Sex mit der/dem EX

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.575
Checks
1
Hatte diese Woche das vergnügen es mit meiner Ex zu treiben.
Unsere Beziehung ist zwar schon 10 Jahre her und wir haben uns manchmal auf nen Cafe getroffen, es ist aber nie was passiert.

Letzte Woche haben wir uns zufällig getroffen, sie hat mich zu ihr auf
nen Cafe eingeladen und auf einmal habenwir uns geküsst und es dann
auch miteinander getrieben.

Es war so geil, dass ich es am liebsten jeden Tag mit ihr treiben würde.

Geht es da jemanden gleich und wenn ja ist es für euch auch so geil??

Hatte diese Woche das vergnügen es mit meiner Ex zu treiben.
Unsere Beziehung ist zwar schon 10 Jahre her und wir haben uns manchmal auf nen Cafe getroffen, es ist aber nie was passiert.

Letzte Woche haben wir uns zufällig getroffen, sie hat mich zu ihr auf
nen Cafe eingeladen und auf einmal habenwir uns geküsst und es dann
auch miteinander getrieben.

Es war so geil, dass ich es am liebsten jeden Tag mit ihr treiben würde.

Geht es da jemanden gleich und wenn ja ist es für euch auch so geil??
wenn ich mal mit ihr auf an kaffee geh berichte ichs dir :mrgreen:

bevor ich mit meinem ex ins bett steig, kauf ich duracell auf - soviel steht fest......8-)

Wenn man lange zusammen war, und sich in Würde getrennt hat, kann der Sex mit der Ex schon sehr prickelnd sein. Diese Vertrautheit und doch wieder der Reiz des moralisch bedenklichen, macht irrsinnig Spaß!
lg

Wenn man lange zusammen war, und sich in Würde getrennt hat, kann der Sex mit der Ex schon sehr prickelnd sein. Diese Vertrautheit und doch wieder der Reiz des moralisch bedenklichen, macht irrsinnig Spaß!
lg
ja, die art der trennung spielt sicher die grösste rolle. meine frau und ich hatten uns getrennt - andere partner waren nicht dran schuld.
ich musste sie wegen der teilung einer versicherung aufsuchen. am schluss kam von ihr die frage, ob ich schon neneue habe. und du? gab ich erst mal zurück. muss nicht so schnell sein, meinte sie und du?
ich kann abwarten, bis mir die grosse liebe über den weg läuft, sagte ich, solange ich 2 gesunde hände habe,und notfalls stehen in der XXX-strasse einige damen die mir für 30 EUR ihre hand leihen würden.
so leicht möchte ich mal mein geld verdienen,. lachte sie. der teufel ritt mich. ich machte meine geldbörse auf, legte 30 auf den tisch und zog meinen reissverschluss runter. ich hatte mit lachen, schlimmstenfalls ohrfeige gerechnet. eine sekunde hatte sie verblüfft geschaut, dann nahm sie das geld, holte meinen schwanz aus der hose und wichste mir einen ab. beim nächsten besuch wollte ich mich entschuldigen, aber sie winkte ab - sie hätte das ganz lustig gefunden und nach meinemm abschied sich unseren "rosa freund" (=vib) gegriffen.
hätte ich gern sehen mögen, meinte ich und legte einen fünfziger auf den tisch. sie ging raus und kam im morgenmantel zurück. sie löste den gürtel, legte sich breitbeinigst aufs sofa und machte mit dem vibrator, wie in früheren zeiten manchmal. eine wichsshow für mich.
ich setzte alles auf eine karte, legte einen hunderter neben den fünziger und schaute sie an. dummer kerl, lachte sie, du hast 20 sekunden zeit dich zu entscheiden. sie legte den vibrator neben sich, zog ihre nassglänzenden schamlippen auseinander und schaute mich herausfordernd an. so schnell war ich noch nie aus den hosen raus. die vibratorshow hatte natürlich ihre wirkung getan, 2 schritte zumeiner frau und schün hatte ich meine latte in ihrer möse versenkt - was ein geiler fick. für das nächste halbe jahr habe ich öfters mit meiner ex-gattin gefickt, dann trafen wir fast zeitgleich mögliche neue partner, mit einem geilen abschiedsficken beendeten wir unsere
"interessengemeinschaft vögeln".

1. Würde ich nie mehr mit meinem Ex ins Bett gehen.

2. Ist der noch gar nicht mein Ex:traurig:

kommt drauf an welche ex , mit manchen würde ich sofort ficken , bevor ich aber die mutter unserer kinder nochmal ficken würde steck ich meinen schwanz in einen ameisenhaufen :evil:

Sex mit der Ex hatte ich auch schon öfters war immer eine geile angelegenheit :daumen: aber mit jeder würd ichs auch nicht mehr machen :nono:

beim exsex koste ich das sexuelle voll aus, das partnerschaftliche spielt dabei keine rolle, ist es ja schon einmal schief gegangen. ist aber schon ewig nicht passiert, die laufen einem ja im idealfall nicht so oft über den weg.

Zurück
Oben