frau auch nicht in die Situation kommt, was tun zu müssen, sondern zu dürfen, wenns halt passt.

Swingerclub ist halt eindeutig auf ein bestimmtes Zielpublikum ausgerichtet ... derlei Events aber eben nicht. Für mich eben deutlich sympathischer und auch freier.

In dem Fall ziehe ich ein Bobo-Hipster-Lokal vor ...
 
Sexpositiv heißt ja nur, dass jede Sexualität und jeder Mensch als schön gesehen wird... na wems gefällt
 
Du hast natürlich recht. Es ist stilvoller in einer Privatwohnung auf abgeranzten Ikea-Matratzen mit Leuten zu tun zu haben, deren Intimbereiche man eh schon kennt. Oder in einem Schwingerclub, wo man Herren in Plastikschlapfen sieht.

Das hat deutlich mehr Stil, als ein feines Lokal, mit feinen Leuten, die man halt nicht kennt, einfach sich unverbindlich kennen lernt und man als Frau auch nicht in die Situation kommt, was tun zu müssen, sondern zu dürfen, wenns halt passt.

Swingerclub ist halt eindeutig auf ein bestimmtes Zielpublikum ausgerichtet ... derlei Events aber eben nicht. Für mich eben deutlich sympathischer und auch freier.

In dem Fall ziehe ich ein Bobo-Hipster-Lokal vor ...


..du verkehrst offenbar in ziemlich üblen kreisen, wenn man dir herrn in badeschlapfen abgeranzte ikea mattratzen feilbieten....

weder idee noch konzept dieser sexpositove party ist neu...... das gab's seit jeher schon in weit stilvollerem ambiente - mit herren zumindest in sakko und hose - als der ziemlich abgeranzten grellen forelle......

..aber jedem da seine... ;)
 
weder idee noch konzept dieser sexpositove party ist neu...... das gab's seit jeher schon in weit stilvollerem ambiente - mit herren zumindest in sakko und hose - als der ziemlich abgeranzten grellen forelle......

..aber jedem da seine... ;)

Stilvolles Ambiete? Ja wo denn? Ich kenn bisher auch nur die Clubs mit Männern in Badeschlapfen und schirchen Unterhosen und mit furchtbarer Musik. Oder Clubs wo Männer in normaler Straßenkleidung auftauchen.
 
Stilvolles Ambiete? Ja wo denn? Ich kenn bisher auch nur die Clubs mit Männern in Badeschlapfen und schirchen Unterhosen und mit furchtbarer Musik. Oder Clubs wo Männer in normaler Straßenkleidung auftauchen.

... Gibt immer wieder mal entsprechende Veranstaltungen..... Die müssen und wollen jedoch nicht groß beworben werden.....
 
... Gibt immer wieder mal entsprechende Veranstaltungen..... Die müssen und wollen jedoch nicht groß beworben werden.....

Aaaja, der Klassiker. „Ist nichts Neues. Das gab es vorher schon“ und wenn man nachfragt, kommt keine Antwort ;) Wenn diese Partys, von denen du sprichst, so geheim und elitär sind, bleibt mir ja gar nix anderes übrigens, als zur Hipsterparty zu gehen - da weiß ich wenigstens, wann und wo die stattfindet :p
 
Aaaja, der Klassiker. „Ist nichts Neues. Das gab es vorher schon“ und wenn man nachfragt, kommt keine Antwort ;) Wenn diese Partys, von denen du sprichst, so geheim und elitär sind, bleibt mir ja gar nix anderes übrigens, als zur Hipsterparty zu gehen - da weiß ich wenigstens, wann und wo die stattfindet :p

Das ist Sinn und Zweck, wenn etwas nicht groß beworben werden soll, dass es nicht öffentlich im EF oder anderswo breitgetreten wird......
 
Ich hab mir jetzt mal die Homepage und die Fotos angesehen...

Das "Elitäre" beschränkt sich da wohl nur auf das Auswahlverfahren des Publikums durch die "Selektoren"...
die für mich nichts anderes als Türlsteher sind... aber klingt natürlich hip... na wers braucht...
Und rein vom Outfit kann ich da jetzt keinen großen Unterschied erkennen...
bis auf die Schuhe bei den Herren... und ob Sportschuhe oder Goiserer im Vergleich zu Flip Flops jetzt DER Burner sind...?
 
A neich's Manterl für a Swingerparty.... Zielpublikum: 7. oder 16. Bezirk..... Hipplhoppl Hipster..... bissl herumanglizismieren und schon ist alles gesellschaftsfähig....

Mir ist Blunz'n
Nein ... aus meiner Sicht ist es eher ein niederschwelliges "Einstiegsangebot" ... für die eher Partyorientierten ... die Tendenz hin zum Party-Event hat sich jetzt über die letzten Jahre verstärkt ... es scheint, die jüngere Generation ist im Verhältnis sogar öfter etwas, wie soll ich sagen, "Zurückhaltender" als die "Älteren" -

Offen gelebter, promisker Sex und PT scheinen da vom Stellenwert da oft hinter das "Partymachen" getreten ... wie gesagt nicht Alle, gibt auch ein Youngster die es wild treiben, aber die sind eine Minderheit ... die Entwicklung hast Du auch in den Swingerclubs mitbekommen ... die dann halt in vielen Fällen zu frivolen Flat Rate Treffpunkten mit Sexmöglichkeit mutieren. Hier in AT ist mir der Begriff "Sex Positiv" das erste mal bei der Schwelle untergekommen, wenn ich mich so recht erinnere. Es scheint "Sex positiv "wird wohl als weniger "aggressiv" empfunden denn "Swingen" - Sex Positiv ist als Begriff auch Neu - so nach dem Prinzip ... Swinger waren deine Alten ... aber wir Youngster wir sind "Sex Positiv".

Mit dem Konzept erreichst Du somit eine breitere und jüngere Klientel ... man sieht ja in den letzten Jahren vermehrt die ganzen Youngster Partyveranstalter aufpoppen (mit Alters / und auch Attraktivitäts - Limits) und Events werden quer durch alle Clubs veranstaltet - es gibt auch eine zunehmende Zahl Semi-Privater Veranstaltungen in der Art.


Stilvolles Ambiete? Ja wo denn? Ich kenn bisher auch nur die Clubs mit Männern in Badeschlapfen und schirchen Unterhosen und mit furchtbarer Musik. Oder Clubs wo Männer in normaler Straßenkleidung auftauchen.
Nimm einmal das E6 (Swinger Bar) ins Visier - vielleicht ist das eher was für Dich/Euch
Im LeSwing habens am letzten Samstag z.B. auch Dresscode gehabt (Wurde übrigens auch streng Exekutiert)

Aaaja, der Klassiker. „Ist nichts Neues. Das gab es vorher schon“ und wenn man nachfragt, kommt keine Antwort ;) Wenn diese Partys, von denen du sprichst, so geheim und elitär sind, bleibt mir ja gar nix anderes übrigens, als zur Hipsterparty zu gehen - da weiß ich wenigstens, wann und wo die stattfindet :p
Schau mal auf JC bei den Events ...
Es ist aber richtig ... auf einige Events kommt man nur via Einladung und einige Veranstalter wählen dann nach bestimmten Kriterien aus (z.B. ob tatsächlich aktive Swinger, Attraktivitätslevel, Kontaktanzahl,Bewertungen, etc. )

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben