- Reaktionen
- 101.553
- Checks
- 12
Bei manchen wachsen sogar tittenHi,
sie entdecken ihre weibliche Seite ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei manchen wachsen sogar tittenHi,
sie entdecken ihre weibliche Seite ....
LG Tom
Bei manchen wachsen sogar titten![]()
tatsächlich geht's bei sex wohl auch um viel vertrauen - und das ist, denk ich mir, eine basis auf der so eine freundschaft+ aufbauen kannHi,
wenn jemand toll im Bett ist, halt nicht für eine Partnerschaft taugt, und bei der Trennung keine Probleme waren, warum sollte man nur Sex mit dem ablehnen?
LG Tom
…und deren Bedürftigkeit man schon einmal gestillt hatEs gibt aber so viele bedürftige Frauen "da draußen". Weshalb auf eine Frau zurückgreifen, die man bereits kennt?

Also, bevor das passiert, nähe ich mir meine Mumu zu. Selbst wenn er der letzte Mann auf Gottes Erden wäre…Hy zusammen..
Möchte mich hier ein wenig über dieses Thema unterhalten.. Wie geht es euch damit, wer ist gerade in der Situation?
KalbfleischHi,
kommt auf die Ernährung an:
Was ist am Rindfleisch
denn das Schöne?
Nicht das Fleisch
die Östrogene!
Die Dinger sind
gar wunderreich.
Sie machen ihn
der Gattin gleich.
Der Schniedel schrumpft
der Busen schwillt.
Schon ist er
Mamas Ebenbild.
LG Tom
War das so furchtbar mit ihm?Also, bevor das passiert, nähe ich mir meine Mumu zu. Selbst wenn er der letzte Mann auf Gottes Erden wäre…
Ich würde mich eher selbstgeisseln bzw. Mir den Shhwanz abschneiden lassen bevor ich das mache, sorry!Also, bevor das passiert, nähe ich mir meine Mumu zu. Selbst wenn er der letzte Mann auf Gottes Erden wäre…
Ok.Das stimmt schon. Gefühle waren da eher keine dabei.
OkDas war ein Hartes gegenseitiges ficken....
Hmmm...wie die Psychologen das wohl sehen würden..