L
Gast
(Gelöschter Account)
jaja, jedem seinen fetisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
170cm, 75 kg![]()
Weiß gar net was du hast ????
Kann ich dein selbstbewusstsein aufwerten wenn ich dir sage :
Marilyn Monroe hatte zu guten Zeiten eine Konfektionsgröße von 42 , sie war das Sexsymbol Nummer eins , das ihr glaube ich nie wircklich jemand nehmen konnte . Heute noch gilt sie als eine der Erotischsten Frauen !!!!!
Nimm dir ein Beispiel , sie wusste ihre Kurven einzusetzen!
Lg Sg Frau

naja, aber konfektionsgrößen sind dennoch so eine sache...
ich hab jetzt kleidergröße 40, schwanke immer zwischn 68 und 70 kg (auf leider nur 165cm) und fühle mich definitiv zu den dicke(re)n frauen zugehörig...
aber genau das ist es: ein gesundes körperBEWUSSTsein braucht`s (bräuchte es ...) und um mehr gehts dabei wohl nicht...
wobei ich dazusagen muss, dass diese einstellung nicht bedeutet, dass einem jeder vor leidenscahft strotzender mensch zwangsläufig zusagt. da gibt es dann noch soetwas wie die chemie zwischen zwei menschen.
meine sexpartnerinnen waren hauptsächlich mollig oder schon dick, zwar hatte ich auch ein paar schlanke, aber die bessere erfahrung hab ich mit molligen gemacht, frag(t) mich nicht wieso, war so!
ich find sex mit einer molligen frau sehr erregend uns wunderschön! und find es schade, das viele mollige solche probleme mit sich haben, denn DAS ist die wahre schwierigkeit überhaupt habe ich festgestellt, da jegliche komplimente männlicherseits immer sofort in frage gestellt werden, ob er die wohl wirklich ehrlich meinte oder wie sonst uä.
Kannst du mir dann Folgendes beantworten: warum ist es dann so, dass mit jedem Kilo, das ich zugenommen habe, mein Sexualleben abgenommen hat? Habe innerhalb von 7 Jahren 20kg zugenommen (von Größe 34 auf 42- was ja auch noch nicht wirklich fett ist) und inzwischen schaut mich kaum noch ein Mann an und Sex hatte ich ewig nicht mehr. Ich muss dazu sagen, dass mir meistens die Männer gefallen, die selber KEINEN Luxusbody haben....
What's going wrong???
wo geht ihr einkaufen? ich bin 1,74 und hab 80 Kilo und hab Größe 44!
Ich würd sagen...die meisten sehen es so.
Beispielsweise bei einer Frau, die 1,75 groß ist:
50-55kg sehr dünn, zierlich
55-60kg sehr schlank
60-65kg schlank
65-70kg halbwegs schlank
70-75kg mollig
75-85kg dick
85-105kg sehr dick
ab 105kg sehr sehr dick
Aber auf die Proportionen kommts auch an....obwohl, großer Busen gut und schön...aber seitdem ich ihn hab, hab ich ihn nimma sehr oft ausgepackt...weil ich mich geniere.
Also hemmungslos bin ich schon im Bett- als ich mal 94 kg hatte, war ich definitiv noch hemmungsloser, hatte aber auch weniger Angebote.
Wo seid ihr Männer, die auf Dicke stehen nur, wenn ich unterwegs bin- würd so gerne mal einen kennenlernen, der echt auf Dicke steht und wo ich nicht nir die Notlösung bin, weil sich grad keine Schlanke gefunden hat.
Hab echt schon alles probiert zum Abnehmen, auch Appetitzügler, aber selbst die sind hoffnungslos. Aber das gehört in ein anderes Forum....
Wo seid ihr Männer, die auf Dicke stehen nur, wenn ich unterwegs bin- würd so gerne mal einen kennenlernen, der echt auf Dicke steht und wo ich nicht nir die Notlösung bin, weil sich grad keine Schlanke gefunden hat.
Hab echt schon alles probiert zum Abnehmen, auch Appetitzügler, aber selbst die sind hoffnungslos. Aber das gehört in ein anderes Forum....
naja, aber konfektionsgrößen sind dennoch so eine sache...
ich hab jetzt kleidergröße 40, schwanke immer zwischn 68 und 70 kg (auf leider nur 165cm) und fühle mich definitiv zu den dicke(re)n frauen zugehörig...
aber genau das ist es: ein gesundes körperBEWUSSTsein braucht`s (bräuchte es ...) und um mehr gehts dabei wohl nicht...

Du und dick... 

Hi lavendula
Du und dick...
Komm an meine fesche Seite, denn ich bin ebenso groß wie Du, habe ebenfalls 67 kg und kein Mann hat mir jemals gesagt, ich sei dick.
Weißt, ist immer eine Frage, wie Du Deine Kurven einsetzt und wie Du zu Dir selbst stehst. Jede Frau kann sexy und attraktiv sein - und glaube mir, Du erst recht!
Weg mit dem Negativgefühl, hau Dich in Outfits, die Dir gefallen und ab, mit offenen Augen, auf die Straße. Und das Dein Mann weg ist - viele Herren der Schöpfung wird's freuen!
Lieben Gruß und ein dickes![]()
z`rück !!
komisches weiberl, ich
!Amüsant, wie die 60-70kg Frauen sich hier als dick bezeichnen. Mädels, macht Euch doch nich son Stress.
![]()