Sex mit Gummipuppe fremdgehen oder nicht?

Mitglied #411164

Power Mitglied
Männlich Österreich, Tirol
Reaktionen
32.383
Ist Sex mit einer Gummi Puppe fremdgehen oder nicht ?
Könnten sich manche Männer einen 3er Mann Frau Gummipuppe vorstellen ?
Und btw, bitte nur ernste Antworten :up: !

Wenn ich es gerade heraus sagen soll halte ich es nicht für Femdgehen , wobei ich Angst hätte es mit einer Puppe und einer Frau gemeinsam zu machen .

Selbst wenn es Super echte Puppen geben sollte ist dies sehr schwer vorstellbar für mich .

Ist Sex mit einer Gummi Puppe fremdgehen oder nicht ?
Könnten sich manche Männer einen 3er Mann Frau Gummipuppe vorstellen ?
Und btw, bitte nur ernste Antworten :up: !

So einfach ist das nicht....
Wenn du die Puppe nur als Masturbations-Hilfe benutzt, wäre es für mich kein "körperlicher Betrug"-
Denkst du aber, bzw stellst dir dabei vor, die Puppe sei zB eure Nachbarin, so ist das schon ein "geistiger Betrug".

Solltest du die Puppe tatsächlich lieben, vor deiner Frau verstecken und verheimlichen, und nur mehr mit "Mona" Sex haben,
so wäre das schon sehr in Richtung Betrug.
Im Extremfall bei Objektophilie (Sex mit Gegenständen), dann wäre es definitiv körperlicher und geistiger Betrug.

Was ich schon gemacht hab: Meinen Sklaven gezwungen eine "Mona" auf zu blasen und zu ficken-
das ganze wurde gefilmt, und dient als (spielerisches) Druckmittel...
("Wenn du das nicht machst, lad ich deinen Film ins Netz hoch") :D:lol:

Ich würds nicht als Fremdgehen sehen... und spannend fänd ich eher, ob sich Frauen einen Dreier mit einer Gummipuppe vorstellen können? :D Ich tu mir ein bisschen schwer mir vorzustellen, wer da wo... :hmm:

Ich würds nicht als Fremdgehen sehen... und spannend fänd ich eher, ob sich Frauen einen Dreier mit einer Gummipuppe vorstellen können? :D Ich tu mir ein bisschen schwer mir vorzustellen, wer da wo... :hmm:
Dreier mit Gummipuppe? Ich könnte mir nicht mal vorstellen alleine eine Gummipuppe zu ficken.
Als Betrug würde ich es aber nicht einstufen.

Wenn eine Frau es sich mit dem Dildo besorgt und in Gedanken beim Fitnesstrainer ist stuft das doch auch keiner als Betrug ein, oder ?

Dreier mit Gummipuppe? Ich könnte mir nicht mal vorstellen alleine eine Gummipuppe zu ficken.
Als Betrug würde ich es aber nicht einstufen.

Wenn eine Frau es sich mit dem Dildo besorgt und in Gedanken beim Fitnesstrainer ist stuft das doch auch keiner als Betrug ein, oder ?

Es kommt darauf an ob es gewünscht ist , ob es abgesprochen ist oder ob es die Frau braucht weil er besseres zu tun hat ...

Zurück
Oben