- Reaktionen
- 10.054
- Checks
- 99
Wer höflich ist, darf ficken. Oder so ähnlich. Kennst des ned?Ja dann her damit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer höflich ist, darf ficken. Oder so ähnlich. Kennst des ned?Ja dann her damit![]()
Bitte um Info zu den Damen!Die ist doch im besten Alter.In Graz gibt es auch einige die reif und geil sind.
Das würde mich interessieren, bin ja öfters in GrazDie ist doch im besten Alter.In Graz gibt es auch einige die reif und geil sind.
Meine ist 86, dauergeil,masturbiert täglich und liebt es Schwänze zu lutschen und Sperma zu schlucken![]()
In dem Fall einfach an knackige Mädels denken, Kopfkino ist ganz wichtig.mal ernsthaft gefragt: wenn man's ned grad als fetisch hat, wie kann manda einen hochbekommen?
Wenn Du das möchtest, dann versuch es vielleicht einmal in einer Therme, da sind sehr oft reife ältere Frauen um die 70 oder älter die auf Erotische Abenteuer aus sind, habe das des öfteren in Bad Birnbach (Niederbayern) erlebtMeine Erfahrungen sind wie die der meisten Männer die das Vergnügen haben durften, eine sehr reife Frau zu Verwöhnen und zu Geniessen. Es ist wundervoll und himmlisch geil. Ich hatte zwei reife Frauen bisher, die eine 69, die andere 75 und ich würde es liebend gerne wieder erleben. Schade, dass es so schwierig ist, in Kontakt zu kommen. Sollte es (was anscheinend die Suche nach der sprichwörtlichen "Nadel im Heuhaufen" ist) eine reife Frau oder Paar geben, die Lust haben und sie auch ausleben möchte, dann bin ich für Vieles zu haben. Aus Erfahrung lernt man - und die Erfahrung lehrt mich, es ist unvergleichlich gut mit (sehr) reifen Frauen!
Geht leider nicht.Schreibt bitte bei Interesse eine PN
Leider habe ich keinen PN-Zugang zu Dir, würde mich aber gerne mit Dir unterhalten! Wenn auch Du das möchtest schreib mir bitte eine PN!Schreibt bitte bei Interesse eine PN
Hansi diese Person ist gesperrt.Leider habe ich keinen PN-Zugang zu Dir, würde mich aber gerne mit Dir unterhalten! Wenn auch Du das möchtest schreib mir bitte eine PN!
sehr schräge TheorieAlte Frau mit siebzig?
im Textilbereich oder Vitarium?Wenn Du das möchtest, dann versuch es vielleicht einmal in einer Therme, da sind sehr oft reife ältere Frauen um die 70 oder älter die auf Erotische Abenteuer aus sind, habe das des öfteren in Bad Birnbach (Niederbayern) erlebt![]()
im Textilbereich oder Vitarium?
Gibt genug Frauen die mit 70 noch attraktiv sind.