N
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagt ihr ùber Sex ohne Schutz ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt ihr ùber Sex ohne Schutz ????
... File wùnsch sich das Warum??...
... Keine Angst.?? Oder??
Für mich ist das idee sehr geil, aber aus gesundheits gründen muss man zuerst den person richtig kennenlernen xDJa das ist wahr. Spùrt und fùlth sich schönes an aber mit Fremnde welche nicht kennt.??
Ja wenn eine Freundschaft sich aufbaut und vetrauen dann was andres.)
an risiko denke sollte ja jeder, mann sollte für sich selber aber auch für mitspielerinnen verantwortung ertragen. außerden wenn mann vertrauen hat ist das sex auch viel schöner oder?Das meine wir auch damit .Wen man die Personen kennt dan ist was andres.Natùrlich ist geile ohne aber das Risiko denke ist nivht wehrt oder??
leider bekomme ich keine gute angebot von frauen oder paaren xD hahaGanz genau an sein partnerin partner muss auch denke und natürlich wen das person oder Perchen kennt und eine Freundschaft sich aufbaut dan ja es idt schöne ohne das gefùl zu genisen
leider bekomme ich keine gute angebot von frauen oder paaren xD haha

es ist auch nicht falsch wenn du so verstehst xD...es ohne Schutz machen zu können?![]()
Ja das ist wahr. Spùrt und fùlth sich schönes an aber mit Fremnde welche nicht kennt.??
Ja wenn eine Freundschaft sich aufbaut und vetrauen dann was andres.)