K
Gast
(Gelöschter Account)
ich auch. ein schlanker mann wär nix für mich!Also ich kann mich da Rubinchen nur anschließen
Und was mich betrifft, ich mags auch wenn an Männern mehr dran ist
lg und noch schönen Tag
Epo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch. ein schlanker mann wär nix für mich!Also ich kann mich da Rubinchen nur anschließen
lg und noch schönen Tag
Epo
Das ist für mich eine Frage des Selbstbewusstseins der Partnerin.
Wenn die Partnerin Rundungen hat, damit selbstbewusst umgeht und offen ist dann ist das eine tolle Sache und um Längen besser als ein schlankes Gerippe im Bett.
Was ich aber hasse sind Girlies die die ganze Zeit nur jammern wie dick sie sind, unbedingt das Licht ausschalten müssen, sich unter der Decke verstecken usw... Echter Abtörner!
Also ich kann mich da Rubinchen nur anschließen
lg und noch schönen Tag
Epo
Ich hatte mal ein aussage, die ich nicht gleich als kompliment einordnen konnte. die frau sagte mir, dass es sie nicht stört, dass ich dick sei (84kg bei 174cm). sie meinte ganz im gegenteil - der fettpolster an der peniswurzel würde wunderbar ihren venushügel massieren - also einfach mehr körperkontakt.
siehst du das auch so???
na als dick würd i das aber ned bezeichnen....
Ich hatte mal ein aussage, die ich nicht gleich als kompliment einordnen konnte. die frau sagte mir, dass es sie nicht stört, dass ich dick sei (84kg bei 174cm). sie meinte ganz im gegenteil - der fettpolster an der peniswurzel würde wunderbar ihren venushügel massieren - also einfach mehr körperkontakt.
siehst du das auch so???
mei, du schmeichelst mir aber.
danke danke und viele bussi![]()
Genau, das nennt man kleinwüchsig
und dann ists schon egal, ob msa gwampert ist oder nicht
zu dick isma erst, wenn man am strand liegt und die leute von greenpeace wollen einen ins wasser zerren generell und grundsätzlich hängts vom selbstvertrauen der person ab, die glaubt, zu dick zu sein. wenn ich dass habe, stehe ich über jeder blöden meldung, alles negative in dem zusammenhang. gefall ich mir dick ned, tu ich was dagegen!! oder akzeptiere mich so wie ich bin. andres gibts ned !! zu 100% bin ich der meinung, dass es scheisegal is, wie schwer der ficker oder der/diegefickte ist, guter sex is im kopf und ned im schwanz oder in der muschi
zu dick isma erst, wenn man am strand liegt und die leute von greenpeace wollen einen ins wasser zerren
![]()
Also die Erfahrung kann ich jetzt nicht teilen. Aber ich mags einfach lieber, wenn ein bissl was dran+) ist. Find das, für mich, einfach einen schöneren Anblick, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
+) Meinst viel Bauch oder viel Schwanz ?
Cuckold 69![]()