Sex mit Chef/chefin

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

wie findet ihr ihr die vorstellung mit der chefin od dem chef sex zu haben. ich fände es extrem geil mal die chefin auf der theke zu bumsen :poppen:

nur is es als angestellter irgendwie blöd anzugehn od?

lg :winke:
 
Stimmt nach Feierabend wenn alle heim gehen und Du und Deine Chefin / Chef auf Dich zu kommen und beide es wissen das jetzt die Arbeit am Boden landet weil der Tisch für andere Zwecke mißbraucht wird,... einfach genial,.... mit der richtigen Person sicherlich eine nette Erfahrung
 
Hatte mal was mit der Frau von meinem Ex-Chef. Sie war 35 Jahre älter und ich hab sie in einer Bar getroffen gehabt...
 
Tja, ist eine verzwickte Lage. Egal, ob du ja oder nein zu deinem/r Chef/in sagst, du hast so oder so verloren. Also am besten den Weg des geringsten Widerstandes nehmen und Sex haben (wenn du es natürlich auch willst).

Bei mir kann ich das ausschließen, dass meine Chefin mich will (für die Zukunft, jetzt habe ich keine Chefin).
 
ich stell mir das auch ziemlich geil vor (zumindest, wenn man sich auch gegenseitig attraktiv findet). außerdem geht man dann auch jeden tag viel lieber zur arbeit :hurra:
 
wie findet ihr ihr die vorstellung mit der chefin od dem chef sex zu haben. ich fände es extrem geil mal die chefin auf der theke zu bumsen :poppen:

nur is es als angestellter irgendwie blöd anzugehn od?

Nein, versuch doch einfach, Deine Chefin ohne viele Worte auf der Theke flach zu legen. Du wirst sehen, dass Du in ganz kurzer Zeit einen riesigen Karrieresprung machen wirst :mrgreen:
 
stells mir eher geil vor als chef von der scharfen sekretärin flachgelegt zu werden ;-)
 
Mit meiner Chefin würde ich niemals etwas anfangen. Igitt, ich würde eine Gehaltskürzung in Kauf nehmen um es zu vermeiden....:mrgreen:
 
es haben sich schon viele "hinaufgevögelt"

Ich kannte in einem Unternehmen einen weiblichen Lehrling. Mit 18 hat sie sich von ihrem Chef besteigen lassen. Sie hatte ihn auch absichtlich heiss gemacht. Er hat sich später scheiden lassen und sie ist bei ihm eingezogen - ins Büro - und ins Bett
 
stells mir eher geil vor als chef von der scharfen sekretärin flachgelegt zu werden ;-)

Das gehört zu den Fantasien, die in der eigenen Vorstellungen bei weitem geiler ist als in der Realität mit all seinen Konsequenzen. ;)
 
es haben sich schon viele "hinaufgevögelt"

Ich kannte in einem Unternehmen einen weiblichen Lehrling. Mit 18 hat sie sich von ihrem Chef besteigen lassen. Sie hatte ihn auch absichtlich heiss gemacht. Er hat sich später scheiden lassen und sie ist bei ihm eingezogen - ins Büro - und ins Bett

und wie ist die Geschichte ausgegangen?
 
Zurück
Oben