sex mit schwarzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt nicht nur optisch Unterschiede.. es wird ja behauptet, dass sie sich dem Feauenkörper intensiver widmen.. abgesehen von der Schwanzgrösse.. was ja nicht immer von Vorteil ist..

schwarzem Kondom? sowas geht recht einfach zu beschaffen

;) Mit einem schwarzem Edding auch sehr leicht selber herzustellen........:D:fies:

Es gibt nicht nur optisch Unterschiede.. es wird ja behauptet, dass sie sich dem Feauenkörper intensiver widmen.. abgesehen von der Schwanzgrösse.. was ja nicht immer von Vorteil ist..

:vorsichtig: Typisches klischeebehaftetes G'schichtl, auch da sind keine Unterschiede festzustellen, oder anders gesagt: Österreicher haben auch so große Schwänze! :p

und widmen sich auch genauso intensiv um "Feauenkörper" .......:lalala:

Hallo zusammen,
mein großer wunsch ist es schon lang mal mit einer schwarzen frau sex zu haben. Wer hat den mit schwarzen Frauen erfahrungen? Ist es so geil wie ich es mir vorstelle?

So sind die dunkelhäutigen Jungs.. eure Meinung ist gefragt..

:cool: Gefragt ist die Meinung über schwarze Frauen in diesem Thread, nicht über dunkelhäutige Jungs.............:unsicher:

Du "schweifst" also vom Thema ab! :lol::rofl:

;) Mit einem schwarzem Edding auch sehr leicht selber herzustellen........:D:fies:

:vorsichtig: Typisches klischeebehaftetes G'schichtl, auch da sind keine Unterschiede festzustellen, oder anders gesagt: Österreicher haben auch so große Schwänze! :p

und widmen sich auch genauso intensiv um "Feauenkörper" .......:lalala:
ähm, kennen wir uns von irgendwoher? :p

Also gut. Ich zieh mir ein schwarzes Kondom über, mit der Schwanzgröße wird es auch hinhauen,
Wenns im Zimmer düster ist, geh ich vielleicht als Schwarzer durch. :haha:

Hallo zusammen,
mein großer wunsch ist es schon lang mal mit einer schwarzen frau sex zu haben. Wer hat den mit schwarzen Frauen erfahrungen? Ist es so geil wie ich es mir vorstelle?
Ist auch nicht anders wie mit weißen, zumindest vom Gefühl her! Außer dass sie außen schwarz und innen rosa sind:up:

Hallo zusammen,
Der Sex wird so sein wie du ihn mit ihr gestaltest, wie mit jeder anderen Frau auf dieser Welt auch. Der einzige Unterschied wird Möglicherweise der Körpergeruch sein, der in vielen Kultukreisen dieser Welt anders ist. Bedingt durch Ernährung etc. Der Duft schwarzer Frauen und Männer ist eher Süßlich, habe ich selbst Festgestellt und auch oft gehört.

Zurück
Oben