Sex nach Geburt und Wellness

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo ist das Problem, wenn ich einmal aufsteh? Und acht oder zehn Stunden Büro sind weniger anstrengend als 24 Stunden Kleinkind.
Kann ich beipflichten... Ausserdem hatte/habe ich einen leichteren Schlaf als meine Frau, und wenn ich ohnehin als erster munter bin, dann kann ich auch gleich den Schnuller/Flascherl geben oder wickeln, ist schon egal....

Du solltest eher froh sein, wenn sie dich nach der Geburt mal überhaupt beachtet, geschweige Sex mit dir hat.

Wo ist das Problem, wenn ich einmal aufsteh? Und acht oder zehn Stunden Büro sind weniger anstrengend als 24 Stunden Kleinkind.

Kommt immer auf Deine Tätigkeit an. Wennst in der Verstaatlichten sitzt bist nach 8 Std. im Büro ausgeschlafen. Leider ist es nicht überall so ruhig und alledie ich so kenne stehen in der Nacht nicht auf.

Übrigens würd ich mir mit dem Sex nach der Geburt Zeit lassen, Deine Frau hat wahrscheinlich andere Sorgen als jetzt schon an die Zeit nach dem Wochenfluss zu denken.

Ich bin selbstständig und hab einen relativ grossen Betrieb zu führen. Da ist nix mit zurücklehnen. Aber dafür spürt man auch die Müdigkeit nicht.

Du machst viele Stunden als selbstständiger, sagt aber noch nix darüber aus, ob Du den ganzen Tag konzentriert sein soltest.

Du machst viele Stunden als selbstständiger, sagt aber noch nix darüber aus, ob Du den ganzen Tag konzentriert sein soltest.

Das hat jetzt nichts mit dem Thema mehr zu tun ;)

Klar muss ich mich konzentrieren. Ich kenn aber beide Seiten und weiss, dass ein Kind, dass man 24 Stunden betreut um nix weniger anstrengend ist als 10 Stunden anstrengende körperliche oder geistige Arbeit. Und daher wird es für den Sex förderlicher sein, die Frau regelmässig bei der Kinderbetreuung zu unterstützen als ein einmaliges Romantikwochenende ins Auge zu fassen.

Kann ich beipflichten... Ausserdem hatte/habe ich einen leichteren Schlaf als meine Frau, und wenn ich ohnehin als erster munter bin, dann kann ich auch gleich den Schnuller/Flascherl geben oder wickeln, ist schon egal....

Wow Respekt, meiner hat die Kinder leider nie gehört. Ich hab den leichten Schlaf, aber eh egal so lange ich gestillt habe lagen die Kinder sowieso neben mir. Aber das wickeln in der Nacht war schon etwas nervig. Da wäre teilen schon super gewesen.

Zurück
Oben