Sex mit Transen - Ist das schwul?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das ist schwul, aber was ist daran falsch?
ich glaube, es ist NICHT schwul im engeren sinn, und beides ist nicht "falsch".
es ist deshalb nicht schwul, weil viele die idee einer frau mit penis lieben.
und wenn man das gegenüber respektiert, hat man es eben NICHT mit einem mann zu tun, sondern mit einer frau.

ich glaube, es ist NICHT schwul im engeren sinn, und beides ist nicht "falsch".
es ist deshalb nicht schwul, weil viele die idee einer frau mit penis lieben.
und wenn man das gegenüber respektiert, hat man es eben NICHT mit einem mann zu tun, sondern mit einer frau.

Eine Interessante Sichtweise, gefällt mir sehr gut :daumen:

also da sind meinungen bzgl *wann ist man schwul* tz tz tz

SCHWUList ein mann dann, wenn er sich NUR mit männern vergnügt. echte schwule sind nicht mal bereit sich mit einer *transe* ( was ihr darunter auch immer verstehen wollt, ob es richtig oder falsch ist, ist eine andere sache) zu vergnügen weil er das *weibliche* an der person gegenüber ablehnt, bei sexuellen aktivitäten.

wenn ein mann sich aber mit frauen UND männern vergnügt, dann ist er BISEXUELL ( also BI ) AUCH wenn der partner eine *transe* ist ( weiblichen aussehen aber mit dem gewissen *extra* zwischen den beinen ;) )

und wenn sich ein mann NUR mit FRAUEN ( also echten frauen sogenannte *biofrauen* [dazu gehören aber KEINE MzF-transidänte personen mit der gaOP ) vergnügt, dann ist dieser HETERO ! !

nun zu der, meiner meinung nach, richtigen definition der *Transen*

transen wird meistens als schimpfwort aufgefasst, daher GENERELL mit VORSICHT zu verwenden ist.

DWT ( Damen Wäsche Träger) als auch CD ( Cross Dresser) als auch, leider, viele TV's ( Transvestiten ) sind KEINE TRANSEN, in positiver auslegung, da diese eher als *fetischisten* gewertet bzw gezählt werden.

TV's, die auch als *frau* in der öffentlichkeit sich bewegen ( ohne *nuttig* zu wirken, weil sie ja in der masse untergehen wollen ) als auch TS ( Trans Sexuelle) ob mit ODER ohne gaOP, können mit VORSICHT als *transen* betitelt bzw genannt werden. kommt aber immer darauf an WIE dieses wort gesagt bzw betont wird.

daher sind auch *transen* ( um jetzt mal bei diesen wort, weil es hier ja eher positiv verwendet wird, zu bleiben) NICHT SCHWUL ! ! ! sondern BI oder auch HETERO. denn NICHT JEDE *Transe* will sich auch wirklich mit männern zu einem vergnügen einlassen sondern sich NUR mit *bio* frauen sich vergnügen will oder tut.

hmm, ich hoffe damit jetzt nicht nochmehr verwirrung gestifftet zu haben ;) :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin weder Schwul noch Bi, trotzdem machen mich Transsexuelle (SheMales) an. Sie müssen aber sehr feminin, hübch und totalrasiert sein, doch leider gibt es von denen nicht viele. Mit so einer würde ich wohl mal Bi sein. Die meisten die sich dazu bekennen, sind leider immer noch sehr maskulin. Leo
Anhang anzeigen 1160371

also da sind meinungen bzgl *wann ist man schwul* tz tz tz

SCHWUList ein mann dann, wenn er sich NUR mit männern vergnügt. echte schwule sind nicht mal bereit sich mit einer *transe* ( was ihr darunter auch immer verstehen wollt, ob es richtig oder falsch ist, ist eine andere sache) zu vergnügen weil er das *weibliche* an der person gegenüber ablehnt, bei sexuellen aktivitäten.

wenn ein mann sich aber mit frauen UND männern vergnügt, dann ist er BISEXUELL ( also BI ) AUCH wenn der partner eine *transe* ist ( weiblichen aussehen aber mit dem gewissen *extra* zwischen den beinen ;) )

und wenn sich ein mann NUR mit FRAUEN ( also echten frauen sogenannte *biofrauen* [dazu gehören aber KEINE MzF-transidänte personen mit der gaOP ) vergnügt, dann ist dieser HETERO ! !

nun zu der, meiner meinung nach, richtigen definition der *Transen*

transen wird meistens als schimpfwort aufgefasst, daher GENERELL mit VORSICHT zu verwenden ist.

DWT ( Damen Wäsche Träger) als auch CD ( Cross Dresser) als auch, leider, viele TV's ( Transvestiten ) sind KEINE TRANSEN, in positiver auslegung, da diese eher als *fetischisten* gewertet bzw gezählt werden.

TV's, die auch als *frau* in der öffentlichkeit sich bewegen ( ohne *nuttig* zu wirken, weil sie ja in der masse untergehen wollen ) als auch TS ( Trans Sexuelle) ob mit ODER ohne gaOP, können mit VORSICHT als *transen* betitelt bzw genannt werden. kommt aber immer darauf an WIE dieses wort gesagt bzw betont wird.

daher sind auch *transen* ( um jetzt mal bei diesen wort, weil es hier ja eher positiv verwendet wird, zu bleiben) NICHT SCHWUL ! ! ! sondern BI oder auch HETERO. denn NICHT JEDE *Transe* will sich auch wirklich mit männern zu einem vergnügen einlassen sondern sich NUR mit *bio* frauen sich vergnügen will oder tut.

hmm, ich hoffe damit jetzt nicht nochmehr verwirrung gestifftet zu haben ;) :D :D :D

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Endlich mal ausführliche Definitionen die nun jeder verstehen sollte und so Behauptungen wie "eigentlich bin ich hetero" obwohl der/die-jenige (auch) gleichgeschlechtliche sexuelle Aktivitäten (wenn auch nur manchmal) betrieben hat oder sucht, verhindert!
Niemand kann seine sexuelle Veranlagung zeitweilig wechseln, denn man ist entweder so oder so veranlagt und es sollte sich niemand dafür schämen!

Ja, das ist schwul, aber was ist daran falsch?

Falsch ist daran nix!

Sollte allerdings sich jemand sexuell überhaupt nicht zu Männern und nur zu Transsexuellen, die sich selbst vielleicht auch noch als "Frau" definieren und entsprechend kleiden hingezogen fühlen würde ich das nicht als Schwul bezeichnen.

Ich war noch nie in der Situation, habe allerdings schon Transsexuelle gesehen die auf mich einfach sehr weiblich und entsprechend Attraktiv gewirkt haben, während in meinem Gehirn als "männlich" abgespeicherte Züge auf mich einfach nicht attraktiv wirken, egal bei wem sie auftreten. Dazu gehört etwa auch das starke Kinn oder der Bartschatten, Transsexuelle die wie rasierte Männer mit Brüsten aussehen würde ich einfach nie sexuell ansehen - das ist in meinem Programm einfach nciht drinnen.

UND BEVOR MICH HIER JEMAND FALSCH VERSTEHT - AUCH DAS FIDNE ICH NICHT SCHLIMM; GENAUSOWENIG WIE WENNS EINEM GEFÄLLT.
Es ist halt einfach nur nicht meines.

Übrigens ist auch die Idee der Bilogischen Geschlechter (ebenso wie ihre Trennung vom Sozialen Geschlecht), zumindest in ihrer Bipolarität ein soziales Konstrukt. Es existieren durchaus auch Kulturen die 3 Geschlechter kennen und für die die (genauer betrachtet kaum aufrecht zu haltende) unterscheidung von Kultur und Biologie unverständlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal zu einer TS Transe gesagt? Versuch das mal und erzähl was dann passiert ist^^

WEM stellst du diese frage ?

Hab sie dir gestellt.

dann schreibe auch den namen dazu, das man weis WEM du meinst !

warum sollte ich ? bin lange genug in der szene das ich das weis, habe diesen begriff hier * nur angeführt * um es denn anderen verständllicher zu machen.

lies meinen kommentar GENAU durch, dann hast du auch die erklärung dafür ! !

TV's, die auch als *frau* in der öffentlichkeit sich bewegen ( ohne *nuttig* zu wirken, weil sie ja in der masse untergehen wollen ) als auch TS ( Trans Sexuelle) ob mit ODER ohne gaOP, können mit VORSICHT als *transen* betitelt bzw genannt werden.

Egal jetzt ob Mann zu Frau oder Frau zu Mann TS, das letzte was man haben will ist Transe oder ähnliches genannt zu werden!!! Stell dir mal vor, man nimmt da ja wirklich einen langen und mühevollen Weg auch sich und dann kommt so ein Kasperl daher und sagt Transe.....gehts nu?

Also das hat ja mal gar nichts mit schwul sein zu tun...
Schwul ist man wenn man für das selbe geschlecht auch gefühle hat und es sich vorstellen könnte eine beziehung mit einem Mann zu haben.
Sowas sucht man sich nicht einfach mal aus und ändert das am nächsten tag.
wenn man aber mit einer transe sex hat dann ist man höchstens bi wenn nicht sogar einfach nur neugierig oder geil^^
ich zum beispiel finde männer attraktiv, hatte auch schon mit einigen sex und einige transvestiten sehen auch gut aus. da kann ich aber nicht sagen ich bin schwul. dazu gehört mehr. Den gefühle habe ich z.B. dann doch nur für Frauen.

Ich probier seit 3 Tagen a vernünftige Antwort drauf zu finden...ich lass es einfach.

Selten so a blödsinnige Ansicht gelesen.

Ich probier seit 3 Tagen a vernünftige Antwort drauf zu finden...ich lass es einfach.

Selten so a blödsinnige Ansicht gelesen.

a vernünftige Antwort findest doch im Beitrag #244 von @Josi53 - mußt halt auch die vorhergehenden Seite lesen!

Grad nachgelesen.....dicker Daumen nach oben!

@Josi: Ich richt dir schon mal was zum trinken her!:-)

Egal jetzt ob Mann zu Frau oder Frau zu Mann TS, das letzte was man haben will ist Transe oder ähnliches genannt zu werden!!! Stell dir mal vor, man nimmt da ja wirklich einen langen und mühevollen Weg auch sich und dann kommt so ein Kasperl daher und sagt Transe.....gehts nu?
Nicht falsch verstehn, ich würd das da nicht veralgemeinern. Ich als fzm-ts kenn sehr viele transmänner und transfrauen. Und ja, die meisten (auch ich) sehen 'transe' als beleidigung an. Ich kenn aber auch eine (und wirklich nur die eine!) die explizit so bezeichnet werden will, weil sie das wort schöner findet als transfrau, ts, tg und was einem sonst noch einfällt. Just my 2 cents

. . . Ich als fzm-ts kenn sehr viele . . . . .

??? und warum hast DU in DEINEM profil dann *männlich* stehen * stehst DU NICHT zu deiner transidentität ? *fraglichichschau* :fragezeichen: :hmm:

oder willst du uns da einen bären aufbinden ? ? ?

ich bin selbst AUCH transident ! ! !

. . . Und ja, die meisten (auch ich) sehen 'transe' als beleidigung an. . . . . .

und WAS habe ICH GESCHRIEBEN ????

" .... transen wird meistens als schimpfwort aufgefasst, daher GENERELL mit VORSICHT zu verwenden ist. ....

ist DAS leicht NICHT VERSTÄNDLICH geschrieben ? ? ?

Zurück
Oben