- Reaktionen
- 717
- Checks
- 1
Mir sind in letzter Zeit Bilder aufgefallen wo der Mann oder auch beide Partner beim Sex die Socken angezogen hatten. Wie steht ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein die Vorstellung find ich sexy und werd ganz wuschig.Mir sind in letzter Zeit Bilder aufgefallen wo der Mann oder auch beide Partner beim Sex die Socken angezogen hatten. Wie steht ihr dazu?
Mir sind in letzter Zeit Bilder aufgefallen wo der Mann oder auch beide Partner beim Sex die Socken angezogen hatten. Wie steht ihr dazu?
Da ich/wir in der Wohnung so gut wie nie Socken trage/nWie steht ihr dazu
Frotté, weiß, oben blau/rote Streifen.Die klassischen mit blauen und rotem Streifen in white zählen aber nicht dazu, oder??
Pardon & agreedFrotté, weiß, oben blau/rote Streifen.
Ernsthaft: hast Du keine anderen Probleme? Zuweilen (g)eilt es so, dass man die Socken nicht auch noch ausziehen will. Dann bleiben sie eben an. Und dann wieder ist Zeit genug, und man zieht sie aus. Ich würde jetzt weder eine Dissertation, noch eine Habil drüber schreiben, sondern einfach "situationselastisch" vorgehen.
Die Kombination ist irritierend.
Meine Oma seelig tät jetzt sagen - ziag da de Sockn gscheid auffe, wia du gschlompat dahea kimmst
Sind eh schon fast an den Knien...Meine Oma seelig tät jetzt sagen - ziag da de Sockn gscheid auffe, wia du gschlompat dahea kimmst![]()
Anhang anzeigen 13419617
da lassens eher noch den Slip weg unter der Leggins beim Sport oder Joggen das ma die Schamlippen deutlich erkennen kannAnhang anzeigen 13419617
Darf man als Frau zumindest die Strümpfe anbehalten, in Extremfällen die High Heels bis sie von den Füßen fallen, gar Overknees?
Diese Cheerleaders mit Röckchen, kurzen Tops und so, dürfen die Söckchen anbehalten, die haben ja alle welche an? (18+ eh klar)
Von mir aus können's auch den Hut und Gummistiefel dazu anziehen..ganz wie man möchteMir sind in letzter Zeit Bilder aufgefallen wo der Mann oder auch beide Partner beim Sex die Socken angezogen hatten. Wie steht ihr dazu?