- Reaktionen
- 1.549
Wie hat es sich ergeben?Also ich habe diese Erfahrungen fast ausschließlich im FKK Bereich der Thermen gemacht
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hat es sich ergeben?Also ich habe diese Erfahrungen fast ausschließlich im FKK Bereich der Thermen gemacht
![]()
Meistens in den Thermen Aussenbecken wo ich am Beckenrand Rücklings relaxte, da kam es dann oft vor dass sich eine Dame (manchmal auch Herrn) neben mich gesellten und mit einem ganz normalen meist belanglosem Gespräch hat es dann angefangen,Wie hat es sich ergeben?
Sie war aus Bayern, das Zusammentreffen war wirklich rein zufällig, nach der ganzen Action ist sie gegangen und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen, eigentlich schade,Wo ist diese frau
Gibt genug Frauen die mit 70 noch attraktiv sind.
Meistens in den Thermen Aussenbecken wo ich am Beckenrand Rücklings relaxte, da kam es dann oft vor dass sich eine Dame (manchmal auch Herrn) neben mich gesellten und mit einem ganz normalen meist belanglosem Gespräch hat es dann angefangen,
Da ich aus dem Osten bin bin ich meist in der Therme Wien, aber noch glücklos![]()
Das wäre auch ein Fang für mich. In welchen Pk hat Du sie denn getroffen. Bin ab und an in den beiden Kinis in Moosburg an der Isar.Sie war aus Bayern, das Zusammentreffen war wirklich rein zufällig, nach der ganzen Action ist sie gegangen und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen, eigentlich schade,
fickst Du sie auch? Meine ist 86 und möchte nur noch blasen, sie ist Schwanz und Sperma geilmeine ist 79 zur zeit
Hast ein paar Fotos von ihr?meine ist 79 zur zeit
Darf ich fragen wie alt du bist?fickst Du sie auch? Meine ist 86 und möchte nur noch blasen, sie ist Schwanz und Sperma geil
Würde ich auch sehr gerne sehen. GGhabe Fotos geschickt
60Darf ich fragen wie alt du bist?
stimmt, kann ich nur bestätigengibt genug frauen die mit 70 noch attraktiv sind.
dann schau unsere Bilder an ...Nur wo haben sich diese versteckt?
Wahnsinn und wie alt bist du?meine ist 79 zur zeit