Sex mit Südländer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oberflàchlich ist alle sùdlànder
, oder afrikaner usw in gleiche topf werfen..die leute sind unterschiedlich . Oder denkst nicjt so?

So viele türkische Herren gibt es hier nicht, die offen für Seitensprünge sind. Das ist in der TR doch deutlich anders.

Hi,
meine FRau und ich würden gerne mal einen Dritten, vorzugsweise einen Südländer (Orientale oder Afrikaer) mit einbeziehen. Wer hat erfahrung mit den Jungs von dort?
LG
Die Jungs von dort, das weiss man nicht so genau... Wer soll die denn alle kennen? Aber vermutlich ähnlich wie bei uns.... Nur dass die halt ihre eigene Kultur leben und nicht unsere.... 🙂

Meine Frau sucht sich ihre Männer nicht nach Nationalität aus.
Und wenn mal ein Südländer oder Schwarzer darunter war, hat sie mir
nicht von Unterschieden beim Ficken aus Gründen der Nationalität erzählt.
Noch nicht mal vom immer wieder zu hörenden Größenvorteil bei den Schwarzen.
Zumindest nicht grundsätzlich.

Heute gibt es eigentlich keinen Orient mehr, weil sich in Zeiten der Globalisierung, überall schon Europäer ( und europ. Amerikaner ) eingenistet haben und es kein Land mehr weiter östlich von ihnen gibt, wo noch keine sind bzw. sie nicht beeinflussen.
Heute wird Asien aus europäischer Sicht als Naher und Ferner Osten bezeichnet und gerade da haben die westlichen Staaten (USA und Europa) am wenigsten Einfluss.

Heute wird Asien aus europäischer Sicht als Naher und Ferner Osten bezeichnet und gerade da haben die westlichen Staaten (USA und Europa) am wenigsten Einfluss.

Richtig, "Ferner Osten", aber nicht mehr "Orient".

Pakistan und Indien sind noch immer britisch beeinflusst, während ich Japan, Taiwan und Korea eindeutig zu den USA hörigen zähle. Wobei die USA ja auch Europäer waren und quasi noch sind.

Zurück
Oben