- Reaktionen
- 4.653
Ja, aber er sucht gùr seine frau ....du wie rin mann kannst das nicht beurtrilen ..frau ist frau
Wo hast du deine Wurzeln?
Vielleicht hast du ja Informationen aus erster Hand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber er sucht gùr seine frau ....du wie rin mann kannst das nicht beurtrilen ..frau ist frau
Die Jungs von dort, das weiss man nicht so genau... Wer soll die denn alle kennen? Aber vermutlich ähnlich wie bei uns.... Nur dass die halt ihre eigene Kultur leben und nicht unsere....Hi,
meine FRau und ich würden gerne mal einen Dritten, vorzugsweise einen Südländer (Orientale oder Afrikaer) mit einbeziehen. Wer hat erfahrung mit den Jungs von dort?
LG
Ich kenne keinen der treu ist...So viele türkische Herren gibt es hier nicht, die offen für Seitensprünge sind. Das ist in der TR doch deutlich anders.
Wieviele kennst du denn?Ich kenne keinen der treu ist...![]()
Na, die Alle im TV.....Wieviele kennst du denn?
Und vor Allem so privat um das zu wissen?
Größenvorteil bei den Schwarzen.
nur fleissig muass a sein 
Damit kann ich nicht dienen! Ich habe einen großenHast du auch kleinen haha
joMich hat mal ein Kerl aus Deutschlandsberg gefickt. Ist das südlich genug?

des is da knoblauch, allein die Ausdünstungen.
oba gsund 
Ja stimmt!des is da knoblauchoba gsund
![]()
Heute wird Asien aus europäischer Sicht als Naher und Ferner Osten bezeichnet und gerade da haben die westlichen Staaten (USA und Europa) am wenigsten Einfluss.Heute gibt es eigentlich keinen Orient mehr, weil sich in Zeiten der Globalisierung, überall schon Europäer ( und europ. Amerikaner ) eingenistet haben und es kein Land mehr weiter östlich von ihnen gibt, wo noch keine sind bzw. sie nicht beeinflussen.
Heute wird Asien aus europäischer Sicht als Naher und Ferner Osten bezeichnet und gerade da haben die westlichen Staaten (USA und Europa) am wenigsten Einfluss.