sex mit schwarzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die hautfarbe als hauptargument zur auswahl des sexpartners ist wohl nicht die richtige auswahl, außer für jene fraktion die frauen als "ungehäutetes-fleisch" sehen.
Wird wohl bei jeder hautfarbe aktive und passive personen geben und klar kann der typ mensch als anregender betrachtet werden als ein anderer.. Aber die reduktion darauf ist echt krass
Du hast völlig Recht. Dennoch kann eine Farbe auf jeden eine andere Wirkung haben, und gewisse Eigenschaften können ja in den Kulturen auch beim Sex andere Vorlieben hervorrufen.
Z.B. die Chinesinnen, die ich bisher hatte, waren mir viel zu "zuvorkommend", d.h. die wollten einfach nur dem Mann sexuell dienen, und das ist nicht so meins. Ich ficke und sexle lieber auf Augenhöhe bzw. mit aktiveren Frauen.

Ich frag mich grad ob das Argument der Reduktion auf die Hautfarbe auch gekommen wäre, wenn eine Frau du Frage gestellt hätte? Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht der Fall gewesen wäre.

Hallo zusammen,
mein großer wunsch ist es schon lang mal mit einer schwarzen frau sex zu haben. Wer hat den mit schwarzen Frauen erfahrungen? Ist es so geil wie ich es mir vorstelle?

Wahrscheinlich nicht, sage ich mal ohne zu wissen, was du dir dabei so vorstellst, bezweifle aber, dass du irgendwas dann anders machen würdest, als mit einer einheimischen, daher wird der Sex gleich sein. Außerdem findest in einem Freibad im Sommer oft einheimische Frauen, die eine noch dünklere Hautfarbe haben als die meisten "schwarzen" afrikanische Frauen.

Sex mit andersfarbigen Menschen ist auch mehr für Fotografien und Videos interessant, weil sie diesen einen exotischen Touch vermitteln und quasi "Farbe" in die Bilder reinbringen. Live erlebt ist die Hautfarbe egal, weil es nicht nur auf die Optik ankommt ob man mit einem Menschen Sex hat.

Wahrscheinlich nicht, sage ich mal ohne zu wissen, was du dir dabei so vorstellst, bezweifle aber, dass du irgendwas dann anders machen würdest, als mit einer einheimischen, daher wird der Sex gleich sein. Außerdem findest in einem Freibad im Sommer oft einheimische Frauen, die eine noch dünklere Hautfarbe haben als die meisten "schwarzen" afrikanische Frauen.

Sex mit andersfarbigen Menschen ist auch mehr für Fotografien und Videos interessant, weil sie diesen einen exotischen Touch vermitteln und quasi "Farbe" in die Bilder reinbringen. Live erlebt ist die Hautfarbe egal, weil es nicht nur auf die Optik ankommt ob man mit einem Menschen Sex hat.
vielleicht geht's dem TE nur um Sex mit "andersfarbigen"?

Zurück
Oben