sex mit schwarzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also gut. Ich zieh mir ein schwarzes Kondom über, mit der Schwanzgröße wird es auch hinhauen,
Wenns im Zimmer düster ist, geh ich vielleicht als Schwarzer durch. :haha:
ah Dosn schwoaze Schuachpastn geht a, da brauchst ned des Licht ausknipsen, des gegenüber soll ja was von deier Farbe haben, obwohl hats eh wennst Schuachpastn nimmst

Hautfarbe ist doch egal. Ich hatte einige kerle in meiner "Sammlung". Aber das war auch nichts anderes als sonst. Und noch eines: Größere Schwänze haben die durchweg auch nicht!!!
Es ist wohl das fremde, neue, was uns fasziniert.
Tamara

klar das das exotische reizt, aber wie eben schon in den vorangegangen Posts ist es in der Vorstellung doch um einiges "anders" oder "besser" als dann wenn du wirklich mit dem/derjenigen Sex hast

bei negern noch mehr... höre ich. politisch nicht korrekt...ok
Blödsinn, Neger ist/war eine Bezeichnung der afrikanischen dunkelhäutigen Rasse und stammt vom Wort negrid bzw. negroid...
Alleine die Politik mit ihrer ständigen Besserwisserei und Anpassungen an die "Moderne" haben dazu geführt, dass ein einst gebräuchliches Wort (welches btw, sogar bei Produkten eingesetzt wurde --> Negerküsse, Negerbrot,...) heute als Beschimpfung bzw. Beleidigung gilt. Schwarzer, Farbiger, Dunkelhäutiger, Maximalpigmentierter usw.,... sind einfach nur Auswüchse der "modernen" und "politisch korrekten" Gesellschaft, die sich von den vorangegangenen Generationen und deren rassistischem Verhalten distanzieren will.
Mrs. Pepper ist es egal, wie man sie bezeichnet, denn sie sieht das genau so, solange man ihr mit dem normalen Respekt wie einem jeden ANDEREM entgegentritt.

Beispiel gefällig?
Uns ist es schon passiert, als wir in WN auf der Straße gingen, als eine Uralt-Omi zu ihrem kleinen (Ur?)Enkerl sagte: "Oh, schau, eine süße Negerin!"
Gegenbeispiel: Erst neulich im Fansektor in einem Fussballstadion bekamen wir, obwohl offensichtlich Supporter der gleichen Mannschaft zu hören: "Wos mocht de deppate Schwoaze do, de soi si hamschleichn, de braucht do ka Sau!"

Und jetzt ratet Mal, welche Bezeichnung in welchem Kontext Mrs. Pepper lieber war... ;)
es wird ja behauptet, dass sie sich dem Feauenkörper intensiver widmen..
Willkommen bei den Klischees, wie bei den "Weißen" gibt es auch bei den - aufpassen, politisch korrekt :haha: - "Schwarzen" Solche und Solche...

Mr. Salt & Mrs. Pepper

Ich hab es vor langer Zeit eine Weile genossen, war eine tolle Zeit, das lag aber eindeutig nicht an der Hautfarbe, sondern an der Person.
Traurig war der ständig spürbare latente Rassismus, bedrückend.

Blödsinn, Neger ist/war eine Bezeichnung der afrikanischen dunkelhäutigen Rasse und stammt vom Wort negrid bzw. negroid...
Alleine die Politik mit ihrer ständigen Besserwisserei und Anpassungen an die "Moderne" haben dazu geführt, dass ein einst gebräuchliches Wort (welches btw, sogar bei Produkten eingesetzt wurde --> Negerküsse, Negerbrot,...) heute als Beschimpfung bzw. Beleidigung gilt. Schwarzer, Farbiger, Dunkelhäutiger, Maximalpigmentierter usw.,... sind einfach nur Auswüchse der "modernen" und "politisch korrekten" Gesellschaft, die sich von den vorangegangenen Generationen und deren rassistischem Verhalten distanzieren will.
Mrs. Pepper ist es egal, wie man sie bezeichnet, denn sie sieht das genau so, solange man ihr mit dem normalen Respekt wie einem jeden ANDEREM entgegentritt.

Beispiel gefällig?
Uns ist es schon passiert, als wir in WN auf der Straße gingen, als eine Uralt-Omi zu ihrem kleinen (Ur?)Enkerl sagte: "Oh, schau, eine süße Negerin!"
Gegenbeispiel: Erst neulich im Fansektor in einem Fussballstadion bekamen wir, obwohl offensichtlich Supporter der gleichen Mannschaft zu hören: "Wos mocht de deppate Schwoaze do, de soi si hamschleichn, de braucht do ka Sau!"

Und jetzt ratet Mal, welche Bezeichnung in welchem Kontext Mrs. Pepper lieber war... ;)

Willkommen bei den Klischees, wie bei den "Weißen" gibt es auch bei den - aufpassen, politisch korrekt :haha: - "Schwarzen" Solche und Solche...

Mr. Salt & Mrs. Pepper

wie wahr!

Die Auswahl der Parameter übersteigt die Chancen zu einer Rückmeldung um Welten.
Du solltest evt. Deien Ansprüche erheblich reduzierene, zuviel auf einmal erschwert die Sache.:D

Die Auswahl der Parameter übersteigt die Chancen zu einer Rückmeldung um Welten.
Du solltest evt. Deien Ansprüche erheblich reduzierene, zuviel auf einmal erschwert die Sache.:D

er hat doch net mal Gewicht, Alter und Tittengrösse spezifiziert. Sonst kann er ja gleich schreiben, Alter und Aussehn egal, Hauptsach schwarz.

Sex mit andersfarbigen Menschen ist auch mehr für Fotografien und Videos interessant, weil sie diesen einen exotischen Touch vermitteln und quasi "Farbe" in die Bilder reinbringen. Live erlebt ist die Hautfarbe egal, weil es nicht nur auf die Optik ankommt ob man mit einem Menschen Sex hat.
Bin mit den ersten Aussagen nicht einverstanden, denn das Aussehen wirkt durchaus auf die sexuelle-erotischen Anreize, die man nicht unterschätzten sollte.
Letzter Satz ist klar: es kommt nicht NUR auf die Optik an, ob (und wie) man mit einem Menschen Sex hat.

Bin mit den ersten Aussagen nicht einverstanden, denn das Aussehen wirkt durchaus auf die sexuelle-erotischen Anreize, die man nicht unterschätzten sollte.

:cool: War auch meine Meinung und zählt daher nur für mich, bist du anderer Meinung oder mit meiner nicht einverstanden, so hat das dennoch keinerlei Einfluss auf die meinige Meinung.

Sicher ist es leichter, wenn die Person meinem Sexuell-Anziehenden Typ entspricht, aber diesen Typ finde ich unabhängig von der Herkunft, oder anders gesagt: In jedem Land gibt es tolle Frauen.

Auf eine Hautfarbe oder Erdteil ist es bei mir nicht beschränkt, mir gefallen oft optisch auch asiatische oder europäische Frauen genauso.

Zurück
Oben