Sex mit der/dem Ex..

:cool: ...ich hab mit fast allen meinen ex-en (und das waren im lauf der jahre doch etliche) bei gelegentlichen treffen so gut wie immer sex - ich kann halt nicht NEIN sagen... :cool:

mMn spricht eigentlich auch gar nix dagegen... :)
 
also ich will mal auch was dazu schreiben.
wo ist das problem, auch wenn man sich nicht mehr versteht, heißt das doch nicht das der sex nicht toll war. und warum sollte man darauf verzichten? also ich treff mich des öfteren mit der einen oder anderen ex und wir treiben es wie eh und je.
liebe grüße frank

:poppen:
 
. . . und dann extra bis nach Collorado zu fliegen und dann sagt sie womöglich nein.......
Und wie isses, wenn sie mal einen Österreich-Besuch macht und Dich fragt? :mrgreen:

Ich würde wohl, wenn mich eine Ex fragt oder es sich bei einem Besuch in der ehemaligen Heimat (denn dort sind alle Exen) ergibt. Warum auch nicht (meine Einstellung wissend vorausgesetzt)? ;)
 
Hatte auch eine zeitlang Sex mit meiner Ex. War an sich nicht geplant. Aber dadurch, dass wir uns weiterhin gut verstanden (nach einer ca. 2-monatigen Auszeit) und viel Zeit mit einander verbrachten, ist es irgendwann dazu gekommen ... war nicht unangenehm und auch nicht unpraktisch, für beide möchte ich meinen.

Sie wollte eh keine neue Beziehung, aber eben doch Sex und Zärtlichkeiten. Und ich hatte weder Zeit noch Lust, jemanden für einen ONS zu suchen. War damals halt ganz angenehm, eben weil wir uns kannten und wussten, was die andere wollte und was nicht.

Komischerweise war der Sex in der Zeit jedenfalls besser als im letzten halben Jahr der Beziehung.

Irgendwann ist die Lust auf einander dann endgültig verflogen, glücklicherweise bei beiden zur gleichen Zeit, und geblieben ist eine gute Freundschaft, die ich nicht missen möchte und die mir auch viel mehr wert ist, als dass ich sie heute mit einem sexuellen Abenteuer (das auf Grund der gegebenen Umstände ohnehin ein einmaliges Erlebnis bleiben würde) zerstören möchte. Abgesehen davon, wie gesagt, dass die sexuelle Anziehung zwischen uns beiden mittlerweile ohnehin verflogen ist.
 
naja, meiner meinung nach, hat das schon was.

Mit meiner Ex spielte sich sexuell bis 5 monate nach der trennung noch was ab.

der grund der trennung war nie der sex, der war echt klasse. es waren andere dinge, die nicht funktionierten, u.a. auch einflüsse von aussen.
 
hallo,

sex mit der ex??
hatte ich auch schon mit einer und das öfters. Ist un vieles einfacher weil beide wissen woran sie sind beim anderen und auch was sie wollen.
Ich ürde das aber nur machen wenn ich in keine beziehung bin, wenn sie eine hat wäre es mir egal das muß eh sie wissen was sie tut!!!

ice_water
 
@ice_water

da gebe ich dir recht. in einer beziehung ist das empotional ein problem
 
Ich denke mal, dass der Sex mit der Ex/dem Ex doch vorraussetzt, dass man selbst Single ist oder?
 
Also treu bin ich 100% und kann mich bisher von Fehltritten freisprechen und hoffe auch, dass das so bleibt - wenn jemand anders meint seinen Partner betruegen zu muessen, so ist das nicht mein Problem. Aber wehe man betruegt mich :D
 
als ich mit meiner ex noch zusammen war, haben wie ausgemacht falls wir uns mal trennen,egal warum,dann treffen wir un an unseren jahrestag ,gehn essen und dann vögenl wir miteinander.
da wir beide wieder eine beziehung füren und kaum noch kontakt hatten haben wir es auch nie gemacht.
vielleich sollten wir ja die vergangenen jahre nachholen.

ansonsten muß ich schon sagen ,wann ich mal eine ex treffe kann´s schon mal vorkommen bzw.is es schon manchmal vorgekommen.

mit einer bin ich noch manchmal auf einen kaffee gegangen und danach sind wir noch jedes mal im bett gelandet.aber da war ich auch single
 
Sex mit der Ex hat mir ganz gut getan weil ich in dieser Zeit keine Parterin gehabt habe, aber wie ich eine Freundin gehabt habe und sie Bescheid wusste,hat sie auch gefallen daran gefunden!"! Habe meine Ex-Frau gefickt, und am selben Abend ist auch meine Freundin gekoooommmennneeen!!! weiter will ich es nicht mehr erzählen ,was dann abgelaufen ist11!!!:daumen::bussal::haha::mauer::anspritzen::cool::cry:
 
naja ich sag nur zu sex mit der ex super das war und ist immer noch mehr als nur super
 
Die Erfahrung hatte ich schon .. ist nicht schlecht .. weil eben das Gegenüber weiß was man will .. nur ist es auch irgendwie eigenartig .. wenn man sich grad trennen will von der Person .. aber der Reiz .. holt einen dann wieder zu Ihr ins Bett ..

bei mir hats ca. 1 Monat gedauert .. bis wir wieda im Bett lagen .. aber war nur einmalig .. (bis jetzt)

lG
 
....das funktioniert erst, wenn beide abgeschlossen haben.
Im Normalfall ist ja eine(r) der/die Leidende, ich denke es kann erst funktionieren, sobald beide die Trennung akzeptiert und für ok empfinden.
Sonst wirds nämlich sicher wieder kompliziert.....und das solls ja nicht sein.
Ich hatte schon oft Sex mit Ex-Frauen, jedoch immer lange nach der Trennung.
Geil ist im Normalfall nur mit jenen, mit jenen Sex auch in der Beziehung geil war.
 
Würde mal sagen,das man jemanden als Ex bezeichnen kann sobald die Gefühle sich verabschieden! Wie lange sich das Beisammensein noch hinzieht hängt dann auch noch von äußeren Umständen ab (Kinder,Geld oder einfach Bequemlichkeit)! Sex mit dem,oder der Ex kann ganz nett sein,jedoch glaube ich nicht das es jemals völlig unbelastet sein kann! Und wenn man nur Sex mit Ex-Partnern hat,weil sich sonst nix ergibt,sollte man gleich die Finger davon lassen! LG Goodman1!
 
Sex mit der Ex ist eine der schönsten und praktischten sachen der welt, beide haben was davon und beiden machts spaß!
 
Zurück
Oben