sex mit tante!! schlimm? schon gehabt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin gespannt wann der erste seine cousine ins Spiel bringt....

Einer meiner besten Freunde hat seine Cousine geheiratet....aber unser Thema sind doch die Tanten...und solangs nicht die richtigen sind bin ich voll dafür :daumen:

Nun unsere sind so ca 22-25 Jahre .....:) Lebst wohl im falschen Ort :lol:

Wieso im Falschen Ort? Eigentlich is der Ort erst in den letzten 2 Jahren in Österreich wieder so richtig bekannt geworden und war die letzten Jahre auch immer bekannt zwar nur ein ort mit ca 7311 Einwohnern aber momentan im auftakt unterwegs. LOL

Lg Tiger

Die Schwester meiner Mutter würde ich nicht anfassen, vielleicht die Frau von meinem Onkel....;)

Man soll ja mal die Kirche im Dorf lassen... sowas macht doch keiner

Die Schwester meiner Mutter würde ich nicht anfassen, vielleicht die Frau von meinem Onkel....;)

Man soll ja mal die Kirche im Dorf lassen... sowas macht doch keiner

:nono: Das würde ich an deiner Stelle nicht unterschreiben. :nono: Ich kenne jemanden der in seiner Pubertät mit ca. 13/14 Jahren in seine Cousine verknallt war und mit ihr Sex hatte. Fallweise übernachtete er nämlich bei seiner Tante bzw. seiner Cousine und eines Nachts wollten es dann beide. Nur der Depp wollte gleich durch den Hintereingang rein und war offenbar so grob dabei, das Blut floss :shock: So flog das ganze erst recht auf und hatte natürlich auch ein Nachspiel. :lehrer: Aber logischerweise im negativen Sinn. :lehrer:

:nono: Das würde ich an deiner Stelle nicht unterschreiben. :nono: Ich kenne jemanden der in seiner Pubertät mit ca. 13/14 Jahren in seine Cousine verknallt war und mit ihr Sex hatte. Fallweise übernachtete er nämlich bei seiner Tante bzw. seiner Cousine und eines Nachts wollten es dann beide. Nur der Depp wollte gleich durch den Hintereingang rein und war offenbar so grob dabei, das Blut floss :shock: So flog das ganze erst recht auf und hatte natürlich auch ein Nachspiel. :lehrer: Aber logischerweise im negativen Sinn. :lehrer:

wenn ich ehrlich bin, mich würde meine cousine mehr anmachen wie meine Tante.... Aber das ist ja nicht das Thema, obwohl wenn ich hier das Forum durchsuche meistens nur schrott in solchen Angelegenheiten rauskommt.

Schon mal überlegt das mit tante was anderes gemeint ist!
ich kenn den begriff auch als bezeichnung wenn man die regel hat sprich: "die tante ist auf besuch!"

Ist die Saure-Gurken-Zeit schon ausgebrochen? Haben die frühsommerlichen Sonnenstrahlen schon so manchen Stich verursacht?
Threads über Tanten ficken, Fotos über Onkel pudern... Na gut, jede(r), wie er/sie lustig ist. :hmm:

na gibt's net!
erstens: san seh net schen
zweitens: san seh ma zu old,
drittens: wohnen seh weit weg

schwester, tante, cousine, oma, - nataürlich - NICHT!!!!

gibt millionen von frauen auf dem planeten erde, da muss man nicht unbedingt die familie vorziehen ^^

Also warum sollte man die tante von der bettkante stoßen...... wenn sie es will und niemand damit ein problem hat... und ja ich steh dazu!!!

schwester, tante, cousine, oma, - nataürlich - NICHT!!!!

gibt millionen von frauen auf dem planeten erde, da muss man nicht unbedingt die familie vorziehen ^^
Vorziehen? Denkst du echt diese Männer haben so eine große Auswahl? :mrgreen:

Zurück
Oben