sex mit tante!! schlimm? schon gehabt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:kopfab: Alterschwede he was mit dir los alter sag gleich du fickst mama oda wie, wie pervers muss "mann" eigentlich sein um sowas zu machen und da heists wir die sm lieben sind die perversen ich werd nimmer eh

sex mit tante!! schlimm? schon gehabt?
Naja, unsere Gesellschaft hat ein Inzesttabu, das unterschiedlich streng ausgelegt wird. Phantasien ueber Verwandte haben/hatten jedenfalls genug, mich eingeschlossen.
Die Dame war ein heisses Gerät: Anfang 40 & ein Körper, auf dem man Nüsse knacken konnte.
Ausserdem: es ist doch nicht die direkte Verwandtschaft, also warum die Aufregung? Immer noch besser, du & deine Tante haben Spass, als dass der Vater die eigene Tochter misbraucht.... (da gab & gibt es in good ol' Austria ja einige "Spezialisten" dafür)
Also, eine Person als "Geraet" zu bezeichnen finde ich nicht ganz in Ordnung. Ich stimme Dir aber jedenfalls zu, dass "einsichts- und urteilsfaehige" Personen miteinander mache koennen sollen, was auch immer ihnen gefaellt, fast unabhaengig vom Alter, wohingegen Gewalt niemals in Ordnung ist und Kinder besonders schutzbeduerftig sind.

Sag mal wie fad muss dir dein das du auf so eine Scheiße kommst??????? Fick doch wenn du willst aber in der Familie bzw. Verandschaft gehört sich das nicht!!!! Wie kommst du eigentlich auf die Scheiße?????
:kopfab: Alterschwede he was mit dir los alter sag gleich du fickst mama oda wie, wie pervers muss "mann" eigentlich sein um sowas zu machen und da heists wir die sm lieben sind die perversen ich werd nimmer eh

Wie im Thread schon mehrmals erwaehnt, bei allen Tabus sind Inzestphantasien recht ueblich, und Reden laesst sich ohnehin ueber alles.

Ich hatte schon Sex mit Tanten...
nicht mit meinen, aber immerhin mit Tanten...

Ich auch, wenn ich mir das recht ueberlege. Und es war nicht schlimm, sondern gut :P

nee aber als ich nach 15 j. meine Kusine wieder sah konnte ich ihrem Knackarsch nicht widerstehen

Zurück
Oben