Sex mit schwarzen Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Erfahrung ist keine Erfahrung.

Viele Erfahrungen ergeben in Summe keine allgemein gültige Erfahrung.

Ergo bleibt alles so wie es ist: vollkommen individuell.

Baba Nina

Das hat eher mit was anderem zu tun ... eine blonde Frau hat dort in etwa den Stellenwert eines bunten Hundes - etwas das jeder haben will, aber immer noch ein Hund. Traurig dabei ist, dass der Vergleich dem ziemlich nahe kommt :( kenn ein paar Afrikanerinnen, und glaub mir, du willst keine Frau in Afrika sein. Nicht mal ne blonde.
Dahast vollkommen recht was du mit dem Stellenwert einer Frau in Afrika meinst. Und ich versteh die Frauen auch nicht die so auf schwarze abfahren weil sie die Beste sind. Allein der Film "Die weisse Massai" muss doch jede Frau aufrütteln. Ich seh die schwarzen die bei uns leben als nichts besonderes, sondern als ganz normale Menschen. Sie wollen selber nicht aud ihre mögliche Schwanzgrösse feduziert werden. Alle sind nicht so gross gebaut

"Die weisse Massai" muss doch jede Frau aufrütteln.

wenn a frau so doof is und in a land geht, wo bekannt ist, dass man dort als frau nur eine nummer ist, dann hat sie nix andres verdient, liebe hin oder her. und der sex mit grossflächig pigmentierten ist ned anders als mit den bleichgesichtern, aber der kontrast kann was :mrgreen:

welche Frau von diesem Forum hat schon einmal Sex mit schwarzen Mann
oder hat mit ihm Massagen ausgetauscht?

Und lamin, wieso interessiert dich das, ob eine Frau schon Sex mit einem schwarzen Mann gehabt hat? Was ist anders, wenn ich Sex mit einem schwarzen Mann habe, außer der Hautfarbe?

Von welchen sexuellen fantasien träumen viele weisse frauen?
Wer weiss das?vielleicht eine erfahrene frau kennt die antwort

welche Frau von diesem Forum hat schon einmal Sex mit schwarzen Mann
oder hat mit ihm Massagen ausgetauscht?

Meinst du, wir stellen hier unsere Sexualpartner und -praktiken online?
Warum willst du das von uns wissen? Kannst dich ja mal sonstwo erkundigen.

:mrgreen:

Von welchen sexuellen fantasien träumen viele weisse frauen?

ich war vor längerer Zeit in Gambia auf Urlaub. In dem Hotel waren mindestens die Hälfte der Gäste Frauen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, altersmäßig von ca. 30 bis ca. 60.
Unglaublich über den Zeitraum von 2 Wochen mitanzusehen, wie die hinter jedem nur irgendwie greifbaren Schwarzen her waren.

Soweit zu Deiner Frage hinsichtlich sexueller Fantasien weisser Frauen :mrgreen:

Meinst du, wir stellen hier unsere Sexualpartner und -praktiken online?
Warum willst du das von uns wissen?
Das erklärt sich vielleicht in dem Phänomen, dass jeder jedem Freundschaftsanfragen stellt und jeder jedem "Freund" sein will, ohne dass man sich vorher jemals gekannt hat? :)

Oder anders gesagt & gefragt: warum ist man dann eigentlich in einem Sexforum und schreibt mit :fragezeichen:

Die Frage von @lamin ist doch zum Thread Titel vollkommen legitim.

Das war der Punkt Toleranz, einfach mal nichts zu sagen, andere diskutieren lassen, wenn man selbst nicht mitreden will.

@soleil2012

Wenn Sex allein nicht nur der mechanische Akt ist und man sich auch tatsächlich für den Sexualpartner als Mensch interessiert, dann ist (abgesehen von der Erkenntnis von Mythen & Märchen) enorm viel anders.

Sexuell gesehen kann es ein Fetisch, eine Vorliebe wie jede andere auch sein. Blonde Männer, dunkelhaarige Männer, Männer mit Bart, Männer ohne Bart, intim rasiert, nicht intim rasiert, groß oder klein, dick oder dünn - daraus macht man weniger ein Drama, redet aber trotzdem drüber, obwohl da auch nichts anders ist, die "Fortpflanzungsfunktion" geht (fast) immer.

Eigentlich tauscht man sich doch aus, um sich zu orientieren, sich zu entwickeln, ggf. dazu zu lernen oder sich einfach zu orientieren.

Zum Thema selbst:

Ich hatte/habe schon öfter Sex mit schwarzen Männern, nicht ausschließlich, das würde ja fad werden, wie alles was man Tag ein, Tag aus macht...

Der Reiz liegt natürlich darin, dass es "anders" ist, allein visuell, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Vorstellungen, Wünsche, Träume, Kopfkino bei allen beteiligten passen müssen.

Darüber hinaus (siehe oben), gibt es auch noch ein Leben vor und nach dem Sex, mich interessieren einfach Menschen aus anderen Ländern, anderen Kulturen.

Nina

Das erklärt sich vielleicht in dem Phänomen, dass jeder jedem Freundschaftsanfragen stellt und jeder jedem "Freund" sein will, ohne dass man sich vorher jemals gekannt hat? :)

Oder anders gesagt & gefragt: warum ist man dann eigentlich in einem Sexforum und schreibt mit :fragezeichen:

Die Frage von @lamin ist doch zum Thread Titel vollkommen legitim.

Das war der Punkt Toleranz, einfach mal nichts zu sagen, andere diskutieren lassen, wenn man selbst nicht mitreden will.

Hast in gewisser Hinsicht recht mit deinen Statements.
Zur Frage, warum man sich in einem Sexforum beteiligt: ich schreibe jetzt mal, warum ich hier bin:

Man kann in einem Erotikforum jede Menge Spaß und Unterhaltung haben. Dieser Spaßfaktor ist hier im EF sehr hoch, jedenfalls empfinde ich das so. Klar sucht jeder irgendwelche Kontakte, aber wenn ich nur Kerle aufreissen wollte, wäre ich in einem deutschen Forum. Wenn du dich dort anmeldest, hast du innerhalb kürzester Zeit jede Menge Angebote in deiner unmittelbaren Nähe. Und nette virtuelle Kontakte und auch reale (nicht unbedingt Sex) findet man hier auch.

Zur Frage von lamin:

Es werden hier sehr sehr viele absurde Themen in den Raum gestellt, ebenso sind manche Threads einfach nur Müll und Schrott. Aus diesem Grund sind unsere Antworten nicht immer konstruktiv, wobei ich der Meinung hier, daß der Großteil der EF-User sich durchaus bemüht, einen angenehmen Umgangston zu finden. Vielleicht war meine Antwort intolerant, bei dir ist sie ja auf jeden Fall so angekommen.

;)

Sex mit schwarzen Männern???
Na - solange es kein FPÖler ist......:hahaha:

Sorry - der mußte raus....
(PS.: ich hab nix gegen FPÖler...)

ich war vor längerer Zeit in Gambia auf Urlaub. In dem Hotel waren mindestens die Hälfte der Gäste Frauen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, altersmäßig von ca. 30 bis ca. 60.
Unglaublich über den Zeitraum von 2 Wochen mitanzusehen, wie die hinter jedem nur irgendwie greifbaren Schwarzen her waren.

Soweit zu Deiner Frage hinsichtlich sexueller Fantasien weisser Frauen :mrgreen:

Ich war auch schon in Kenia und in der Karibik. Allerdings waren dort die männlichen Touristen hinter schwarzen Frauen her wie der Teufel nach der armen Seele. Minderjährige Nutten findest du dort en masse.

Gut möglich, dass weisse Frauen unbedingt schwarze Kerle aufreissen wollen. Allerdings ist das im Urlaub in Südeuropa, Asien, USA oder sonstwo doch genauso und hat dann nichts mit der Hautfarbe zu tun.

und hat dann nichts mit der Hautfarbe zu tun.

so sicher wär' ich da aber nicht.

Natürlich kann man jetzt von zwei unterschiedlichen Szenarien ausgehen: die Damen, von denen ich erzählt habe, sind ausschließlich wegen der heissen Sonne nach Gambia gereist, und das Nebenprodukt "Aufriß" war halt zufällig schwarz.
Oder die Damen sind eher deshalb nach Gambia gereist, um sich schwarze Männer aufzureissen - und die schöne Sonne war halt das Nebenprodukt.

Ich denke, beides ist möglich, meinst nicht auch?

Natürlich kann man jetzt von zwei unterschiedlichen Szenarien ausgehen: die Damen, von denen ich erzählt habe, sind ausschließlich wegen der heissen Sonne nach Gambia gereist, und das Nebenprodukt "Aufriß" war halt zufällig schwarz.
Oder die Damen sind eher deshalb nach Gambia gereist, um sich schwarze Männer aufzureissen - und die schöne Sonne war halt das Nebenprodukt.

Klar, ich stimme dir zu.
Allerdings fahren sehr viele Damen wegen der heissen Sonne und um Männer aufzureissen auch in andere Urlaubsgebiete, in welchen es kaum schwarze Männer gibt.

:winke::mrgreen:

Vielleicht war meine Antwort intolerant, bei dir ist sie ja auf jeden Fall so angekommen.

;)
Nein gar nicht :)

Eben weil ich das EF zum lesen (posten tu ich relativ wenig) sehr angenehm im Vergleich zu Deutschen Foren finde, gebe ich hier und da mal einen Kommentar ab.

So "Müll" und schrottig finde ich das Thema eigentlich gar nicht.

Wir werden nun mal zunehmend multikulturell, auch in sexueller Hinsicht und ich finde das insgesamt ganz interessant, warum man welche Beweggründe hat, wie beide Seiten damit Umgehen, auch mit den Mythen & Märchen.

Die Frage "was reizt weiße Frauen..." ist sicherlich kein guter Ansatz, die Antwort kann nur vollkommen individuell ausfallen und nicht zu einer Regel werden. Genauso wenig wie es für eine weiße Frau ein Patentrezept gibt, jeden schwarzen Mann in`s Bett zu kriegen ;)

Dennoch sollte man genauso darüber hinweg sehen können, wie über die Endlosdiskussionen von der richtigen Penisgröße (nennt man das bei Frauen Hubraum?) oder ähnlichen Fragen :mrgreen:

Nina

Nina, hast ein gutes, angenehmes Statement abgegeben, und das hier gefällt mir besonders gut:

Eben weil ich das EF zum lesen (posten tu ich relativ wenig) sehr angenehm im Vergleich zu Deutschen Foren finde, gebe ich hier und da mal einen Kommentar ab.

Es werden imo eher gezielt strukturschwache Regionen ausgesucht. In Ägypten, Kenia und Co hat selbst die voluminöste Hausfrau eine Chance etwas abzugreifen. Derartigen Sextourismus sieht man in Südeuropa, wo ja das Wetter ebenfalls passen würde, nicht. Ob da zwingend die Hautfarbe eine Rolle spielt bezweifel ich (siehe auch Ägypten).

Es werden imo eher gezielt strukturschwache Regionen ausgesucht. In Ägypten, Kenia und Co hat selbst die voluminöste Hausfrau eine Chance etwas abzugreifen. Derartigen Sextourismus sieht man in Südeuropa, wo ja das Wetter ebenfalls passen würde, nicht. Ob da zwingend die Hautfarbe eine Rolle spielt bezweifel ich (siehe auch Ägypten).

Aber auch in unseren Breiten hast du als "voluminöse Hausfrau" gute Karten etwas "bumsbares" zu finden. Gibt genug die drauf stehen oder zumindest so tun ;-)

weil lamin ein schwarzer Mann ist, da interessiert ihn das halt. ;)
Vielleicht hofft er auch ein ganz klein bissi, das er durch s posten gefunden wird, seid lieb zu ihm.

Liebe Manon, schön dass du uns mitteilst, dass lamin ein schwarzer Mann ist. Klar sind wir lieb zu ihm.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben