Sex-Party

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Halle Leute!

Ich habe schon öfters von sogenannten Sexpartys gehört.
Nun würde mich interessieren, ob die hier in Österreich auch irgendwo stattfinden. Sowas wäre mal interessant, jetzt wo ich wieder single bin..

freue mich auf antworten :daumen:

na.. ich mein party die eigens dafür organisiert werden. wo man wärend der party öffentlich mit jedem einfach so sex hat. so ein rießiger gangbang um es hässlich auszudrücken

Halle Leute!

Ich habe schon öfters von sogenannten Sexpartys gehört.
Nun würde mich interessieren, ob die hier in Österreich auch irgendwo stattfinden. Sowas wäre mal interessant, jetzt wo ich wieder single bin..

freue mich auf antworten :daumen:

das hab ich mich auch schon oft gefragt ob und wo es sowas in ö auch gibt ;)

na im internet gibts ja filmchen von solchen hardcore partys find des immer total geil zum sehn :) wär echt mal interressant

Wie es scheint sollte das wohl einfach irgendwer hier organisieren *umschaut*

Erstmal hallo an alle hier!
Ich bin zwar neu hier im Forum aber in der Veranstaltungsbranche bin ich seit 9 Jahren.
Bei so ner Party währ mal Interessant wie viele Leute das mitmachen und vor allem sollte es einen Geschlechtergleichstand geben das nicht 15 Männer und 2 Frauen da sind.
Als nächstes eine Abstimmung in welchen teil Österreich´s die Party stattfindet und ob jemand ne Location zur verfügungstellen kann, ansonsten fallen kosten für ein Hotel oder ähnliches an.8-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ein inserat kenne ich wo eine dame ständig inseriert wegen gang bang party doch ob dass hier erwähnt werden darf ?

Denke das wenn so eine Party gemacht werden sollte oder veranstalten will Eintritt von Männern ( denke so viel das es reicht Profis zu holen ?! ) und Frauen die die kommen sind halt zusätzlich da!!!! Überschuss an Frauen kann nie Schaden. Das Geld wäre es wert!!

ich glaube nicht, dass die leute, die zu solchen parties gehen, hier darüber plaudern würden ;)

Zurück
Oben