Sex mit Dicken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Weiß gar net was du hast ????
Kann ich dein selbstbewusstsein aufwerten wenn ich dir sage :

Marilyn Monroe hatte zu guten Zeiten eine Konfektionsgröße von 42 , sie war das Sexsymbol Nummer eins , das ihr glaube ich nie wircklich jemand nehmen konnte . Heute noch gilt sie als eine der Erotischsten Frauen !!!!!
Nimm dir ein Beispiel , sie wusste ihre Kurven einzusetzen!

Lg Sg Frau

Meinen schönsten sex hatte ich mit einer dicken frau. Aber nicht wegen der figur sondern weil sie sehr offen in punkto sex war. Aber dicker kann auch sehr erotisch und geil sein. Kommt aber immer auf die frau an.

Weiß gar net was du hast ????
Kann ich dein selbstbewusstsein aufwerten wenn ich dir sage :

Marilyn Monroe hatte zu guten Zeiten eine Konfektionsgröße von 42 , sie war das Sexsymbol Nummer eins , das ihr glaube ich nie wircklich jemand nehmen konnte . Heute noch gilt sie als eine der Erotischsten Frauen !!!!!
Nimm dir ein Beispiel , sie wusste ihre Kurven einzusetzen!

Lg Sg Frau

naja, aber konfektionsgrößen sind dennoch so eine sache...
ich hab jetzt kleidergröße 40, schwanke immer zwischn 68 und 70 kg (auf leider nur 165cm ;) ) und fühle mich definitiv zu den dicke(re)n frauen zugehörig...

aber genau das ist es: ein gesundes körperBEWUSSTsein braucht`s (bräuchte es ... :roll: ) und um mehr gehts dabei wohl nicht...

Vielleicht darf ich als mollige Frau auch mal meinen Senf dazu geben ;).

Ich habe viele Interessenten und es hat sich noch Niemand über eine Speckrolle beschwert. Im Gegenteil! :haha:

Ich denke es ist immer eine Frage der Verpackung.

Hallo!

Ich finde es spielt im Bezug auf die Qualität des Sexes überhaupt keine Rolle, welche Figur eine Frau hat. Es gibt da ganz andere Faktoren, die sehr schwer zu beschreiben sind. Es muss halt einfach passen. Die Speckröllchen müssen dir sicher nicht peinlich sein, weil die hat fast jede Frau (und Mann) irgendwo. Mich stört das gar nicht.
Es gibt schon Unterschiede beim Sexpartner, aber das ist auch völlig klar und hat sicherlich weniger mit der Figur zu tun.

ich hab jetzt kleidergröße 40, schwanke immer zwischn 68 und 70 kg (auf leider nur 165cm ;) ) und fühle mich definitiv zu den dicke(re)n frauen zugehörig...

aber genau das ist es: ein gesundes körperBEWUSSTsein braucht`s (bräuchte es ... :roll: ) und um mehr gehts dabei wohl nicht...

wo geht ihr einkaufen? ich bin 1,74 und hab 80 Kilo und hab Größe 44!

Ich würd sagen...die meisten sehen es so.

Beispielsweise bei einer Frau, die 1,75 groß ist:

50-55kg sehr dünn, zierlich
55-60kg sehr schlank
60-65kg schlank
65-70kg halbwegs schlank
70-75kg mollig
75-85kg dick
85-105kg sehr dick
ab 105kg sehr sehr dick

Aber auf die Proportionen kommts auch an....obwohl, großer Busen gut und schön...aber seitdem ich ihn hab, hab ich ihn nimma sehr oft ausgepackt...weil ich mich geniere.
Also hemmungslos bin ich schon im Bett- als ich mal 94 kg hatte, war ich definitiv noch hemmungsloser, hatte aber auch weniger Angebote.
Wo seid ihr Männer, die auf Dicke stehen nur, wenn ich unterwegs bin- würd so gerne mal einen kennenlernen, der echt auf Dicke steht und wo ich nicht nir die Notlösung bin, weil sich grad keine Schlanke gefunden hat.

Hab echt schon alles probiert zum Abnehmen, auch Appetitzügler, aber selbst die sind hoffnungslos. Aber das gehört in ein anderes Forum....

wobei ich dazusagen muss, dass diese einstellung nicht bedeutet, dass einem jeder vor leidenscahft strotzender mensch zwangsläufig zusagt. da gibt es dann noch soetwas wie die chemie zwischen zwei menschen.

meine sexpartnerinnen waren hauptsächlich mollig oder schon dick, zwar hatte ich auch ein paar schlanke, aber die bessere erfahrung hab ich mit molligen gemacht, frag(t) mich nicht wieso, war so!

ich find sex mit einer molligen frau sehr erregend uns wunderschön! und find es schade, das viele mollige solche probleme mit sich haben, denn DAS ist die wahre schwierigkeit überhaupt habe ich festgestellt, da jegliche komplimente männlicherseits immer sofort in frage gestellt werden, ob er die wohl wirklich ehrlich meinte oder wie sonst uä.

Kannst du mir dann Folgendes beantworten: warum ist es dann so, dass mit jedem Kilo, das ich zugenommen habe, mein Sexualleben abgenommen hat? Habe innerhalb von 7 Jahren 20kg zugenommen (von Größe 34 auf 42- was ja auch noch nicht wirklich fett ist) und inzwischen schaut mich kaum noch ein Mann an und Sex hatte ich ewig nicht mehr. Ich muss dazu sagen, dass mir meistens die Männer gefallen, die selber KEINEN Luxusbody haben....

What's going wrong???

wo geht ihr einkaufen? ich bin 1,74 und hab 80 Kilo und hab Größe 44!

Ich würd sagen...die meisten sehen es so.

Beispielsweise bei einer Frau, die 1,75 groß ist:

50-55kg sehr dünn, zierlich
55-60kg sehr schlank
60-65kg schlank
65-70kg halbwegs schlank
70-75kg mollig
75-85kg dick
85-105kg sehr dick
ab 105kg sehr sehr dick

Aber auf die Proportionen kommts auch an....obwohl, großer Busen gut und schön...aber seitdem ich ihn hab, hab ich ihn nimma sehr oft ausgepackt...weil ich mich geniere.
Also hemmungslos bin ich schon im Bett- als ich mal 94 kg hatte, war ich definitiv noch hemmungsloser, hatte aber auch weniger Angebote.
Wo seid ihr Männer, die auf Dicke stehen nur, wenn ich unterwegs bin- würd so gerne mal einen kennenlernen, der echt auf Dicke steht und wo ich nicht nir die Notlösung bin, weil sich grad keine Schlanke gefunden hat.

Hab echt schon alles probiert zum Abnehmen, auch Appetitzügler, aber selbst die sind hoffnungslos. Aber das gehört in ein anderes Forum....

also bei 80KG würd ich sagen des basst schon,denn es geht ja ned darum, wenn man dick ist, wie einen die anderen sehen, wenn man sich selber ned so mag, wie man ist, dann strahlst das auch automatisch aus und andere Spüren das.Ich hab das auch schon erlebt.
Du schreibst du genierst dich, WARUM? warum willst du in eine Schublade passen? ist doch schön, wenn jeder Mensch anders ist.
Ich finde ein hübsches Gesicht ist mir viel lieber, denn das andere kann an alles ändern,
Und als Notlösung würde ich dich ned bezeichnen. (kenn dich leider ned)

PS. du bist am falschen Ort unterwegs um mir über den Weg zu laufen und uns kennenzulernen ;)

mit einem schild laufen wir wohl nicht herum, aber vielleicht beobachtest du mal ganz genau, wie manche männer dich mit ganz speziellem blick ansehen (wobei ich nicht die blicke meine, die dein selbstwertgefühl senken...) ;)

unter druck abzunehmen funktioniert eh nicht, schon gar nicht mit appetitzüglern. wer wirklich abnehmen möchte, muss schon seine gesamte lebensweise überdenken und auf dauer umstellen.

persönlich finde ich aber, dass gerade menschen mit etwas mehr gewicht eine gesündere und lustvollere einstellung zu genuss an sich haben, was wahrscheinlich einen teil der anziehungskraft erklärt, die ich manchmal verspüre.

achja, noch was: eine schlanke hab ich selber zuhause; wahrscheinlich mach ich deswegen gerne auch zwischendurch erfahrungen mit kräftigeren frauen, wobei ich da keinesfalls festgelegt bin. :mrgreen:

Hi lavendula :winke:

:hahaha: Du und dick... :haha:
Komm an meine fesche Seite, denn ich bin ebenso groß wie Du, habe ebenfalls 67 kg und kein Mann hat mir jemals gesagt, ich sei dick.
Weißt, ist immer eine Frage, wie Du Deine Kurven einsetzt und wie Du zu Dir selbst stehst. Jede Frau kann sexy und attraktiv sein - und glaube mir, Du erst recht!
Weg mit dem Negativgefühl, hau Dich in Outfits, die Dir gefallen und ab, mit offenen Augen, auf die Straße. Und das Dein Mann weg ist - viele Herren der Schöpfung wird's freuen! ;)

Lieben Gruß und ein dickes :bussal:

Ich streichle, verwöhne, liebe für mein leben gern. Die frauen, die ich liebe, sind einfach nett, haben einen guten charakter, viel humor.

Sie sind dick, dünn, schön anzusehen, manche vielleicht weniger schön, wenn man nach den allgemein geltenden regeln der mehrheit geht.

Doch sie haben alle das eine, das ich so liebe: viel herz, eine wundervolle art und die fähigkeit menschen nicht nach ihrem aussehen zu beurteilen, sondern nach dem, was sie sind.

und sollte ich jemals einer begegnen, die abgrundtief hässlich ist, dann gnade mir gott, wenn ich sie nur deswegen beurteilen sollte... denn das steht mir nicht zu.....:nono:

Mich persönlich stört es gar nicht, wenn eine Frau etwas mollig ist. Schliesslich hat dies ja auch den Vorteil, dass sie dann normalerweise auch grössere Brüste hat;) Der Sex war von meiner Erfahrung aus mit molligen Frauen bisher immer besser. Sie waren offener und einfach geiler :-)

Amüsant, wie die 60-70kg Frauen sich hier als dick bezeichnen ;). Mädels, macht Euch doch nich son Stress. :bussal:

Hi lavendula :winke:

:hahaha: Du und dick... :haha:
Komm an meine fesche Seite, denn ich bin ebenso groß wie Du, habe ebenfalls 67 kg und kein Mann hat mir jemals gesagt, ich sei dick.
Weißt, ist immer eine Frage, wie Du Deine Kurven einsetzt und wie Du zu Dir selbst stehst. Jede Frau kann sexy und attraktiv sein - und glaube mir, Du erst recht!
Weg mit dem Negativgefühl, hau Dich in Outfits, die Dir gefallen und ab, mit offenen Augen, auf die Straße. Und das Dein Mann weg ist - viele Herren der Schöpfung wird's freuen! ;)

Lieben Gruß und ein dickes :bussal:
:bussal:z`rück !!

ich hatte bisher eigentlich nie männer an meiner seite, die mir gesagt haben, ich sei dick - das ist mehr ein subjektives gefühl, weil ich mich selber einfach lieber anders sehen würde (nämlich mit weniger weiblichem hinterteil, der recht ins auge sticht, weil ich eine sehr schlanke taille bei recht rundlichem busen ;) habe. und von flachem bauch bin ich auch weit entfernt (aber ich hab auch 3 noch nicht so lange zurückliegende schwangerschaften hinter mir...:daumen:) ich fühle mich auch nicht unhübsch, aber dennoch spielt immer wieder die angst oder sorge des "nicht gefallen könnens" oder "grauslich gefunden werdens" mit... :hmm: komisches weiberl, ich :haha:!

Amüsant, wie die 60-70kg Frauen sich hier als dick bezeichnen ;). Mädels, macht Euch doch nich son Stress. :bussal:

na von 60 bin ich ja weiiiiiit entfernt ;) ... aber ich versteh, was du meinst. ich selber bin ein sehr toleranter mensch, weil ich in erster linie den menschen sehe und es mir in erster linie auf ausstrahlung und auftreten ankommen, auch bei den männern!
und ich motz auch immer frauen an, die sich runter machen und sich nicht lieb haben (aber vor der eigenen türe kehren ist dann halt so ne sache... :roll: )

Mir persönlich sind etwas dickere Frauen schon lieber als so dürre Hungerhaken!!
So schön weich und auch was zum greifen!

Also bei mir schwanken da die vorlieben, im Moment steh ich aber wieder eher auf dünne Mädels.

Bei etwas dickeren ist halt oft der Vorteil das die Frauen versuchen den Sex durch andere Fähigkeiten interessant zu gestalten. Also meine zwei besten Blowjobs hab ich von der molligen Fraktion erhalten :)

Was mich allerdings total stört ist wenn eine mollige Frau kein selbstvertrauen hat und dann ständig herumjammern ala "Nein nicht von hinten ich hab so a fetten Arsch" usw. Wenn ma scho a moppel is dann sollte man zumindest dazu stehen, sonst ist der Sex wirklich fad.

also ich bin auch nicht schlank aber es ist sicher nicht schlecht mit mir sex zu haben.

Ich habe nichts gegen dickere Frauen. Ganz im gegenteil ich mag es wenn mehr zum anfassen da ist.

Zurück
Oben