Sex mit Chef/chefin


:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono: Nie und nimmer!!!!!!! :shock::shock::shock:

Ich bin doch nicht blöd und hau mir unser gutes Betriebsklima zsamm. :roll:

Ganz im Gegenteil ich achte bei aller Freundschaft im Betrieb auf die nötige Distanz, ausleben kann ich mich woanders zur Genüge. ;)
 
:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono: Nie und nimmer!!!!!!! :shock::shock::shock:

Ich bin doch nicht blöd und hau mir unser gutes Betriebsklima zsamm. :roll:

Ganz im Gegenteil ich achte bei aller Freundschaft im Betrieb auf die nötige Distanz, ausleben kann ich mich woanders zur Genüge. ;)

Nein ich meinte doch nicht Dein Unternehmen! Sondern als Du noch nicht selbstständig warst, was weiß ich Du Azubi und Chefin fand Dich nett. :mrgreen:
 
Nein ich meinte doch nicht Dein Unternehmen! Sondern als Du noch nicht selbstständig warst, was weiß ich Du Azubi und Chefin fand Dich nett. :mrgreen:

Ich war schon während des Studiums freiberuflich tätig und hatte nie eine Chefin, also wirds nix mit den geheimen Erlebnissen des Bulsara mit seinen Vorgesetzten. :schulterzuck:
 
Hi!

wie findet ihr ihr die vorstellung mit der chefin od dem chef sex zu haben. ich fände es extrem geil mal die chefin auf der theke zu bumsen :poppen:

nur is es als angestellter irgendwie blöd anzugehn od?

lg :winke:

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

...nie und nimmer. Im speziellen Fall sicher nie und nicht und prinzipiell generell nicht. No sex at work. (spät-)Pubertäre Fantasien... :roll::hmm: ?
 
Hi!

wie findet ihr ihr die vorstellung mit der chefin od dem chef sex zu haben. ich fände es extrem geil mal die chefin auf der theke zu bumsen :poppen:

nur is es als angestellter irgendwie blöd anzugehn od?

lg :winke:

Bist wählerisch?
Also wenn schon, mit Chefin
und Chef.
Sozusagen im Paket, auf a Packl haun.

Chefer-Stündchen!
 
Ich würd meine Chefin auch gerne mal flachlegen, und ich glaub sie weiß das auch. Genau genommen ist sie ja nicht meine Chefin sonder die Frau vom Chef, und ich denke sie weiß was ich mir wünsche. Sie geizt nicht mit ihren Reizen, und lässt auch schon mal die Halterlosen oder den Slip blitzen, und ihre Blusen zeigen auch mehr als sie verdecken. :mauer::mauer::mauer: Das ist teilweise zum wahnisnnig werden.
Aber ansprechen würd ich sie nie darauf, denk ich.
 
So ein Erlebnis hatte ich mit unserer Bürolady, als ich damals Lehrling mit 17 Jahren in einem Installationsbetrieb war und ich ihr an einem Samstag, als wir allein im Geschäft waren, erklären musste, wie die Umrechnung von Zoll auf cm funktioniert ;-)

Und als sie mich spaßhalber fragte, wieviel Zoll ich denn hätte, schätze ich auf 1 1/2 " ...
Sie hat es geprüft und wusste dann endlich Bescheid ... war eines meiner geilsten Erlebnisse muß ich sagen ... wouw

Und ich hatte dann gegenüber den anderen Lehrlingen schon gewisse Vorteile und Bevorzugungen, ein angenehmer Nebeneffekt :)
 
wie schon erwähnt wurde, das ist nichts gutes fürs betriebsklima, manche machen das halt um sich in größeren firmen wortwörtlich hinaufzubummsen, sekretärin bis zur.....
ich finde das nicht ok !
und wenn ich ein chef wäre und es kommt mir so eine unter, bevor ich sie ficke schmeiss ich sie raus !
 
Oder fickst Du mit Untergebenen?

Ich dachte immer die Untergebenen gibt es seit Anfang des letzten Jahrhunderts nicht mehr. :mrgreen: Ich bin ein Mitarbeiter, Teil der Belegschaft aber sich kein Untergebener. Nur so am Rande.
 
Ich bin ein Mitarbeiter, Teil der Belegschaft aber sich kein Untergebener. Nur so am Rande.
Kommt drauf an, wo und was man tut, ob man einen Arbeits- oder Dienstvertrag hat. ;)

Beamte werden zB ned versetzt, sondern umgebettet.
Mich kann man zB ned entlassen, weil man Sklaven verkaufen muss.

Genauso am Rande! :mrgreen:
 
Warum auch? Wortlos hernehmen! :mrgreen:[/QUOTE]


Falls ich mal kündigen sollte, und die Dame dann nicht schon zu alt ist, werde ich das schon riskieren (und mich dann ärgern dass ich es nciht schon früher gemacht habe). :mrgreen:
 
... und auch wenn es im Moment aufregend war, auf Dauer gesehen und für die Zukunft galt und gilt für mich:

Firmenfick ist niemals schick!

LG
 
Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln :mrgreen:

Meistens ist jedoch Vorsicht angesagt, mit Kollegen und va auch mit Vorgesetzten/untergebenen Mitarbeitern.
Hatte einmal etwas mit einer Sekretärin von uns....wurde mit der Zeit sehr kompliziert und schwierig......würde es mir in der Zukunft 3 Mal überlegen, ob das ein One-Night bzw eine Affäre wert ist....
 
Zurück
Oben