sex neugierig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

ich liebe meine Freundin seit über 3 Jahren abgöttisch, unser sex leben ist auch hervorragend..
jedoch ist sie, abgesehen von einem one night stand im vollrausch, die erste mit der ich sex hatte
sprich bisher mit 2 frauen sex gehabt, wobei ich mich nur an eine erinnere^^

und langsam werd ich neugierig wie es mit anderen wohl ist...

irgendwelche tipps? :D
ihr klipp und klar sagen und damit ihr gefühle verletzen? heimlich was probieren?....

danke schon mal!

wenns da nix macht das andere deine freundin ficken geh mit ihr in einen SC....sollt sie das überhaupt machen.
sag ihr dir is es egal wenn sie mit anderen fickt..du willst das jetzt auch machen.
usw.usw:mauer:

keiner kennt dich und schon gar nicht deine freundin. und scho gar ned ihre einstellung zum sex.
welche ratschläge erwartest dir dann??

nach dem motto...i kann nix dafür..die vom EF haben gesagt i sollt fremdficken.

Diese Frage liest man hier gefühlt fünf mal pro Woche.
Die Geschichte ist immer gleich. Beziehung ist super, er liebt sie über alles, der Sex ist gigantisch.........aber er will andere Frauen ficken.

Die Antworten sind auch immer die gleichen von "machs halt" bis "auf keinen Fall". Eh klar, was soll man schon einem Wildfremden sonst auch "raten"?

Ich denk mir, mach wonach Dir ist, und lebe mit den Konsequenzen, die außer Dir keiner von uns hier vorhersehen kann.
Und überleg Dir mal kurz die ganze Geschichte andersrum.
Deine Frau hat Bock auf andere Männer weil sie neugierig ist. Sie gibt in einem anonymen Internetforum eine Kontaktanzeige auf, wie Du das bereits getan hast (natürlich aus rein finanziellen Gründen...)
bin auf der suche nach einem süßen mädl, das lust hat mit live sex vor der webcam etwas geld zu verdienen!
Ich bin nur finanziell interessiert, lebe in einer Beziehung, von meinem Hobby muss keiner was erfahren.

Da ich in einer Beziehung bin, wäre es praktisch, wenn ihr eine Wohnung habt
Stell Dir die Frage, wie es Dir dabei geht und berücksichtige das bei Deinem weiteren Vorgehen.

Und überleg Dir vielleicht mal, was das Wort "Ehrlichkeit" für Dich und Deine Beziehung bedeutet...

Zitat von Spanky89

bin auf der suche nach einem süßen mädl, das lust hat mit live sex vor der webcam etwas geld zu verdienen!
Ich bin nur finanziell interessiert, lebe in einer Beziehung, von meinem Hobby muss keiner was erfahren.

Da ich in einer Beziehung bin, wäre es praktisch, wenn ihr eine Wohnung habt

Mit dem Inserat wird er aber ned sehr viel Erfolg gehabt haben - da kennt sich ja kein Hase aus was er damit gemeint hat - Will er zahlen oder sich zahlen lassen, vor der Cam oder in ihrer Wohnung, oder wie oder was...

@OT - wennst glaubst du versäumst irgend etwas - dann hab Eier im Hosal und mach, ..........das für deine Freundin das Richtige

Diese Frage liest man hier gefühlt fünf mal pro Woche.
Die Geschichte ist immer gleich. Beziehung ist super, er liebt sie über alles, der Sex ist gigantisch.........aber er will andere Frauen ficken.

Die Antworten sind auch immer die gleichen von "machs halt" bis "auf keinen Fall". Eh klar, was soll man schon einem Wildfremden sonst auch "raten"?

Ich denk mir, mach wonach Dir ist, und lebe mit den Konsequenzen, die außer Dir keiner von uns hier vorhersehen kann.
Und überleg Dir mal kurz die ganze Geschichte andersrum.
Deine Frau hat Bock auf andere Männer weil sie neugierig ist. Sie gibt in einem anonymen Internetforum eine Kontaktanzeige auf, wie Du das bereits getan hast (natürlich aus rein finanziellen Gründen...)

Stell Dir die Frage, wie es Dir dabei geht und berücksichtige das bei Deinem weiteren Vorgehen.

Und überleg Dir vielleicht mal, was das Wort "Ehrlichkeit" für Dich und Deine Beziehung bedeutet...

so hab ich natürlich noch nicht drüber nachgedacht... DANKE!

und langsam werd ich neugierig wie es mit anderen wohl ist...

*kopfkratz* nojo wenn du langsam neugierig, hättest vorher nachdenken sollen, oder?

Andere Variante, wenn du deine Freiheiten brauchst, Erfahrungen sammeln willst, kannst du ja deine Beziehung beenden und dich voll ins Nachtleben hauen.

Kleiner Tipp am Rande: Bei den Frauen kommen Eingeständnisse von OneNightStands und extremen Alkoholkonsum net ganz so guat.
Also wenn du auf der Suche nach netten Mäderln wärst, finden die das eher grauslich. :)

Was soll das prinzipiell heißen?
Und was im konkreten Fall?
Ich bin verwirrt. :(

Zu Heimlichkeiten würden wir Dir nicht raten... Entweder Ihr werdet Euch einig mit Eurer Sexualität - in welcher Form auch immer - auch ausserhalb der Beziehung zu experimentieren. Wenn Deine Freundin das nicht will musst Du das akzeptieren oder die Beziehung beenden...

Zu Heimlichkeiten würden wir Dir nicht raten... Entweder Ihr werdet Euch einig mit Eurer Sexualität - in welcher Form auch immer - auch ausserhalb der Beziehung zu experimentieren. Wenn Deine Freundin das nicht will musst Du das akzeptieren oder die Beziehung beenden...

:daumen:
Einfache und klare Worte.
Das spart eine Menge Komplikationen.

Glaub kaum, dass dir einer weiterhelfen kann.
Du solltest mit deiner Freundin so offen reden wie hier und ihr das genauso schildern, aber dazu sind die meisten wiedermal zufeig...:grantig:

Zurück
Oben