Sex mit Südländer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig, "Ferner Osten", aber nicht mehr "Orient".

Pakistan und Indien sind noch immer britisch beeinflusst, während ich Japan, Taiwan und Korea eindeutig zu den USA hörigen zähle. Wobei die USA ja auch Europäer waren und quasi noch sind.
Das war im 20. Jahrhundert noch der Fall, aber in den letzten Jahrzehnten wurde dieser Einfluss gehörig zurückgedrängt. Indien und Pakistan haben die Briten erfolgreich aus dem Land gedrängt, selbst Hongkong, die letzte Bastion der Briten, wurde aus der Hand gegeben. Die USA-Armee hat alle Einmischungen in Asien als Verlierer verlassen müssen.
Die arabische Welt muss man unterteilen in USA-feindliche Länder wie Iran, Irak u.s.w. und die vorderen arabischen Länder, die mit den Amis ausschließlich wirtschaftlich verbunden sind.
Und sag einem Angehörigen der Vereinigten Staaten, sie seien Europäer, was du dir da anhören kannst, ist sicher nicht druckreif.

Das war im 20. Jahrhundert noch der Fall, aber in den letzten Jahrzehnten wurde dieser Einfluss gehörig zurückgedrängt. Indien und Pakistan haben die Briten erfolgreich aus dem Land gedrängt, selbst Hongkong, die letzte Bastion der Briten, wurde aus der Hand gegeben.

Du meinst und sprichst von militärisch, ich von kulturell/wirtschaftlich! ;)
Die USA-Armee hat alle Einmischungen in Asien als Verlierer verlassen müssen.

Ansichtssache, denke nicht, dass sich die Amerikaner als Verlierer sehen punkto Syrien, Afghanistan oder Irak. Alleine angesichtst dem Riesenreibachs den sie dort machten und noch immer machen.
Und wenn man jetzt nur den Waffenverkauf in dieser Ecke der Welt anschaut, sind die USA eindeutiger Gewinner, Deutschland auch übrigends, neben Briten ud Franzosen.

Hi,
meine FRau und ich würden gerne mal einen Dritten, vorzugsweise einen Südländer (Orientale oder Afrikaer) mit einbeziehen. Wer hat erfahrung mit den Jungs von dort?
LG
Beim Afrikaner sicherheitshalber einen 10cm dicken Schaumstoff mit Gloryhole loch in der Mitte mitbringen. Falls es doch härter für sie ist, als erwartet.

Zum dazwischen geben..... Quasi als airbag

Zurück
Oben