Sex mit der/dem Ex..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
tja.. sex mit der ex war schon was feines. Sex in der Beziehung war ja ok, ober sonst hats nicht gepasst -> Sexbeziehung wär eine Alternative gewesen.
ist aber keine dauerlösung.

Sexbeziehung selbst (nicht mit der Ex) ist auch was feines ggg

meiner meinung nach ist das für mich zumindest kein thema!

denn ich denke mal, dass (m)eine ex nicht umsonst als ex bezeichnet wird... daher warum sollte ich mit ihr nochmals ins bett gehen? so geil kann ich ja gar nicht sein...

der sex mit meiner ehemaligen war immer und überhaupt den geilsten den ich oder wir je hatten!

es passt einfach alles und es gibt nichts zumeckern, wir verschmelzen ineinander wie warme butter! ich kann es nicht beschreiben!

naja und vor eine kurzen weile hatten wir wieder sex und seit dem erlebniss sind wir wie zusammengeschweisst, schau ma mal!

heute mach ma sich nen schönen abend!

also dann, viel spass euch mit wem auch immer

ciao euer jerry

Grüß euch,

Och Sex mit "verflossenen" Freundinen find ich klasse ;):poppen:

Es is, wie einige vo mir schon sagten, viel befreiter, einfach hemmungsloser und angenehmer. Natürlich is es am Anfang am geilsten weil es ja was "unbekanntes" is.

Hab mit meiner letzten Freundin, mit der ich seit 6 Monaten nicht mehr zusammen bin, immer noch Sex...ab und zu 8-)

Sex und Beziehung sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe, das eine is einfach mehr Chemie, das andere eher mehr gefühle und oft komplex (natürlich gibts auch Sex mit viel gefühlen, will da nix ausgrenzen :))

Glg

Grüß euch,

Hab mit meiner letzten Freundin, mit der ich seit 6 Monaten nicht mehr zusammen bin, immer noch Sex...ab und zu 8-)

Sex und Beziehung sind halt 2 verschiedene Paar Schuhe, das eine is einfach mehr Chemie, das andere eher mehr gefühle und oft komplex (natürlich gibts auch Sex mit viel gefühlen, will da nix ausgrenzen :))

Glg

Ja genauso is es bei mir auch .. nur hab ichs gestern ned so raus bracht .. hehe

is schon was feines .. ev. auch aus Bequemlichkeit .. kA .. is trotzdem geil :poppen:

lG

Ich hatte mich mit meiner Partnerin nach fast einem Jahrzehnt Gemeinsamkeit auseinandergelebt, selbst der Sex war für uns beide nur noch öd und fad und in streng reglementierten Bahnen! Seit wir nun getrennte Wege gehen, aber dennoch Kontakt halten, ist es schon mehr als nur einmal passiert, daß bei Treffen der Funke übergesprungen ist und wir besseren Sex hatten und haben als die letzten Jahre in der Beziehung! Dennoch ist eine Reunion undenkbar und es ist rein auf der Basis von Genuss definiert! Genuss ohne Klammern und sonstiger Verpflichtungen!

ich glaube meine ex ist nimmer meine ex ;-)

und ach ja der sex is der beste...man weiss was der andere will und braucht und wir verschmelzen komplett!

jerry ist happy:daumen:

aber wahrscheinlich gehts ein bisserl am thema vorbei.

ja ich hatte sex mit einer meiner ex. aber das tolle war, dass ihr jetziger ehemann dabei war!

wahnsinnsdreier...

Sex mit der Ex? Is mir schon passiert, Fazit -->

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Grüß euch,

Och Sex mit "verflossenen" Freundinen find ich klasse ;):poppen:

Es is, wie einige vo mir schon sagten, viel befreiter, einfach hemmungsloser und angenehmer. Natürlich is es am Anfang am geilsten weil es ja was "unbekanntes" is.

Glg

Das sehe ich auch so, es kann ja auch sein das die partnerin aus gesundheitlichen gründen keinen sex haben möchte oder kann, da ist es doch super wenn die ex noch immer lust auf sex mit dir hat. Es ist halt schon irgendwie befreiend und man kann alles viel leichter nehmen.

Sex mit der/dem EX?????????????? also dies bedeutet für mich nur eines: das man mit dieser person noch nicht abgeschlossen hat!!!!!
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das führt zu nichts! ich würde es niemals machen, sorry!

Zurück
Oben