- Reaktionen
- 88.114
- Checks
- 240
Eh wie immer.
meine gedanken gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh wie immer.
Gottseidank bin ich nur ein Handwerker, und brauche mich nicht andauernd mit solchen Fragen Beschäftigten.Und jetzt mal andersrum:
Wie war das damals mit dieser Sportlehrerin und dem Schüler ????
Er war noch keine 15 glaub ich.....sie bald 40.....
Rechtlich gabs für Sie eine Verurteilung....
ok..wens unreif ist würd ich auch nein sagen...klar gehts mir ums alter aber ich kann mit einer 17jährigen mädchen nix anfagen mir einer 30jährigen aber schon.Also gehts nur ums Alter ?????
Auch wenn der 30jährige vom Verhalten her eher unreif erscheint ?
Nur ?????aber rechtlich nur wegen "schutzbefohlenen
Eh wie immer.
stimmt ...aber ich sag ob lehrer oder lehrerin oder sonst so ein hammel der ein 15jähriges kind (schnaxlt)ist für mich so nicht normal sorryNur ?????
Denkst Du nicht, wenn das ein Lehrer gewesen wäre mit einer Schülerin, hätte es gleich wieder diesen pädophilen Hauch gehabt ?
Ooch. Ich dachte du hättest eine, schließlich weißt du ja was alle Mädchen wollen. Aber hey....darum gehts ja nicht, nicht wahr?Naja, bei den Tatsachen musst schon bleiben. Und nicht was von "Glaskugel" faseln.![]()

Ooch. Ich dachte du hättest eine, schließlich weißt du ja was alle Mädchen wollen. Aber hey....darum gehts ja nicht, nicht wahr?![]()
![]()
Hmmmm.....mit damals 17 hatte ich einen 36jährigen Freund....1 1/2 Jahre !!stimmt ...aber ich sag ob lehrer oder lehrerin oder sonst so ein hammel der ein 15jähriges kind (schnaxlt)ist für mich so nicht normal sorry
Wenn die "älteren" Männer noch unter 30 und attraktiv sind ist es ja verständlich.
Und ihr seid nicht mehr 17Kindisch.
ok ausnamen bestimmen die regel...!wobei ich auch sagen muß wo ich so 16jahre alt war hat mich meine nachbarin (sie war 44)auch in das sexleben eingeführt ...Hmmmm.....mit damals 17 hatte ich einen 36jährigen Freund....1 1/2 Jahre !!
War eine sehr schöne Zeit.....
Mit fast 19 hab ich meinen Mann kennengelernt und bin noch immer an seiner Seite !!!
Und um ehrlich zu sein....die heutigen Mädls..ob 17 oder 19.....bei vielen ist da oft net viel Unterschied......
Meine Tochter weiß von dieser Geschichte und wir reden offen über diese Themen....denn gerade dann kann man was mitgeben......ob positiv oder negativ....
Im wahrsten Sinne des Wortes gggok ausnamen bestimmen die regel...!wobei ich auch sagen muß wo ich so 16jahre alt war hat mich meine nachbarin (sie war 44)auch in das sexleben eingeführt ...
war e geil....Im wahrsten Sinne des Wortes ggg
Das passiert öfter als wir denken....
Er war ihr Schützling in einem Sportverein, soweit ich das mitbekommen habe, somit ist ein Abhängigkeitsverhältnis gegeben, und daher war es illegal...Und jetzt mal andersrum:
Wie war das damals mit dieser Sportlehrerin und dem Schüler ????
Er war noch keine 15 glaub ich.....sie bald 40.....
Rechtlich gabs für Sie eine Verurteilung....
Ich könnte es mir für mich zwar nicht vorstellen, mit einer 17-Jährigen was anzufangen (und sei es nur Sex), seitdem ich mich aber mit dem Thema ein bisschen mehr auseinandergesetzt habe, bin ich mit Vorverurteilungen recht vorsichtig geworden...
Vll. sollte der Status " ERWACHSEN " der Maßstab sein.