- Reaktionen
- 7.755
Das Blut ist halt aus dem Kopf nach unten gewandert .....................Und wen genau interessiert bei dem Thema das unnötige Dickpic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Blut ist halt aus dem Kopf nach unten gewandert .....................Und wen genau interessiert bei dem Thema das unnötige Dickpic?

Warum sollte ich auf deinen Schwanz neidisch sein.hi user, habe ich den neidfaktor bei euch angeregt----warum soll mann nicht sein lustbringer zeigen. ha ha ha![]()

Weil hier keine Bilder hin gehören, wer Lesen kann ist klar im Vorteil. (Übringens eine Augenweide ist er auch nicht gerade)hi user, habe ich den neidfaktor bei euch angeregt----warum soll mann nicht sein lustbringer zeigen. ha ha ha![]()
Jap offensichtlich!Und dann ist er so dumm es zu riskieren das du schwanger bist![]()
Ganz und gar nicht geilWas soll ich dazu sagen.
Super, Gratulation?! ?!
Aber das Bild hätte Man n sich sparen können.
Glaube kaum dass die Damen das aufgeilt, hier.
MancheDas Blut ist halt aus dem Kopf nach unten gewandert .....................
Auf was genau neidisch sein? Deine Ignoranz oder deine naivität?hi user, habe ich den neidfaktor bei euch angeregt----warum soll mann nicht sein lustbringer zeigen. ha ha ha![]()
Ich bevorzuge auch ganz klar Sex ohne Gummi, aber im Rahmen einer vertrauensvollen Bekanntschaft!Hallo an alle Frauen. Habt ihr lieber mit oder ohne Gummi Sex ? Ich persönlich mag keine Kondome.
Da hast du vollkommen recht...Ohne ist der Sex viel intensiver, intimer und auch dynamischer finde ich. Aber das Problem mit den Krankheiten ist ja bekannt und deshalb muss man diesen Punkt priorisieren und zuerst ausschließen, dass dabei irgendwas übertragen werden kann
Also deine Geschichte macht mich gerade sehr nachdenklich...hattest du dazu keine Kontrolle mehr...ihn einfach abzuweisen...alles abzubrechen...Hast dich ficken lassen...eigentlich kommt so eine Aktion einer vergewaltigung gleich...sagtest ja du hättest auch schwanger werden können...hab ich das richtig verstanden...bzw auch wegen Krankheiten...Du sagst es!
Ich hatte hier erst einen solo Mann.
Vor unserem ersten Treffen sagte ich ihm das Gummi Pflicht ist!
Er war da schon nicht richtig erfreut willigte trotzdem zu!
Tja erstes Treffen. Tja er drang ohne Gummi in mich ein!
Mir ist Gesundheit sehr wichtig. Zumal man nicht alle Geschlechtskrankheiten heilen kann!
Ich kann gar nicht sagen was für eine Wut ich auf diesen Typen habe!
Im Nachhinein tut er so als ob ich das nie erwähnt hätte (habe alles schwarz auf weiß).
Er streitet generell alles ab was davor kommuniziert wurde und dann ist das Schwein noch sauer weil ich keinen Check gebe.
Arrogantes Arschloch der gerade mal einen Check hat und den hat er sich selbst gegeben
Und weil ich das nicht so toll fand und mal nicht so lieb war, wie ich normalerweise zu Menschen die mich respektieren bin, durfte ich mich noch beschimpfen lassen!
Man muss echt aufpassender wem man sicher abgibt. Anfangs reden alle schön um an ihr Ziel zu kommen.
Sehr risikofreudig...also meine frau und ich ficken meistens ohne gummi, bis es bei mir schon knapp wirddann stülp ich mir eins über, weil sie nicht verhütet.
absolut geil ohne zu ficken für beide
haha naja 30 ist nicht mehr ganz jungSehr risikofreudig......seit jo noch jung oder...
Auch außerhalb der sicheren Zeiten?Beim ehelichen Geschlechtsverker ohne Kondom, beim außerehelichen Geschlechtsverkehr mit Kondome.
Bei meinem jetzigen außerehelichen Sexpartner, gibt es eine Ausnahme, er darf ohne Kondom.![]()
Das kenne ich auch so...man will einfach rein in dem moment...obwohl es klug ist...man sollte es vorher absprechen abchecken...aber nicht kurz vorm Sex.Natürlich lieber ohne
Ich mag das dazwischen gefummel damit nicht
ich will in dich und dich spühren