Sex mit Frau ü50 bzw 50+ / Puma / Cougar

Registriert
22.10.2012
Beiträge
12
Reaktionen
15
Punkte
6
Hi,
Immer wieder lese ich von sexuell aktiven Frauen im Alter von 50+, wie auch immer man sie nun mit den neuesten Modewörtern bezeichnet.

Mich würde interessieren: wer hatte schon mal als deutlich jüngerer Mann (Unterschied 10-15 Jahre) so ein Erlebnis? Ich beobachte ja an mir selbst: Körperlich ist man ja mit höherem Alter nicht mehr so knackig wie man mit vielleicht/zB 20 war - und das gilt ja wohl für beide Geschlechter - was war für euch da trotzdem der Reiz, was war besonders geil am Sex mit einer deutlich älteren frau in diesem Alter?
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Reiz einer Frau macht nicht ihr Körper aus.
Ich hatte mein erstes mal damals mit einer Frau, die doppelt so alt war wie ich.
Reifere Frauen sind bzw wirken oft selbstbewusster und wissen auch was sie wollen. Das hat mich als junger sehr gereizt

Alt is halt relativ. Eine damals doppelt so alte ist heute in meinem Alter
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier es aus. Ich bin mir sicher, jede über 50jährige wird ganz wuschig, wenn Du ihr erklärst, dass sie einen Hängebusen hat. Ist ja nicht so, als ob Frauen in dem Alter noch auf sich achten würden.
 
A gscheiter, fescher 50jähriger "Puma" ist mir lieber als a dumme, schiache 25jährige Fettl. Der springende Punkt ist, und jetzt kommt Statistik ins Spiel:roll:, dass es unter den 50jährigen Frauen weniger verwertbares Material gibt als unter den 25jährigen, um es mal so salopp zu formulieren. Der Unterschied ist also rein quantitativer Natur und lässt sich mit ein bisserl Geschick austricksen, wies halt so ist mit der Statistik ;)

P.S: ob der Busen hängt oder nicht ist auch eine Frage wie das Gewebe beieinand ist, nicht nur eine des Alters!
 
Probier es aus. Ich bin mir sicher, jede über 50jährige wird ganz wuschig, wenn Du ihr erklärst, dass sie einen Hängebusen hat. Ist ja nicht so, als ob Frauen in dem Alter noch auf sich achten würden.
Im ersten Moment hast recht, nur vl sieht sie das er ein nüchterner Realist ist und wird dadurch wuschig.
 
Ich 35 männlich hatte mal eine 60 hier mollige Dame als Sex Beziehung

Geilste Sex Erfahrung in Meinem leben

Würde ich gerne wieder haben.

Leider wohnt sie jetzt sehr weit weg und neue älter Dame finde ich hier im Forum nicht
 
Ich möchte mich natürlich bei alle entschuldigen, die meine Formulierung wegen der Oberweite als beleidigend empfunden haben. Das war nicht meine Absicht, ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Leben und die Zeit wohl an jedem Körper Spuren hinterlässt. (Ich selbst bin ja auch nicht mehr so knackig wie eben vor 20 Jahren, das ist ja aus meiner Sicht ganz normal.)

Freue mich also über weitere Wortmeldungen, die diesen besonderen Reiz (als jüngerer Mann sex mit einer Dame zu haben die 50+ ist) erlebt haben oder gezielt suchen.
 
Hi,
Immer wieder lese ich von sexuell aktiven Frauen im Alter von 50+, wie auch immer man sie nun mit den neuesten Modewörtern bezeichnet.

Mich würde interessieren: wer hatte schon mal als deutlich jüngerer Mann (Unterschied 10-15 Jahre) so ein Erlebnis? Ich meine: der Körper ist ja wohl nicht mehr so knackig wie bei einer 25jährigen, auch der Busen wird bestimmt schon hängen - was war für euch da trotzdem der Reiz, was war besonders geil am Sex mit einer deutlich älteren frau in diesem alter?
Lg

Oh Junge... :shock:
Ich kenne einige Damen (hatte aber keinen GV mit ihnen!)..... da liegst du aber so etwas von falsch!!!
Und im Übrigen..... das ist absolut nicht fein von dir formuliert! :verwirrt::verwirrt:
 
sex mit einer über 50-jährigen kann selbstverständlich genau so schön und erfüllend sein, wie mit einer 20 oder 30-jährigen. besonders, wenn man als mann nicht nur auf ultra dünne oder mega sportliche steht, sondern weibliche formen mag, sind frauen in dem alter immer noch attraktiv. der sex an sich ist oft besser, weil die frauen einfach wissen, was sie wollen und wie sie es wollen. außerdem probieren ältere gerne mal was neues aus. die monotonie der eher hinter sich, den zweiten frühling vor augen-da geht einiges.
 
Zurück
Oben