Sex mit Dicken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde man(n) sollte was in der had haben und keine angst haben
sie zu zerbrechen. auch wir männer haben speckröllchen. ich finde es gut
etwas auf den knochen zu haben. i bin selber schlank und war froh und glücklich wie
ich mein wuschgewicht erreicht habe also zugenommen hab. bin aber trotzdem nicht dicker geworden.

Ich bin auch etwas molliger, und habe bis jetzt nur komplimente meiner Sexualpartner (waren nicht gerade wenig) bekommen.

sex mit dicken frauen hat schon positives der körper hat seine eigene rundungungen man hat beim poppen was in der hand - im swingerclub sollte jeder dürfen egal wie dick oder dünn er ist allerdings finde ich sollte man immer gepflegt sein also zb beharte dicke frauen sind nicht so aufgeilend

Das ist für mich eine Frage des Selbstbewusstseins der Partnerin.

Wenn die Partnerin Rundungen hat, damit selbstbewusst umgeht und offen ist dann ist das eine tolle Sache und um Längen besser als ein schlankes Gerippe im Bett.

Was ich aber hasse sind Girlies die die ganze Zeit nur jammern wie dick sie sind, unbedingt das Licht ausschalten müssen, sich unter der Decke verstecken usw... Echter Abtörner!

Das ist für mich eine Frage des Selbstbewusstseins der Partnerin.

Wenn die Partnerin Rundungen hat, damit selbstbewusst umgeht und offen ist dann ist das eine tolle Sache und um Längen besser als ein schlankes Gerippe im Bett.

Was ich aber hasse sind Girlies die die ganze Zeit nur jammern wie dick sie sind, unbedingt das Licht ausschalten müssen, sich unter der Decke verstecken usw... Echter Abtörner!

Das kann ja kein Problem sein. Im Sommer ist es 12 Stunden hell, jetzt halt etwas weniger. Es ist wie im richtigen Leben, auf das timing kommt es an.:mrgreen:

Ich finde es besser man hat was zum anfassen als wie eine Bohnenstange der die Knochen rund herum schon rausstehen und man schon Angst haben muss, dass man sie verletzt wenn man sie nur angreift. Jeder Frau passt z.b. auch nicht, dass sie molliger ist oder eben schlank. Ich knete eben gerne und knabbere rum und da finde ich a bissal an Speck drauf geil

Also ich kann mich da Rubinchen nur anschließen :daumen:

Und was mich betrifft, ich mags auch wenn an Männern mehr dran ist :lol:

lg und noch schönen Tag
Epo

Ich hatte mal ein aussage, die ich nicht gleich als kompliment einordnen konnte. die frau sagte mir, dass es sie nicht stört, dass ich dick sei (84kg bei 174cm). sie meinte ganz im gegenteil - der fettpolster an der peniswurzel würde wunderbar ihren venushügel massieren - also einfach mehr körperkontakt.

siehst du das auch so???

Wahrscheinlich ist es so, dass mollige Frauen auch mehr Sinnlichkeit und Freude am
Genuß einbringen. Zumindest ist dies meine Erfahrung. Mehr Lust am Essen analog dazu
auch mehr Lust am Sex.

Ich hatte mal ein aussage, die ich nicht gleich als kompliment einordnen konnte. die frau sagte mir, dass es sie nicht stört, dass ich dick sei (84kg bei 174cm). sie meinte ganz im gegenteil - der fettpolster an der peniswurzel würde wunderbar ihren venushügel massieren - also einfach mehr körperkontakt.

siehst du das auch so???

:shock: na als dick würd i das aber ned bezeichnen....

siehst du das auch so???

Also die Erfahrung kann ich jetzt nicht teilen. Aber ich mags einfach lieber, wenn ein bissl was dran ist. Find das, für mich, einfach einen schöneren Anblick, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

lg
Epo

generell und grundsätzlich hängts vom selbstvertrauen der person ab, die glaubt, zu dick zu sein. wenn ich dass habe, stehe ich über jeder blöden meldung, alles negative in dem zusammenhang. gefall ich mir dick ned, tu ich was dagegen!! oder akzeptiere mich so wie ich bin. andres gibts ned !! zu 100% bin ich der meinung, dass es scheisegal is, wie schwer der ficker oder der/die :mrgreen: gefickte ist, guter sex is im kopf und ned im schwanz oder in der muschi :daumen:

:lehrer: zu dick isma erst, wenn man am strand liegt und die leute von greenpeace wollen einen ins wasser zerren :mrgreen:

generell und grundsätzlich hängts vom selbstvertrauen der person ab, die glaubt, zu dick zu sein. wenn ich dass habe, stehe ich über jeder blöden meldung, alles negative in dem zusammenhang. gefall ich mir dick ned, tu ich was dagegen!! oder akzeptiere mich so wie ich bin. andres gibts ned !! zu 100% bin ich der meinung, dass es scheisegal is, wie schwer der ficker oder der/die :mrgreen: gefickte ist, guter sex is im kopf und ned im schwanz oder in der muschi :daumen:

:lehrer: zu dick isma erst, wenn man am strand liegt und die leute von greenpeace wollen einen ins wasser zerren :mrgreen:

jö...oxi....da fällt ma ja nur eins dazu ein :daumen: :mrgreen: ;)

Und alles was Mann, dann ned daschiabt...des dadruck ma:mrgreen::mrgreen:

Kleinwüchsig ist gemein...untergroß passt besser:mrgreen:

Also die Erfahrung kann ich jetzt nicht teilen. Aber ich mags einfach lieber, wenn ein bissl was dran+) ist. Find das, für mich, einfach einen schöneren Anblick, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.

+) Meinst viel Bauch oder viel Schwanz ? :hmm:

Cuckold 69 :winke:

würde eine weibliche frau nie ablehnen, nur weil sie fülliger ist.
wenn sie eine super einstellung zum thema sex hat und wir auf der gleichen wellenlänge sind, können ein paar kilos mehr auch sehr erotisch sein

also mich persönlich stört die eine oder andere speckrolle überhaupt nicht. ganz im Gegenteil, ich mag keine Bohnenstangen udn ich habe gerne was in der hand !!!!:hurra:

Zurück
Oben