- Reaktionen
- 6.836
- Checks
- 1
Im Prinzip schon.ist es ned einfach.....scheissegal?![]()
Beim Sex schau ich sonstwohin, aber sicher nicht auf die Socken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip schon.ist es ned einfach.....scheissegal?![]()
wenn man Socken einfach abtörnend findet nicht.ist es ned einfach.....scheissegal?![]()
Ich dachte sowas ist im freien Handel nicht mehr erhältlich?er hatte weiße Sportsocken an
ok, weisse oder grause sportsocken sind so und so nix fürs aug.er hatte weiße Sportsocken an
Natürlich gibt es die noch! Ein Stück deutschen Brauchtums und Volkskunst. Von Falke!Ich dachte sowas ist im freien Handel nicht mehr erhältlich?![]()

ist mir aber normalerweise powidl, was andere Leute für Socken tragenok, weisse oder grause sportsocken sind so und so nix fürs aug.
da braucht man ned einmal sex dafür.

Die Welt ist echt am Arsch.Natürlich gibt es die noch!
deine standhaftigkeit hängt an einem paar socken oder nicht?Geht gar nicht!
Ich fände das fatal, wenn ich überlege, welche Quickies da überhaupt nicht stattgefunden hätten......deine standhaftigkeit hängt an einem paar socken oder nicht?
Wie machst Du das beim Quickie im Stehen im Wald?Ich meine, da zieht man sich aus, macht sich komplett nackt und dann lässt man ausgerechnet die Socken an - WTF?!?
ist es ned einfach.....scheissegal?![]()
Dein Mangel an Vorstellungskraft ist beklagenswert.Wie machst Du das beim Quickie im Stehen im Wald?
Ich frage ja nur aus technischen Gründen.
macht nix....jetzt wirst Du beleidigend.
bei manche frag ich mich echt wie sex abläuft....Sex in Socken ist für mich ein absolutes No-Go und allein die Vorstellung ist für mich offen gesagt auch extrem abtörnend.
Was sollte man dann bitteschön für die schönen Badezimmerschwanzfotos vor Fliesen anziehen wenn es die nicht mehr geben würde?Ich dachte sowas ist im freien Handel nicht mehr erhältlich?![]()
Diese Nylonsöckchen sind ja noch schlimmer als Tennissocken in SandalenDas sowieso aber hier geht's um Socken, da sind meine Söckchen schon eine schlimme Verwässerung gewesen![]()
Heißer Tipp: Badelatschen!!!!Was sollte man dann bitteschön für die schönen Badezimmerschwanzfotos vor Fliesen anziehen wenn es die nicht mehr geben würde?![]()