Sex mit einer 17-jährigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
stimmt ...aber ich sag ob lehrer oder lehrerin oder sonst so ein hammel der ein 15jähriges kind (schnaxlt)ist für mich so nicht normal sorry
Hmmmm.....mit damals 17 hatte ich einen 36jährigen Freund....1 1/2 Jahre !!
War eine sehr schöne Zeit.....
Mit fast 19 hab ich meinen Mann kennengelernt und bin noch immer an seiner Seite !!!

Und um ehrlich zu sein....die heutigen Mädls..ob 17 oder 19.....bei vielen ist da oft net viel Unterschied......

Meine Tochter weiß von dieser Geschichte und wir reden offen über diese Themen....denn gerade dann kann man was mitgeben......ob positiv oder negativ....

ein altersunterschied kann schon gehen. nur wenn ich mich ansehe..scho mehr in 6er als no in 5er.....ich würd mir mit so an jungen ding saublöd vorkommen.
bis dich da erste fragt...na san ma heute mim enkerl unterwegs:shock:

vor allem.....meine welt ist sicher eine ganz andere als ihre. da müsst sich ja dann irgendwer ganz verbiegen das es halbwegs passt.
und nur vögeln...naja wer drauf steht

Hmmmm.....mit damals 17 hatte ich einen 36jährigen Freund....1 1/2 Jahre !!
War eine sehr schöne Zeit.....
Mit fast 19 hab ich meinen Mann kennengelernt und bin noch immer an seiner Seite !!!

Und um ehrlich zu sein....die heutigen Mädls..ob 17 oder 19.....bei vielen ist da oft net viel Unterschied......

Meine Tochter weiß von dieser Geschichte und wir reden offen über diese Themen....denn gerade dann kann man was mitgeben......ob positiv oder negativ....
ok ausnamen bestimmen die regel...!wobei ich auch sagen muß wo ich so 16jahre alt war hat mich meine nachbarin (sie war 44)auch in das sexleben eingeführt ...

Natürlich beeinflusst der Altersunterschied unser Leben. Doch wie alles im Leben hat er seine Vor- und Nachteile. Und wie in jeder anderen Beziehung auch müssen und wollen wir mit denen leben.

Ein Bonus ist jedenfalls der Spaß den uns verzweifelnde Moralapostel und Besserwisser in unserem Umfeld bescheren die im Laufe der Jahre gezwungen sind ihre Klischees und Vorurteile über Bord zu werfen. Wenn sie erstmal verstanden haben dass "unkonventionell" nicht gleichbedeutend mit "unmöglich" ist hören wir nicht selten Sätze die mit "Also ich hätte nie gedacht dass…" beginnen.

Und jetzt mal andersrum:
Wie war das damals mit dieser Sportlehrerin und dem Schüler ????
Er war noch keine 15 glaub ich.....sie bald 40.....
Rechtlich gabs für Sie eine Verurteilung....
Er war ihr Schützling in einem Sportverein, soweit ich das mitbekommen habe, somit ist ein Abhängigkeitsverhältnis gegeben, und daher war es illegal...
Hätten sich die beiden an der Kassa im Supermarkt getroffen und eine Liebesbeziehung angefangen, wäre es erlaubt gewesen... Schräg ist es trotzdem...

Welche Intention die jungen Dinger auch immer haben, das Ganze gibt es öfters als man denkt. Vor etlichen Jahren in meiner Lehrzeit hatte das andere Lehrmädchen mit 16 eine Beziehung zu einem 42-jährigen und war glücklich damit und es hielt auch so ca. 5 Jahre.

Die Motivation der Männer ist aber ein genau so großes Fragezeichen....
Aber wo ist die Grenze?

Mit angenommenen 47 Jahren als Mann, mit einer 30-Jährigen ist es ok, mit einer 29-Jährigen aber nicht mehr?
Ok, 29 sind noch ok, aber 28?
Naja, 28 sind auch noch OK, aber 27?

Versteht ihr, auf was ich hinaus will...
Ich denke, das Alter alleine spielt da eher eine untergeordnete Rolle, vielmehr die Wirkung, die Ausstrahlung, das Gehabe, das Gesamtpaket sozusagen...
Ich kenne eine Frau, die hat mit 22 eine Beziehung mit einem 48 Jahre alten Mann begonnen, und heute, gute 15 Jahre später sind sie verheiratet und haben Kinder...
Anfangs habe ich das ehrlicherweise auch belächelt, aber wenn man genauer geschaut hat, hat sie sich auch eher wie eine 40-Jährige gegeben und auch angezogen, sogar eher etwas von der biedereren Seite...

Ich könnte es mir für mich zwar nicht vorstellen, mit einer 17-Jährigen was anzufangen (und sei es nur Sex), seitdem ich mich aber mit dem Thema ein bisschen mehr auseinandergesetzt habe, bin ich mit Vorverurteilungen recht vorsichtig geworden...

Mr. Salt

Ich könnte es mir für mich zwar nicht vorstellen, mit einer 17-Jährigen was anzufangen (und sei es nur Sex), seitdem ich mich aber mit dem Thema ein bisschen mehr auseinandergesetzt habe, bin ich mit Vorverurteilungen recht vorsichtig geworden...

Auch moralische Messlatten unterliegen halt einer Brechgefahr. Sicherlich ein unendliches Thema. Vll. sollte der Status " ERWACHSEN " der Maßstab sein.

Vll. sollte der Status " ERWACHSEN " der Maßstab sein.
:up:
Nur, was gilt dann als erwachsen? Die Lebenseinstellung, das Aussehen, mit der Ausbildung fertig, das gesetzliche Alter,..... usw.,... usf.,....?
Auch hier wird man höchstwahrscheinlich so viele Antworten bekommen, wie es Antwortmöglichkeiten gibt...

Aber zum Glück muss sich das eh jeder mit sich selbst ausmachen...

Zurück
Oben