sex mit viel älterem mann?

• Ersteller Ersteller Gast #809E3E
  • Erstellt am Erstellt am
Grundsätzlich ist doch diese ganze Diskussion müßig.
Guter Sex ist ja schließlich nicht wirklich abhängig vom Alter, 1,2 cm mehr ect., sondern spielt sich zum Großteil zwischen den Ohren ab.
Fakt ist aber das ich für mich folgendes feststellen kann:
Ich kann heute besser auf die Bedürfnisse einer Partnerin eingehen, die "Sturm- und Drangzeit" ist wohl überwunden.
Ich kann intensiver wahrnehmen und genießen. ( Vll. weil es seltener passiert ):D
Die Quantität ist mir aber auch nicht mehr so wichtig.
Es ist halt anders geworden, aber schlechter ist es auf jeden Fall nicht.

Ich kann heute besser auf die Bedürfnisse einer Partnerin eingehen, die "Sturm- und Drangzeit" ist wohl überwunden.

Das dürfte wohl bei den meisten bereits mit 30 überwunden sein und nicht erst mit 55.

Die Quantität ist mir aber auch nicht mehr so wichtig.

Wer sagt denn, dass junge Menschen nicht auch Qualität zu schätzen wissen?

Es ist halt anders geworden, aber schlechter ist es auf jeden Fall nicht.

Also geht doch auch vernünftig. :D

Ich würde es ausprobieren - erstens wird es ihm gefallen und er dadurch sehr motiviert sein, andererseits willst Du ihn ja nicht heiraten sondern bloß vögeln - also gibs ihm!!!!

Genau meine rede, trotzdem hab ich bedenken, weil ich doch einiges aufs spiel setze. Aber die funken springen ganz eindeutig, ich bin echt verknallt in ihn und denke nur noch darüber nach, wie er mich küsst, wie scharf wir aufeinander sind, seine hände mich berühren, seine finger in mir sind, mein pussysaft seine hände runterfließt, gott ich explodiere gleich und jetzt ist wochenende und ich seh ihn nicht ...

Konnte ich mir nie vorstellen, doch seit einiger zeit geht mir ein bestimmter mann nicht mehr aus dem kopf. Ich weiß nicht, wie alt er wirklich ist, jedenfalls irgendwo um die 50. Sehr sportlich und sehr sexy. Ich bin 30 und hab dahingehend gar keine erfahrung und mich würd interessieren, ob hier jemand anwesend ist, der etwas dazu sagen kann? Sind ältere männer besser im bett? Lg

:) "Probieren geht über studieren" :) hat schon meine Oma gesagt ;) , wenn er auch mit macht und ein " junges Pupperl " oder du einen " alten Hasen " vernaschen möchtest. Könnte für beide das Erlebnis werden....:up:

Riskant wird's erst, wenn du mit diesen Seitensprung nicht umgehen kannst...

Und um zu wissen ob du es kannst oder nicht musst du es probieren...
Wie schon gefühlte 1 Mio. mal gesagt zu diesem Thema...

Ich habe mich im grunde eh schon entschieden, ich werds tun. Man bereut am lebensende doch nur, was man nicht getan hat. Wenn ichs nicht tu, dann werde ich mich immer fragen, wie das so wäre, mit einem älteren.

Kann nur sagen dass es bei mir die Lösung war... vorher darüber geredet ... nachher kein Stress mit heimlich tuerei...

Wie beginnt man so ein gespräch? Ich würde ja auch gerne mit meinem lg reden, allerdings sind wir zur zeit weit entfernt von einer guten partnerschaft. Sexuell ist momentan gar nichts los und da könnte es schwierig werden.

Riskant wird's erst, wenn du mit diesen Seitensprung nicht umgehen kannst...

Und um zu wissen ob du es kannst oder nicht musst du es probieren...
Wie schon gefühlte 1 Mio. mal gesagt zu diesem Thema...

Ist das dein Ernst? Was für beschissene Ratschläge es doch gibt, sie hat ein Kind und will dessen Vater mit einem anderen Mann betrügen, natürlich spielt es da lediglich eine Rolle, ob sie damit umgehen kann... OMG.

Da halte ich dich für einen Einzelfall.
Oder besser: einen der seltenen, positiv endenden Fälle...
Glaub ich nicht... ist einfach nur eine Frage von Liebe vs. Besitzdenken... und von einem realen Bild des eigenen Sexuallebens..
Und die Vielzahl der swingenden Paare sind wohl auch keine "Einzelfälle"

Wie beginnt man so ein gespräch? Ich würde ja auch gerne mit meinem lg reden, allerdings sind wir zur zeit weit entfernt von einer guten partnerschaft. Sexuell ist momentan gar nichts los und da könnte es schwierig werden.
Das ist der prinzipiell schwierige Punkt... ich habe mit meiner Frau schon immer über alles geredet...also war es auch nie ein Problem über den Sex in der Beziehung zu reden.
Hast Du dich schon mal gefragt warum nichts los ist bzw. ihn direkt darauf angesprochen? Wäre mein erster Schritt bevor ich Kind und Haus riskiere nur weil der Unterleib zuckt..

genieße die Zeit die du hast und
wenn du etwas tun willst dann zieh es durch... niemand wird dir später mal eine Erinnerung schenken .... das kannst nur du selbst...:)

Hast Du dich schon mal gefragt warum nichts los ist bzw. ihn direkt darauf angesprochen? Wäre mein erster Schritt bevor ich Kind und Haus riskiere nur weil der Unterleib zuckt..

Das weiß ich, das geht von mir aus. Ich habe keine lust mehr auf ihn. Es ist schwierig, er sieht es allgemein nicht so, aber ich sage es, wie es ist: ich steh einfach nicht mehr auf ihn, er ist sehr übergewichtig und lässt sich für meinen geschmack zu sehr gehen. Ich bin das genaue gegenteil, ich bin schlank, trainiert, bewege mich viel, ernähre mich gut, pflege mich. Alles sachen, die er nicht macht und das finde ich nicht besonders anziehend. Beleidigt reagiert er, wenn ich das gespräch in diese richtung lenke.

Der ältere mann ist wesentlich fitter und aktiver, als mein lg.

Mein kind bleibt mir ja trotzdem und haus haben wir keines. Der unterleib zuckt ja nicht erst seit gestern, es sind schon monate, in denen sich meine libido um jenen mann dreht. Aber ich will im grunde nicht darüber diskutieren, warum ich über einen seitensprung nachdenke, sondern lediglich erfahrungen hören, wies mit älteren so ist im bett.

Zurück
Oben