Sex ohne Schutz mit Pàrchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das ist wahr. Spùrt und fùlth sich schönes an aber mit Fremnde welche nicht kennt.??
Ja wenn eine Freundschaft sich aufbaut und vetrauen dann was andres.:))

Das meine wir auch damit .Wen man die Personen kennt dan ist was andres.Natùrlich ist geile ohne aber das Risiko denke ist nivht wehrt oder??

Das meine wir auch damit .Wen man die Personen kennt dan ist was andres.Natùrlich ist geile ohne aber das Risiko denke ist nivht wehrt oder??
an risiko denke sollte ja jeder, mann sollte für sich selber aber auch für mitspielerinnen verantwortung ertragen. außerden wenn mann vertrauen hat ist das sex auch viel schöner oder?

Ganz genau an sein partnerin partner muss auch denke und natürlich wen das person oder Perchen kennt und eine Freundschaft sich aufbaut dan ja es idt schöne ohne das gefùl zu genisen

das stimmt, naja auch wenn mann eine termin ausmacht kommen manchmal die auch nicht xD

Na ja das ist andres Temma es sind file welche sich mehrere Mener oder Perchen feschprechen das treffen wollen und dan treffen nur mit eine und die andre lassen fahlen oder warten unfehr aber wahr.

Genau das Thema für die Moralapostelkeule!
Sex ohne Gummi ist wesentlich intimer, wesentlich gefühlsechter und wesentlich geiler! Aber birgt ein gewisses Risiko mit sich.
Ob' s wer mit oder ohne Gummi macht bleibt jedem selbst überlassen und muss es auch selbst wissen.Diese geschwollenen Aussagen " für uns ohne Gummi ein No go" kann ich schon nimmer lesen und hören!
Nicht unerwähnt lassen möcht ich noch, dass durchwegs die reiferen Frauen gerne ohne Schutz ficken wollen nach dem Motto: du schaust eh g'sund aus, machs ohne Gummi!

Das Tema habe wir geòfnet weil wir gefragt wurde wenn ohne gumi mache und das die Gesund sind.
Das ist ein genau wie du gesagt hast ein Nou Gou.

Das kommt immer darauf an, was das für Leute sind. Ein Risiko besteht natürlich immer, auch wenn man sich schon lange kennt (was für viele Leute hier ein Kriterium ist, auf das Gummi zu verzichten). Ich persönlich ficke auch ab und zu ohne.

Zurück
Oben