Sex mit der Schwester meiner Partnerin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Stecke momentan in einer großen Zwickmühle... bin ziemlich verzweifelt!
Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung, in der sich in letzter Zeit, in Sachen Sex, nicht mehr viel regt. Ich möchte gerne, jedoch blockiert meine Partnerin immer wieder bzw. lässt sie sich von mir verwöhnen, jedoch kommt nichts retour...
Jetzt hatte ich vor kurzer Zeit, nach einer durchzechten Nacht, Sex mit ihrer Schwester (hätte nich passieren sollen, aber ist jetzt nun mal so)... diese geht voll auf mich ein und wir waren sofort auf einem gemeinsamen Nenner, wenn es ums Bett geht.
Natürlich ist das nun eine echt beschissene Situation für mich. Weiß nicht ob es besser wäre mit meiner aktuellen Partnerin Schluss zu machen und mich neu zu orientieren, was ja dann (meiner Meinung nach) auch nicht mit ihrer Schwester möglich sein wird... obwohl diese anklingen hat lassen, dass es bei uns super passen würde und sie kein Problem damit hätte.
Nun hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Tipps oder Anregungen wie ich dieses Problem am Besten lösen kann

Dankeschön schon mal im Voraus
Bastian

ich würd das pic ändern, weil dieses minizumpferl braucht niemand zu sehen da kann ich deine Freundin verstehen

ok und danke

was willst du von uns ????????

freundin bescheissen und dann gute "tipps" von uns wollen WTF

klar ist das von der Schwester ok wenn sie auf dich steht und, der eigene Schwester den Freund wegnimmt,
wer so eine schlampe als Schwester hat kann sich gratulieren

Natürlich ist das nun eine echt beschissene Situation für mich.
Noch beschissener ist es für Deine Partnerin. Vom Freund betrogen und dann noch mit der eigenen Schwester...
Von irgendwelchen Gefühlen Deiner Partnerin gegenüber schreibst Du ja nichts, das ist schon recht bezeichnend, finde ich. Besonders an ihr zu hängen scheinst Du ja nicht.
Versuch wenigstens jetzt ein Mann zu sein, erzähl Deiner Partnerin die Geschichte, und dann wirst schon sehen, was passiert.
Von einer Beziehung mit der Schwester würd ich allerdings die Finger lassen. Oder willst Du mit einer Frau zusammen sein, die ihre eigene Schwester mit deren Freund bescheißt, und damit nicht mal ein Problem hat? Also mein Fall wär das nicht. Auf so ne Idee muss man erstmal kommen...

Protipp: Frag die Schwester deiner Freundin ob sie einen 3er mit deiner Freundin organisieren kann :D

mit der schwester der freundin was anzufangen und kein wort drüber schreiben, wie es wohl der freundin damit gehen könnte, sagt sowieso alles über die emotionale intelligenz

voll daneben

. Oder willst Du mit einer Frau zusammen sein, die ihre eigene Schwester mit deren Freund bescheißt, und damit nicht mal ein Problem hat? Also mein Fall wär das nicht. Auf so ne Idee muss man erstmal kommen...

wieso nicht?

gut, könnte passieren, dass sie ihn dann mit seinem bruder bescheißt, oder seinem vater, oder mit.......

Weiß nicht ob es besser wäre mit meiner aktuellen Partnerin Schluss zu machen und mich neu zu orientieren, was ja dann (meiner Meinung nach) auch nicht mit ihrer Schwester möglich sein wird... obwohl diese anklingen hat lassen, dass es bei uns super passen würde und sie kein Problem damit hätte.

klar, mach schluss und nimm dir die schwester. es macht ihr ja nichts aus und die alte will sowieso nichts mehr von dir.

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Stecke momentan in einer großen Zwickmühle... bin ziemlich verzweifelt!
Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung, in der sich in letzter Zeit, in Sachen Sex, nicht mehr viel regt. Ich möchte gerne, jedoch blockiert meine Partnerin immer wieder bzw. lässt sie sich von mir verwöhnen, jedoch kommt nichts retour...
Jetzt hatte ich vor kurzer Zeit, nach einer durchzechten Nacht, Sex mit ihrer Schwester (hätte nich passieren sollen, aber ist jetzt nun mal so)... diese geht voll auf mich ein und wir waren sofort auf einem gemeinsamen Nenner, wenn es ums Bett geht.
Natürlich ist das nun eine echt beschissene Situation für mich. Weiß nicht ob es besser wäre mit meiner aktuellen Partnerin Schluss zu machen und mich neu zu orientieren, was ja dann (meiner Meinung nach) auch nicht mit ihrer Schwester möglich sein wird... obwohl diese anklingen hat lassen, dass es bei uns super passen würde und sie kein Problem damit hätte.
Nun hoffe ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Tipps oder Anregungen wie ich dieses Problem am Besten lösen kann

Dankeschön schon mal im Voraus
Bastian

also für mich liest sich das so, dass er schon öfter sex mit der schwester hatte.
oder wer kriegt im vollrausch mit wie sehr die sexpartnerin auf einen eingeht? oder war der rausch vielleicht doch nicht so groß?
alkohol als grund anzugeben is sowieso eine ziemlich lasche erklärung... aber ok...

sex mit dem bruder oder der schwester des partners kommt doch gar nicht so selten vor.
sehr beliebt ist auch sex mit der schwägerin. beides moralisch natürlich komplett verwerflich aber es passiert. die story an sich schockt mich jetzt weniger.

was mir persönlich in dieser sache viel mehr zu denken gibt ist die schwester der freundin.
nicht dass er viel besser wäre, zum ficken gehören schließlich immer zwei.
aber ich denke es ist eine sache seine freundin zu betrügen.... eine andere jedoch seine schwester zu betrügen.
das zeigt nämlich wie wenig der jenigen die beziehung zur schwester wert ist.
ich meine, was hat ER schon großartig zu verlieren?
im schlechtesten fall eine freundin die er nicht schätzt. so gesehen ist er ja gut raus.
die schwester allerdings hat so einiges zu verlieren und ich meine nicht nur die beziehung zu ihrer schwester.
(die ohnehin beschissen sein muss, anders kann ich mir so ein verhalten nicht erklären.)
da hängt die komplette familie daran, eltern, verwandte, vielleicht andere geschwister, eventuell gemeinsame freunde, freunde generell (wer mag so ein verhalten schon?).... also es ist ziemlich riskant so eine sache zu bringen.
also entweder hasst sie ihre schwester zutiefst und/oder will ihr den freund ausspannen... oder sie ist in ihn verliebt.
so oder so... es ist eine scheiß sache...

nur wegen dem sex würde ich nicht von der einen zur anderen schwester wechseln, da hängt einfach zu viel drann.
ausser die freundin ist genauso abgebrüht wie ihre schwester. in dem fall wärs wohl nicht so schlimm... aber was weiß man schon...

ich bin weiß gott kein moralapostel...
aber sex mit familienangehörigen meines partners, oder seinen besten freunden ist für mich absolut tabu... :lehrer:

sex mit familienangehörigen meines partners, oder seinen besten freunden ist für mich absolut tabu.

genau so ist es. das gibt nur riesenprobleme mit der ganzen familie, die nicht so einfach aus der welt zu räumen sind. die familie bleibt einem ein ganzes leben lang.

Hatten wir doch alle schon mal, steck ihn hinein wo immer es geht und hab deinen spaß

Tu dir selber einen gefallen und säg beide ab.

Roll dein Leben neu auf und fang nochmal an - Ficken geht immer also bist du nicht an die 2 gebunden.
Die Probleme die du dir einhandelst will ich nichtmal erahnen und es liegt doch wohl hoffentlich echt kein Reiz dahinter 2 Schwestern zu verfeinden bzw. vl sogar noch das ganze Familäre Umfeld.

Steh deinen Mann und geh - Hast beide gefickt und gut isses.

Zurück
Oben