sex mit anderen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
keine ahnung wieso - aber ich stehe drauf, dass wenn ich eine freundin habe, sie auch mit anderen schläft.

bitte keine negativen kritiken, ist das krankhaft? was sagt ihr?

tja und wen du selbst treu bleibst... wärst wohl der Traum den sich viele Frauen gar nicht träumen trauen hihi

spiele genau so mit dem gedanken meine frau von nem anderen vögeln zu lassen...die vorstellung allein macht mich schon heiß...

geht mir ganz genau so. Wenn da so ein bisschen die Chemie passt, dann kann es doch sehr reizvoll sein

es gibt halt da den einen oder anderen mann oder teenager bei meinem weiblein. umgekehrt genauso. es ist einfach nur leidentschaftliche auslebung der erregung. sich einfach nur ficken lassen ist nicht drin bei ihr. da muss das männlein schon ran.

keine ahnung wieso - aber ich stehe drauf, dass wenn ich eine freundin habe, sie auch mit anderen schläft.

bitte keine negativen kritiken, ist das krankhaft? was sagt ihr?

na ja dann habts halt a offene beziehung. du schläfst auch mit anderen?

tja und wen du selbst treu bleibst... wärst wohl der Traum den sich viele Frauen gar nicht träumen trauen hihi
Meine Frau erzählte mir einmal dass sie sich gelegentlich einen 3er vorstellt kurz bevor sie kommt. Mein Interesse war geweckt, meine Frau war von meiner Offenheit fast überrumpelt, ja fast schon schockiert. Es gab ein 2tes Gespräch, ein 3tes und dann kam eben genau die Frage die irgendwann kommen musste: "Würde das für beide gelten?" Mein Blick reichte und die Sache war vom Tisch :?

Schade eigentlich, ich denke es hätte unsere Beziehung bereichert... :cry: Nur ganz ehrlich: Vom Zuschaun alleine hab ich nichts, da ich keine Bi-Neigung habe auch von einem zweiten Mann nichts und somit hat sich die Sache ohne Gegenseitigkeit auch für mich erledigt :schulterzuck:

auch ich träume davon zuzusehen wie meine frau von nem anderen gefickt wird...

Sex mit mehreren Partnern ist für viele Menschen ein Traum, wenn beide damit einverstanden sind, warum auch nicht :) Wir Österreicher sind sowieso noch viel zu verklemmt wenns ums Thema Sex geht (anwesende natürlich ausgeschlossen)

Ich denke dass es daher kommt dass man sich als man etwas mehr begehrt fühlt wenn er von 2 Frauen "geteilt" wird... zumindest ists bei mir so ;) eine Ex von mir war auch immer geil auf einen zweiten Schwanz, ich konnte es gut verstehen und somit wurde es auch erprobt ;) MMF hat also auch Spass gemacht ;)

Zurück
Oben