Sex mit einer Transe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits!

Meine Frage richtet sich sowohl an die weiblichen als auch an die männlichen Forenmitglieder! Könnt ihr euch vorstellen, einmal sex mit einer Transe zu haben, egal ob man, hetero, bi, schwul etc. ist?
Bevor ihr eure Meinungen bzw. Erfahrungen abgebt, schaut euch diese homepage an: www.efe2003.com
Ich bin an und für sich hetero und habe mich nie fürs "3. Geschlecht"
interessiert, geschweige denn, dass ich sex mit einer Transe habe! Doch nachdem ich diese Seite gesehen hatte änderte sich schnell meine Meinung!
Also schaut und urteilt selbst....
lg
sistercharity

hallo :)

würd auf jeden fall gern mal mit ner transe vögeln :poppen: :D :anspritzen:
hab aber leider noch nie eine kennen gelernt; bin bi veranlagt :daumen:
achja der link is down :!:

Ich für meinen Teil (bi) kann es mir nicht nur vorstellen, sondern genieße es immer wieder. Schade nur, dass es wenig attraktive TV/TS gibt und die/der hinter deinem Link ist wohl die Idealvorstellung aller Männer und Frauen mit Vorliebe für das 3. Geschlecht.

kann als frau damit nicht soooviel anfangen ;) aber die dame, bzw der herr auf dieser page ist echt hammerhübsch, wir hatten hier mal das thema kurze oder lange haare, bei ihr sehen die kurzen einfach perfekt aus! :daumen:

Würde und kann mir gut vorstellen mir einer Transe sex zu haben.Bin nur der Meinung das alles passen muß. Stimmung-Transe.Aber warum nicht ausprobieren und genniesen oder nach hause gehen.Aber warum nicht-wenn es passt würde ich-vielleicht meldet sich eine ja bei mir. :poppen: :anspritzen:

kann als frau damit nicht soooviel anfangen ;)
Warum nicht?

Ist sowohl für den Mann, als auch für die Frau oft der leichtere oder zumindest vorstellbarere, erste Einstieg in die Bisexualität. Weil sie/er ist Mann mit Schwanz und Frau mit Brüsten.

Du kannst Dich als Frau herrlich von ihm nageln lassen und zudem mit Titten spielen.

Also: testen!!!

Benno, der durchaus dem Gedanken an Sex mit dieser Transe was abgewinnen kann, dem aber der Weg zu dieser zu weit wäre!

Also sex mit einer frau: ja, sex mit einer transe, nein ;) das auge isst mit und mich würde der schwanz einfach im gesamtbild stören, ich mag dreier mit frau UND mann aber sozusagen 2in1, ne ;)

Ich muss sagen, für mich wäre es persönlich nichts. Entweder will ich einen Mann oder eine Frau, aber nicht beides in einer Person ... Nein das wäre mir ehrlich gesagt etwas zu viel. Sicherlich haben beide Geschlechter ihre Leidenschaft für sich - aber diese bitte nur getrennt.

Also sex mit einer frau: ja, sex mit einer transe, nein ;) das auge isst mit und mich würde der schwanz einfach im gesamtbild stören, ich mag dreier mit frau UND mann aber sozusagen 2in1, ne ;)
Brauchst Du noch ´nen zweiten Mann? *uneigennützig anbiet* *flöt und in die Luft guck*

Benno:engel:

Was mich noch interessieren würde: wenn die Transe in Dir ist, wie siehst Du das dann?

Wenn WAS der transe in mir ihr? Bein, hand, kopf, nase? :mrgreen: rein mathematisch gesehen, bräuchte ich dann noch 0.5 mann um die transe auszugleichen ;)

Wenn WAS der transe in mir ihr? Bein, hand, kopf, nase? :mrgreen: rein mathematisch gesehen, bräuchte ich dann noch 0.5 mann um die transe auszugleichen ;)
Nein! Der Schwanz natürlich! :mrgreen: Weil die obigbeschriebene Transe ja auch einen recht großen Lümmel hat! :mrgreen:

Du solltest mich unbedingt dazunehmen! Ich biete 1,5 Mann in einem! Dann treibst Du es, streng mathematisch gesehen, mit zwei Männern! :mrgreen:

Benno, der ua in Mathematik abituriert hat!:engel:

Ja dann muss ich dich zu einem der tausend "ist gross besser" lümmel thread weiterverweisen :mrgreen:

eigentlich steh ich ja mehr auf gruppensex, also so ab 5.5 mann aufwärts, musst wohl nochmal den teller füllen gehen :mrgreen:

Neee, da sollten dann schon mehr Schwänze dabei sein! :mrgreen:

Weil, auch wenn ich für 1,5 Mann stehe, habe ich natürlich trotzdem nur einen! :mrgreen:

Wenn eh Komma fünf Männer dabei sein können, dann könnte ja auch ´ne Transe dabei sein! Nu zier Dich nicht so! Und vereinbar endlich einen Termin! :mrgreen:

eigentlich steh ich ja mehr auf gruppensex, also so ab 5.5 mann aufwärts, musst wohl nochmal den teller füllen gehen :mrgreen:
Also da begiebst du dich jetzt auf gefährlich glattes Eis.....

(gern wissen würd, wieviele Einladungen zum Gruppensex du deshalb heute noch bekommst) :mrgreen:

oder ich näh mir selbst ein dödel an dann bin ich auch 0.5 mann ;)

hier kann man nachrichten empfangen?? hab noch gaaaar keine bekommen :( dabei will ich doch uuuunbedingt gruppensex :mrgreen:

Die ist schon sehr hübsch, aber der Schwanz stört mich.
Ne, das ist absolut nix für mich.

Die ist schon sehr hübsch, aber der Schwanz stört mich.
Ne, das ist absolut nix für mich.
Deswegen ist sie aber eine Transe! Und muss einen haben! Sonst hätte der Ersteller ja schreiben müssen "Sex mit einer Frau"! :mrgreen:

@Moonstone
Du kannst doch Gruppensex mit mir alleine haben!!! :mrgreen: *uneigennützig anbiet*

Wenn Du im Kontrollzentrum Deine Einstellungen änderst, wirst Du auch Nachrichten empfangen können! ;)

Benno :roll: :engel: *flöt und unschuldig schau*

Zurück
Oben