Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?

Mich triggert die Ausstrahlung und die Warmherzigkeit einer Frau. Jaaa.. Okeee...da gibt es noch etwas hinten und etwas vorne, aber darauf kommts nicht an. Das triggert schon auch. Das sind und bleiben aber mein visuelles Gedankengut. Ich finde es sollten sich bei manchen Männern eine Handvoll Frauen zusammentun und ihn ins Adamskostüm versetzen. Da gibt es sicher fachliche Handgriffe um einen Körper beurteilen zu können. Wie z.B. das Sackl was über die Potenz aussagen könnte, der Vorsaft ausreichend ist oder der Schwanz hart genug wird. Eine Frau weiß durchaus ob der Mann überhaupt in der Lage ist ihr einen richtigen Orgasmus zu bescheren. Schließlich geht's ja auch um die Fortpflanzung. Eine Frau erkennt auch ob es sich um einen Profiwixer der Leistungsklasse handelt.

Ich traue mich nicht, das Aussehen einer Frau - oder eines Mannes - zu beurteilen. Ekelhafte Typen sind diejenigen, die eine Dusche oder eine Zahnbürste nur vom Hörensagen kennen und glauben, dass das buddhistische Absonder-lichkeiten sind.

Sex mit extrem dünnen Frauen – geil oder ekelhaft?​

Interessante Frage? .. Aber mir entgeht irgendwie der Zusammenhang zwischen dem Topic und deiner Wissbegierde, was ähnliche Erfahrungen in der Community anbelangt.

Und wenn du eine entweder/oder Frage stellst, dann solltest du doch wenigstens zwei Worte benutzen, die gegensätzlich sind.
Ich hab in der Schule nicht sonderlich viel aufgepasst, aber wenn ich mal nicht geil bin.. sag ich meinem Partner ja auch nicht:
"Sorry Schatz, ich bin heute einfach ekelhaft" ... schockierender Weise würde das in den Augen des leidgeplagten Mannes, der seinen Wunsch nicht erfüllt bekommt, sogar Sinn machen :eek:

(ich hab mich nur getriggert gefühlt, weil du keine Belehrungen wolltest) :aetsch:

Zurück
Oben