Sex mit Frauen über 40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Was meit ihr zu diesen Thema würde gernm it einer FRau über 40 mal sex haben wollen. Da ich denke die sind einfacher und die weiss was sie möchte. Habt ihr Erfahrung damit gemacht oder gibt es jemande der das uach möchte lg:daumen:

Es soll tatsächlich Frauen geben die wissen was sie wollen, ja davon hab ich auch schon gehört.:hmm:
Ich glaub eine davon hab ich kennengelernt:winke: allerdings hatte das nichts mit unter oder über 40 zu tun.

Es soll tatsächlich Frauen geben die wissen was sie wollen, ja davon hab ich auch schon gehört.:hmm:
Ich glaub eine davon hab ich kennengelernt:winke: allerdings hatte das nichts mit unter oder über 40 zu tun.

Wusste gar nicht, dass du mich soooo gut kennst :-P:haha:. (Gibt nämlich mehrere Frauen, die wissen, was sie wollen :mrgreen:)

Wusste gar nicht, dass du mich soooo gut kennst :-P:haha:. (Gibt nämlich mehrere Frauen, die wissen, was sie wollen :mrgreen:)

Das könnte sein, aber wie gesagt ich habe bisher nur eine kennengelernt, vor der ich mir sicher bin, dass es bei ihr so ist.
Dich habe ich leider noch nicht kennengelernt, wir könnten das ev ja noch einrichten, nur das bei den Kindern zuhause ist so schlecht zu finden, mein Navi kennt das überhaupt nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was meit ihr zu diesen Thema würde gernm it einer FRau über 40 mal sex haben wollen. Da ich denke die sind einfacher und die weiss was sie möchte. Habt ihr Erfahrung damit gemacht oder gibt es jemande der das uach möchte lg:daumen:

Habs immer so gehalten das die Frauen in meinem Alter waren, mal 1-2 Jahre älter, mal ein paar Jährchen jünger und das hat immer funktioniert. Seit ich über 40 und geschieden bin hab ich keine Frau mehr unter 40 gehabt und muss sagen ab 40 fängt bei Frau und Mann das Leben nochmal so richtig an :winke:

Wenn du eine Frau über 40 willst musst du allerdings auch eine gewisse Reife mitbringen. :daumen:

Ausser du willst ins PUFF, aber ob das dann das ist was du willst.

Das könnte sein, aber wie gesagt ich habe bisher nur eine kennengelernt, vor der ich mir sicher bin, dass es bei ihr so ist.
Dich habe ich leider noch nicht kennengelernt, wir könnten das ev ja noch einrichten, nur das bei den Kindern zuhause ist so schlecht zu finden, mein Navi kennt das überhaupt nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach, bei den Kindern zuhause ist ganz leicht zu finden: aus der Stadt raus, über den Berg drüber, abwechselnd links und rechts und geradeaus und dann die vierte Kukuruzzeile rechts. :-P

Also ich hab ständig Sex mit einer Frau über 40, aber ganz so einfach ist das auch nicht immer, wart mal ab, das kommt von Selbst, wirst schon sehen.....:mauer::winke:

Also ich hab ständig Sex mit einer Frau über 40, aber ganz so einfach ist das auch nicht immer, wart mal ab, das kommt von Selbst, wirst schon sehen.....:mauer::winke:

Tja, beim und mit dem eigenem Partner ist das oft nicht sooooooo einfach.;)

Frauen über 40 Jahre sind so was von g e n i a l !!!

Gott sei Dank hatte ich schon oft das Vergnügen und die Ehre.

Irgendwie halte ich immer Ausschau nach "Frauen in ihren besten Alter" und habe auch oft Glück, sie kennenlernen zu dürfen. Ich stehe einfach auf sie (beruht sich sicher auf Gegenseitigkeit;)). Spaß bei Seite.

Wenn ich mich zwischen einen jungen Pupperl und einer reifen, sinnlichen +40ering entscheiden kann, dann greife ich zum erfahrenen Semester. Die wissen meistens wirklich immer was sie wollen.

Küsse und Grüße an alle Frauen über 40 Jahre.

Ihr seit so was von s u p e r :daumen::daumen::daumen:

tomfrugo74

Hallöchen,
Ich hab das Glück das ich im Moment mit einer Frau zusammensein darf die 10 Jahre älter ist als ich. Und ich liebe es mit Ihr zusammen zu sein. Sie ist (relativ) unkompliziert, hat Stil und Niveau und ist in ihrem Wesen soooowas von Zucker... Man kann mit Ihr über alles reden was einen so einfällt ohne irgendwie das Gefühl haben zu müßen das muß man jetzt irgendwie umschreiben um nicht ihre Schamgrenze zu übertreten... Es ist einfach unkompliziert :-) :daumen:
Meine Ex war zum Beispiel um 6 Jahre jünger als ich und die war (oder hat es mir zumindest so vorgelebt) derart verklemmt und unreif. Die hatte mich mal als Schwein tituliert weil ich ihren Popsch beim Poppen berührt hatte... :mauer:
Also ich will jetzt nix gegen junge Frauen sagen... aber die Erfahrungen die ich gemacht habe waren die das je mehr die Frau vom Leben mitbekommen hat es umso schöner in der Beziehung war.
Im Mom wird mir das allerdings noch dadurch versüßt das meine Freundin einen Körper hat wo man(n) nur rufen möchte: Aber Holla die Waldfee :-)

Also Schatz... falls Du das liest:

ICH LIEBE DICH :bussal:

Wen ich deinen Beitrag so lese, ist es wie ein dejavu erlebniss nur das ich noch keine Erfahrung mit einer Frau die älter ist als ich hatte.

Mfg roland_31

also aus erfahrung! frauen über 40 wissen wirklich was sie wollen! und das ist gut so!!*gg*

Sofern diese auch ein entsprechendes vorleben in sexueller hinsicht hatten sind diese frauen ein absoluter Gewinn !

ist ja toll zu wissen das es so viele jüngere männer gibt..die keine scheu haben sich mit ner reifen frau zu treffen oder gesehn zu werden :-)
wie sagt man ..reife frauen sind wie wein....je älter umso besser ;-)

ist ja toll zu wissen das es so viele jüngere männer gibt..die keine scheu haben sich mit ner reifen frau zu treffen oder gesehn zu werden :-)
wie sagt man ..reife frauen sind wie wein....je älter umso besser ;-)

Wobei aus so manchem Wein, bei falscher Pflege, mit der Zeit auch schon Essig wurde.:hmm:

Zurück
Oben