Sex mit Dicken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was bitte hat sucht mit willensschwäche zu tun? :shock:

ist ja zum kotzen! :mauer:

durch was entsteht sucht? sicherlich durch tiefliegerende gründe als willensschwäche, das kannste mir glauben.

----------

so, und nun ne andere frage: welche frau ist mit sich selbst schon wirklich zufrieden? wer nörgelt net an seiner bzw. ihrer figur herum? auch wenns laut bmi im ideal oder teils auch drunter liegt?

Ich habe da ja schon in einem anderen Thread was dazu geschrieben, aber Fakt ist: Schlank is besser als zu dick.
Ich spreche aus Erfahrung, war auch zu dick.
Grund ist einfach: In erster Linie immer selber belogen. So fängt es an.
Dann kommt dazu, dass man ja nicht immer "nein" sagen will, weil könenn tut man schon. Hab auch das Probem, das es sehr schnell geht das ich wieder fett werde. Will aber nimmer. Da ich jetzt ein viel besseres Selbstwertgefühl habe.
Das ist das nächste Problem: Man verliert sich in Selbstmitleid, und was tut man dagegen? Richtig, man tut sich "Gutes" und frisst. Weils schön is. Und schmeckt.
Die wenigsten, die wirklich dick (fett) sind, haben das Problem genetisch, sondern schlicht und einfach nicht das notwendige Durchhaltevermögen. Bei mir war es so. War beim Arzt, Schilddrüse is bissl Unterfunktion, aber das war sicher nicht der Gund meiner Gewichtszunahme. Es war schlicht meine eigene Schuld.

Bis es mir reichte, Sport begonnen, Ernährung bissl umgestellt, weniger gegessen, mehr getrunken.
Hab mit nem Kumpel begonnen, beide haben wir in einem knappen Jahr so an die 18 Kilo verloren.
Ich geb Mr. Pu in unter Vorbehalt recht, es liegt meißt an dem eigenen Willen, und ich war jahrelang willensschwach, in dieser Beziehung.
Jetzt komm ich wieder auf die Berge rauf, kann Skitouren gehen ohne das mich mein Übergewicht runterzieht :)
Und man fühlt sich devinitv! wohler, wenn man annähernd sein Idealgewicht hat, als wenn man 25 oder 30 oder gar noch mehr Kilo Übergewicht hat.
Bissl zuviel is sicher nie ein Problem, aber viel zu viel, is erstens hässlich, und es zieht einen einfach runter.
Rückfälle gibts, werden aber mit mehr Sport kompensiert :)
Ach ja, beim Sex is auch geiler, für mich zumindest :)

Die wenigsten, die wirklich dick (fett) sind, haben das Problem genetisch, sondern schlicht und einfach nicht das notwendige Durchhaltevermögen. Bei mir war es so. War beim Arzt, Schilddrüse is bissl Unterfunktion, aber das war sicher nicht der Gund meiner Gewichtszunahme. Es war schlicht meine eigene Schuld.

Da kann ich Dir nur beipflichten. Ich betreib selbst seit frühester Jugend Leistungssport, und deshalb (und nur deshalb!) hab ich eigentlich noch den gleichen Körper wie als 20-Jähriger (bin jetzt 42). Da gehts einfach drum, jeden gottverdammten Tag wieder den inneren Schweinehund zu überwinden und sich zum Training zu quälen, auch wenns einen überhaupt nicht freut. Und so kann ich mir auch meine kulinarischen Exzesse leisten. Man muß einfach die Energie verbrauchen, die man zu sich nimmt. Tut man das nicht, nimmt man zu, so einfach ist das. Ich bemerk das selbst wenn ich mal 1.2 Wochen Trainingspause mach aber einfach weiteresse: sofort wird der Ranzen größer ...
Natürlich existieren bei einem kleinen Prozentsatz von Menschen auch die genetischen und sonstwelchen Gründe für extreme Gewichtszunahme. Aber auch hier gilt: was ich nicht zu mir nehme oder abarbeite macht mich nicht dicker. Alles andere ist schlicht sich in die Tasche zu lügen oder einfach a) zu bequem für Sport oder b) zu willensschwach um sich beim Essen einzubremsen zu sein. Punktum.

Um beim Thema zu bleiben: ich hab persönlich garnix dagegen wenn eine Frau etwas weiblichere Formen und die Rundungen an den richtigen Stellen hat. Es muß einfach zum Typ passen. Wenn ich nur Knochen und Muskeln spüren will kann ich mich e selbst anfassen. :)

Liebe Forumsmitglieder!

Ich bin relativ neu hier und wollte - da ich selbst nicht die Dünnste bin - mal auf diesem Wege nachfragen, wie, besonders die Männer hier unter uns - Sex mit dickeren Partnern finden?

Mir selbst ist es immer sehr peinlich, wenn ich mit einem Mann schlafe und er meine Speckröllchen spürt oder gar sieht. Stört Euch Männern das?

Mir wurde auch gesagt, dass der Sex mit dickeren Frauen "anders" ist. Ist das positiv gemeint, oder ohne jeglicher Wertung?

Mir wird auch immer gesagt, dass ich so "weich" bin. Viele sehen das als was gutes an, doch mir ist es unglaublich unangenehm, denn ich weiß, dass hier das Fett gemeint ist, was "weich" ist.

Tja, ... vielleicht höre ich hier ja ein paar ehrliche Antworten! Danke!

hallo mmm ja ich liebe Frauen wo was dran ist es ist einfach supergeil mit einer molligen frau sex zu haben diese geilen Pobacken da spritz ich ja viel zu früh ab vor geilheit möcht gern wieder mal vielleicht mit dir oder

Nun ich werde es unterlassen an der Oberfläche von M_Pu zu kratzen.
Nur soviel zu dir, ich wünsche dir dass du deinen Waschbrettbauch wiedererlangst, (wobei ich daran zweifle dass du ihn je besessen hast.
Da der hart durch Willensstärke antrainiert werden muss, und durch ein bissl Feiertagsspeck geht der sicher nicht verloren) der dir anscheinend sehr wichtig ist, oder kannst mit sonst nichts punkten in der Frauenwelt:hmm:.

Lassen wir den gesundheitlichen Aspekt aussen vor.
Wer bestimmt, oder gibt vor was schön ist und was nicht???
Sorry, aber ich will mich nicht mehr mein ganzes Leben lang kasteien, nur um einem Idealbild (wer immer es auch geschaffen hat) hinterher zu laufen. Bin seit ich denken kann schon mollig und neige dazu.
Ich habe es einmal geschafft ein Größe von 36-38 2 Jahre zu halten.
Das hatte aber nichts mehr mit Willensstärke zu tun, sondern ich musste mich quälen und auf viele Dinge die für manchen selbstverständlich sind, verzichten. Und das sollte die Aussicht auf mein weiteres Leben sein, nein danke.
Ich begann wieder normal zu essen und ratz fatz hatte ich 12kg oben. Ich war frustriert und hatte verdammt miese Laune.
Gott sei dank hat mein Mann mein Selbstwertgefühl aufpoliert und ich steh dazu. Ich lebe gut damit und mein Mann (und auch andere *fg*) geben mir das Gefühl, eine begehrenswerte sexuell anziehende Frau zu sein.
Egal ob jetzt schlanker oder beleibter, du M-Pu hast nicht das Recht irgendjemanden sexuelle Anziehungskraft abzusprechen.
Hier in diesem Thread wurde gefragt ob Sex mit Dicken gefragt ist, und nicht warum sie dick sind. Du hast deine Meinung dazu kundgetan, wir haben es verstanden.

LG
Amore

Mich stört es nicht. Finde Sex mit dicken Frauen auch schön. Sie sind häufig sehr leidenschaftlich und zugleich zärtlich. Die Speckröllchen können auch sehr reizvoll und verfüherisch sein.

Also ich finde wenn du jemandem nicht gefällst dann kommt es gar nicht zum Sex. Und schönheit kommt von innen heraus. Akzeptiere dich wie du bist und die anderen werden es auch.

"....geben mir das Gefühl, eine begehrenswerte sexuell anziehende Frau zu sein...."

Und genau um das geht es meiner Meinung nach!

Auch wenn man sich in seinem Körper nicht 100% ig wohl fühlt, man aber von seinem Gegenüber das Gefühl bekommt, begehrt zu werden dann klappt´s auch mit dem Sex und mit dem fallenlassen bzw. "sich-gehen-lassen" .. :)

Ich geb euch, Amore-Vita da voll und ganz recht. *smile*

warum ist es dann so, dass mit jedem Kilo, das ich zugenommen habe, mein Sexualleben abgenommen hat? Habe innerhalb von 7 Jahren 20kg zugenommen (von Größe 34 auf 42- was ja auch noch nicht wirklich fett ist) und inzwischen schaut mich kaum noch ein Mann an und Sex hatte ich ewig nicht mehr. Ich muss dazu sagen, dass mir meistens die Männer gefallen, die selber KEINEN Luxusbody haben...

Da muss einfach mal das "Topf findet Deckel"-Prinzip zuschlagen.
Es gibt massenhaft Männer die Frauen mit Kleidergröße 42 absolut sexy finden... :mrgreen:

Wenn sich Frauen mit ihrem Körper einig sind, ist Sex mit stärkeren Frauen einfach schöner. Weicher Körper,zärtlichkeit, dies sind die markanntesten Argumente dafür.

Wenn sich Frauen mit ihrem Körper einig sind, ist Sex mit stärkeren Frauen einfach schöner. Weicher Körper,zärtlichkeit, dies sind die markanntesten Argumente dafür.
:daumen: Ja genau...
Und er Charakter ist doppelt so wichtig als das Gewicht.
Lg der Schwamm.

[...] sind die Ursachen für krankhaftes Übergewicht ca. zu 80% genetischer
Natur. Arg gell? Also doch nicht Willensschwäche!
Und die Ursachen nicht krankhaften Übergewichts? :-)

Dass es eine deutliche Zunahme der Zahl übergewichtiger Menschen gibt,
vermeine ich irgendwo gelesen/gesehen zu haben. Und das ist wohl nicht
genetisch bedingt. Die Frage ist eher erst einmal, wie man damit umgeht,
ab wann man von dünn/dick bzw. krankhaft mager/übergewichtig spricht.
Lasse ich mir vom gesellschaftlichen Schönheitsideal mein Essen verderben,
oder setze ich mich ernsthaften gesundheitlichen Risken aus? Das ist in
meinen Augen wesentlich, durch Verdammung wahlweise aller dicken oder
dünnen werden nur die echten Problemfälle verdeckt.

um es mit den Worten von Kreisky zu sagen: "Das ist alles sehr kompliziert"
Um es mit den Worten von Kreisky zu sagen: "lernen Sie Geschichte, junger
Mann". Der überforderte welche kam erst danach und hiess Sinovatz.

:-)

Servus,
SlowFox

Wenn ich mal voraus setzte, dass man(n) mit einer nicht so schlanken Frau zu einem Zeitpunkt Sex hat wo er Sie schon näher kennt würde ich behaupten es ist Ihm recht angenehm so und wenn er meint Sie ist weich
bezieht sich das keinesfalls auf Fett sondern auf die zarte Haut und ich persönlich hab den Eindruck das Frauen die etwas mehr Kilos an sich haben und sich so "lieben" und dazu stehen weit empfindsamer und gefühlvoller sind und auch so agieren und oft sind Sie auch humorvoller und einfach besser drauf, aber ich höre nun auf mit den Lobesgesang, denn sonst steigt mir noch der Rubens aus dem Grab!!!!!!

Um es mit den Worten von Kreisky zu sagen: "lernen Sie Geschichte, junger Mann". Der überforderte welche kam erst danach und hiess Sinovatz.
Ach du scheisse....das ist mir jetzt aber echt megapeinlich :shock::shock::oops::oops:
Ich hab die Stimme vor meinem geistigen Ohr gehabt und das wär sogar der Sinowatz gewesen... :oops::oops: Ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich :oops::oops:

Und die Ursachen nicht krankhaften Übergewichts? :-)
DANKE! Endlich mal jemand der hier differenziert! (auch wenn es vielleicht nicht deine ursprüngliche Intention war) Und um genau das geht es mir hier doch. Derjenige der 18kg abgenommen hat, bei dem geht es nicht um krankhaftes Übergewicht und bei dem geht es auch nicht primär um genetische Faktoren. Aber die Leute wollen das eben nicht kapieren. :(

Es wird immer dünne und dicke Frauen und Männer geben und wenn dich ein Mann kennenlernt, dann sieht er ja schon deinen Körperbau und somit denk ich, mag er das, was er sieht. Warum auch nicht! Manche "Dicken" haben eine glücklichere, bessere und selbstsichere Ausstrahlung als so mancher Hungerhaken. Wichtig ist, dass du mit dir im Einklang bist, dann strahlst du das aus und wirst auch DEINEN Prinzen finden, der dich so liebt, wie du bist.

Es wird immer dünne und dicke Frauen und Männer geben und wenn dich ein Mann kennenlernt, dann sieht er ja schon deinen Körperbau und somit denk ich, mag er das, was er sieht. Warum auch nicht! Manche "Dicken" haben eine glücklichere, bessere und selbstsichere Ausstrahlung als so mancher Hungerhaken. Wichtig ist, dass du mit dir im Einklang bist, dann strahlst du das aus und wirst auch DEINEN Prinzen finden, der dich so liebt, wie du bist.

Total schön gesagt! :daumen: :)

hi leni!:winke:
dein problem dürfte einzig und allein sein daß du dich nicht so akzeptierst wie du bist.:lehrer:stell dir die frage warum du deinen körper nicht "magst".weil alle sagen daß nur dünne geil sind( oder es die medien dir vorbeten )oder was weiß ich...........
du siehst ja daß männer auf dich reflektieren also kann dein "mehr" ja für die kein "problem" darstellen.aus eigener erfahrung kann ich nur sagen daß das was wirklich nervt einzig und allein ein partner ist der sich nicht so nimmt wie er ist(-und wer hatte den noch nicht????:mauer:)

Auf Händen wird er Dich halt nicht tragen können*gg* weil Prinzen sind ja Schwächlinge von Statur*fg*

Nun ich werde es unterlassen an der Oberfläche von M_Pu zu kratzen.
Nur soviel zu dir, ich wünsche dir dass du deinen Waschbrettbauch wiedererlangst, (wobei ich daran zweifle dass du ihn je besessen hast.
Da der hart durch Willensstärke antrainiert werden muss, und durch ein bissl Feiertagsspeck geht der sicher nicht verloren) der dir anscheinend sehr wichtig ist, oder kannst mit sonst nichts punkten in der Frauenwelt:hmm:.

Lassen wir den gesundheitlichen Aspekt aussen vor.
Wer bestimmt, oder gibt vor was schön ist und was nicht???
Sorry, aber ich will mich nicht mehr mein ganzes Leben lang kasteien, nur um einem Idealbild (wer immer es auch geschaffen hat) hinterher zu laufen. Bin seit ich denken kann schon mollig und neige dazu.
Ich habe es einmal geschafft ein Größe von 36-38 2 Jahre zu halten.
Das hatte aber nichts mehr mit Willensstärke zu tun, sondern ich musste mich quälen und auf viele Dinge die für manchen selbstverständlich sind, verzichten. Und das sollte die Aussicht auf mein weiteres Leben sein, nein danke.
Ich begann wieder normal zu essen und ratz fatz hatte ich 12kg oben. Ich war frustriert und hatte verdammt miese Laune.
Gott sei dank hat mein Mann mein Selbstwertgefühl aufpoliert und ich steh dazu. Ich lebe gut damit und mein Mann (und auch andere *fg*) geben mir das Gefühl, eine begehrenswerte sexuell anziehende Frau zu sein.
Egal ob jetzt schlanker oder beleibter, du M-Pu hast nicht das Recht irgendjemanden sexuelle Anziehungskraft abzusprechen.
Hier in diesem Thread wurde gefragt ob Sex mit Dicken gefragt ist, und nicht warum sie dick sind. Du hast deine Meinung dazu kundgetan, wir haben es verstanden.

LG
Amore

Doch, doch! Ein paar Kilo mehr und der ist weg :cry: Die darunterliegenden Muskeln sind zwar noch da, aber eben leider von einer dünnen Speckschicht überdecket. Das reicht aus, damit man die Muskeln nicht mehr sieht.
Und ich hab dicken Fraun NUR für mich die sexuelle Anziehungskraft abgesprochen, dazu hab ich sehr wohl ein Recht! Wie man ja hier verfolgen kann, gibt es genug Männern, denen eine dicke Frau gefällt. Das ist ja auch gut so!

Zurück
Oben