Y
Gast
(Gelöschter Account)
Sex mit dickn fraun würd ich ned habn wolln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
he, i hab ma immerhin mühe gegeben.....zählt das denn gar nicht?!
![]()
Nach 3,5 Tagen wirds unerträglich.Kannst dir das vorstellen, in jeder Sekunde wird produziert, 60 mal pro Minute 3600 mal pro Stunde, 172800 mal in 2 Tagen, dann ist das Lager voll. Der Druck steigtund nach 3 Tagen schmerzt es. Die Stimmung wird schlechter
Nach 3,5 Tagen wirds unerträglich.

also nach 3 tagen seits ihr im dauer "ich hab meine tage" gefühlschaos....
![]()
![]()
können wir das allerdings etwas abmildernDurchkönnen wir das allerdings etwas abmildern
.

aber nach 3 tagen is ja scho wieder soweit![]()
![]()
das halte ich jetzt für eher unwahrscheinlich.
Naja, dann wärens ja schon 6 Tage ohnedas halte ich jetzt für eher unwahrscheinlich.
![]()
....na dann bist eh a glücklicher mann na echt?? ganze 3 monate?echt schlimm....wie hälst das nur aus?!
![]()
Muß ich halt selber Hand anlegen 
Ich denke mal das Problem bei uns molligen oder auch dicken Frauen ist das sich einige für ihr Aussehen schämen. (Ich gehörte dazu) Doch durch das Forum wurde ich eines bessern belehrt. Es gibt genug Männer die gerne Sex mit molligen Frauen haben und es auch genießen (spreche aus Erfahrung). Aber ist es denn nicht egal welche Figur man hat? Die Chemie muss stimmen, da ist es nicht wichtig, ob nun schlank oder dick. Wenn alles passt einafch genießen und nicht darüber nachdenken "findet der das Speckröllchen jetzt abturnent oder net".
Und Gott sei Dank sind Geschmäcker eben verschieden![]()

Ich denke mal das Problem bei uns molligen oder auch dicken Frauen ist das sich einige für ihr Aussehen schämen. (Ich gehörte dazu) Doch durch das Forum wurde ich eines bessern belehrt. Es gibt genug Männer die gerne Sex mit molligen Frauen haben und es auch genießen (spreche aus Erfahrung). Aber ist es denn nicht egal welche Figur man hat? Die Chemie muss stimmen, da ist es nicht wichtig, ob nun schlank oder dick. Wenn alles passt einafch genießen und nicht darüber nachdenken "findet der das Speckröllchen jetzt abturnent oder net".

....na dann bist eh a glücklicher mann
![]()
eine frau mit geschmack.Also ich kann mich da Rubinchen nur anschließen
Und was mich betrifft, ich mags auch wenn an Männern mehr dran ist
lg und noch schönen Tag
Epo