Nein, finde ich nicht.
1. Würde ich meine beziehung durchkauen wollen, dann drüben im beziehungsforum. Vielleicht eröffne ich zu einem anderen zeitpunkt einen thread drüben.
2. Will ich ja nichts neues "anfangen". Ich spiele mit dem gedanken, mit einem älteren mann zu schlafen, weil mich jedes zufällige treffen mit ebendiesem ziemlich erregt. Trennung steht da nicht im Raum. Ich finde den gedanken eigentlich ziemlich bescheuert, dass man sich immer gleich trennen muss, nur weil es mal nicht so funktioniert, wie man das will, oder mal jemand etwas ausprobieren möchte. Wenn du mitgelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich gerne mit meinem lg darüber sprechen würde, ich aber nicht weiß, wie ich das anstellen soll.
3. Ich sehe ihn in der position, an der situation etwas zu ändern, da nicht ich es bin, die sich gehen lässt. Wenn ich dieses thema anspreche, reagiert er beleidigt und beleidigend. Man mag dann oft auch nicht mehr so darüber reden.
4. Würde ich meinem lg ziemlich viel zugestehen, da ich ihm in der momentanen situation nicht geben kann, was er möchte. Das problem s.o., ich weiß nicht, wie ich das gespräch in diese richtung lenken soll.
Schon wieder zuviel OT, aber ich lasse mich ungern von jemandem bewerten, der die situation nicht kennt