Sex ohne Schutz mit Pàrchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind auch auf der Suche nach den richtigen bi personen(Frau ,Mann oder Paar )da wir gummis nicht wirklich mögen, aber Sicherheit geht vor !haben auch gelesen das es schnell Tests gibt sollten aber sauteuer sein und ob man den trauen kann ist eine andere Geschichte

Diese Schnelltests sollten auch nur von einem Mediziner durchgeführt werden. Kann man viel falsch bei machen. Dann kannste das auch gleich bleiben lassen.

Und ihr glaubt ernsthaft, dass sich durch "kennen" eine STI ausschliessen lässt? :fragezeichen:
Ne, natürlich nicht. Habe ich oben auch geschrieben. Außerdem sind diese Schnelltests meistens nur auf HIV ausgelegt und eben nicht auf alle möglichen Krankheiten, die beim GV übertragen werden können.

es ist auch immer schön, wenn man zu hören bekommt, dass man bei sympathie doch den gummi weglassen kann und man -hurra- endlich von jem. wildfremden (der aber sympahtisch ist) die muschi vollgespritzt bekomm. :facepalm:

ohne neg. ergebnis (hiv und hep.) schwarz auf weiß ist das ein 100% no go für mich.
und es ist mir sowas von dermaßen wurscht, ob ich ein 'mmmmmma, geh sei doch ned a so', 'no risk no fun' oder 'du alter moralapostel' zu hören bekomme. - immerhin bin ich es, der es riskiert, sich anzusandeln. wer es nicht für nötig erachtet, einen bluttest machen zu lassen, aber mit mir ohne gummi vögeln will, kann sich eh gleich verabschieden.

moralapostel ende.
:p

Mit Sympathie hat das Thema "Gummi weglassen" wenig zu tun - Sympathie ist für mich eher entscheidend dafür, ob ich bzw. wir mit derjenigen Person rein prinzipiell etwas tun wollen oder nicht. Danach ists dann einfach wichtig, das Hirn eingeschaltet zu lassen und nicht nur mit dem Unterleib zu denken. Fremde = nur mit Schutz. Gute Bekannte, Freunde, mit denen man eine offene und gute Beziehung auch in sexueller Hinsicht führt ... vielleicht, und dann auch nicht überall hin. Partnerin: seit meiner Vasektomie: ohne :)

Wir haben Sex ohne Schutz ausschliesslich mit den uns seit vielen Jahren bekannten zwei Ehepaaren. Wir 6 wissen, dass wir jeweils unseren PartnerInnen treu sind und niemand davon sexuelle Alleingänge wagt. Somit ist das Gesundheitsrisiko hier gleich 0. fremde Herren/Damen, sollten wir jemand einladen, ausnahmslos NUR MIT KONDOM

Lg gitti

es ist auch immer schön, wenn man zu hören bekommt, dass man bei sympathie doch den gummi weglassen kann und man -hurra- endlich von jem. wildfremden (der aber sympahtisch ist) die muschi vollgespritzt bekomm. :facepalm:

ohne neg. ergebnis (hiv und hep.) schwarz auf weiß ist das ein 100% no go für mich.
und es ist mir sowas von dermaßen wurscht, ob ich ein 'mmmmmma, geh sei doch ned a so', 'no risk no fun' oder 'du alter moralapostel' zu hören bekomme. - immerhin bin ich es, der es riskiert, sich anzusandeln. wer es nicht für nötig erachtet, einen bluttest machen zu lassen, aber mit mir ohne gummi vögeln will, kann sich eh gleich verabschieden.

moralapostel ende.
:p

:up::up: Bin total Deiner meinung....!

An den Thread-erstellter. Ich möchte niemandem zu Nähe treten, aber das ganze klingt nach Google-translator.

Seit 16 Jahren Swinger, Jahrekarteninhaber in 2 Clubs.
Seit 16 Jahren blank (Frau schützt sich mit Spirale).
Ausnahme AV aus Hygienegründen.

Seit 16 Jahren Vertrauen in die Menschen gehabt mit denen wir Sex hatten und haben (in Clubs mit Attest).
Ich weis da halten uns einige für verrückt, aber verrückt sind wir sowieso.

Respekt. Mut kann man nicht kaufen. Würden wir uns nie trauen. Erst ab 60 vielleicht, dann senken die Krankheiten die Lebenserwartung nicht so sehr ;-)

ein Schnelltest hilft doch nur insoweit, dass schnell weißt obst ein Trottel warst oder obst ein Glück hattest. Das Risiko nimmt der nicht - oder??

Ích meine: im Swingerclub, wo man ja mit zig Leuten Sex hat und das vielleicht ein oder zwei mal pro Woche, immer mit Gummi!
Mit einer Freundin, die man kennt und weiß, dass sie eigentlich kaum Sex mit anderen hat, naja dann halt ohne.
Und wenn die Frau dir den Gummi mit Finger und Lippen überzieht, deine Eier leckt usw., dass ist doch eine starke Appetitanregung für den folgenden Fick.

Ich verstehe es auch nicht, dass es Leute gibt, die Sex ohne Gummi haben wollen. Schutz geht über alles, immerhin geht es ja dabei um unsere Gesundheit.
Wir geben Geld für allen möglich Blödsinn aus- aber seltsamer weiße achtet selten in so einem Fall auf seine Gesundheit....und dann kommt das große jammern

Seit 16 Jahren Swinger, Jahrekarteninhaber in 2 Clubs.
Seit 16 Jahren blank (Frau schützt sich mit Spirale).
Ausnahme AV aus Hygienegründen.

Seit 16 Jahren Vertrauen in die Menschen gehabt mit denen wir Sex hatten und haben (in Clubs mit Attest).
Ich weis da halten uns einige für verrückt, aber verrückt sind wir sowieso.

das schöne ist, dass sich ein attest nicht einfach so fälschen lassen kann. und gottseidank ist das immer so, dass bei attests sogar rausgefunden werden kann, ob man sich hiv eingehandelt hat, auch wenn die ansteckung erst vor ein paar tagen erfolgt ist. das ist so wie bei einem schnupfen, da merkst ja auch schnell, ob du einen schnupfenvirus erwischt hast oder nicht, nachdem dich wer ein paar tage vorher angerotzt hat.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben