Sex mit Socken

Mitglied #703237

Aktives Mitglied
Reaktionen
717
Checks
1
Mir sind in letzter Zeit Bilder aufgefallen wo der Mann oder auch beide Partner beim Sex die Socken angezogen hatten. Wie steht ihr dazu?

Mir sind in letzter Zeit Bilder aufgefallen wo der Mann oder auch beide Partner beim Sex die Socken angezogen hatten. Wie steht ihr dazu?

Ich spür gern die Füße meines Partners und fühle auch gern selbst mit den Füßen seine Haut. Darum zieh ich meine Socken/Strümpfe generell aus. Wenn es kalt ist, oder die Füße kalt sind, stört es mich aber auch null, wenn sie an sind.

Selten mit bei mir eher dann wenns mal schnell geht ansonsten liebe ich die nackten Tatsachen mehr

einige Frauen haben gerne welche an zum warmhalten der Füße die sonst Eisklötze sind was auch die Lust killen kann, dann lieber mit Socken

erotisch find ich das nicht aber wenn sie mal an sind törnt es mich auch nicht ab....

Die klassischen mit blauen und rotem Streifen in white zählen aber nicht dazu, oder??
Frotté, weiß, oben blau/rote Streifen.

Ernsthaft: hast Du keine anderen Probleme? Zuweilen (g)eilt es so, dass man die Socken nicht auch noch ausziehen will. Dann bleiben sie eben an. Und dann wieder ist Zeit genug, und man zieht sie aus. Ich würde jetzt weder eine Dissertation, noch eine Habil drüber schreiben, sondern einfach "situationselastisch" vorgehen.

Frotté, weiß, oben blau/rote Streifen.

Ernsthaft: hast Du keine anderen Probleme? Zuweilen (g)eilt es so, dass man die Socken nicht auch noch ausziehen will. Dann bleiben sie eben an. Und dann wieder ist Zeit genug, und man zieht sie aus. Ich würde jetzt weder eine Dissertation, noch eine Habil drüber schreiben, sondern einfach "situationselastisch" vorgehen.
Pardon & agreed

Anhang anzeigen 13419617

Darf man als Frau zumindest die Strümpfe anbehalten, in Extremfällen die High Heels bis sie von den Füßen fallen, gar Overknees?
Diese Cheerleaders mit Röckchen, kurzen Tops und so, dürfen die Söckchen anbehalten, die haben ja alle welche an? (18+ eh klar)
da lassens eher noch den Slip weg unter der Leggins beim Sport oder Joggen das ma die Schamlippen deutlich erkennen kann

Zurück
Oben