Sex mit älteren Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du bleibst mein Kino- und Museumsmädchen!
Du kleiner Charmeur....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Selber eine hemmungslose Charmeuse!!!
Was hast du vor? Willst du die letzten zwei Prozent der Nein-Sager ausmerzen? Oder willst du bloß Benno unglücklich machen? Mir wäre es recht, wenn du deine Gefühlswallungen auf PN oder SMS beschränken würdest. Im Museum kannst du mich ja auch nicht umarmen und küssen, wie es dir gerade einfällt. Also Disziplin, meine Liebe! ;)
LG, wini
Benno ist doch nicht unglücklich, weil Schandmaul nicht will. Ts, ts, ts!
Höchstens ein bissl unglücklich, dass Du unser Rendez-vous verraten hast und verschwiegen hast, dass das ein "gegenseitiger Schnacksler" war; auch ich habe gefickt wie-nie!!!

Ihr könnt Euch schon im Museum . . . Müßt halt ins richtige Museum gehen, zB Sex-Museum im Prater!

Aber wie gesagt: nicht deines. Du bleibst mein Kino- und Museumsmädchen!
Lügner! Wenn sie Dich ließe, . . .

Nur für mich selbst: 900!

@Schandmaul, verstehst du mich jetzt, warum ich nur dich und pickats als Grund meines Verbleibens erwähnte? Übrigens war das eine Feststellung ohne geringste Schleimerei. Oder kannst du mir einen Grund nennen, warum ich schleimen sollte?

LG, wini

na da hab ich auch gute Chancen ............ als "Verweigerer" kann ma schließlich ned viel falsch machen :mrgreen:

Warum glaubt mir keiner, dass ich Schandmaul nicht ficken will?

Halloooo, ich bin auch noch hier......Kaum ist man mal 2 Stunden weg herscht hier ein Ton wie im Bordell, unglaublich.....
Ich glaube dir übrigens....(Benno mag mich naiv nennen, aber ich bleibe dabei :roll: ), In diesem Sinne....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Übrigens war das eine Feststellung ohne geringste Schleimerei. Oder kannst du mir einen Grund nennen, warum ich schleimen sollte?

Nicht gleich alles so ernst nehmen, herzal.Bei mir musst du jedenfalls nicht schleimen, (hat ja eh keinen Sinn, siehe oben..... ;) ) aber das weißt du ja.

Damit auch Du ficken kannst, wini!
Warum glaubt mir keiner, dass ich Schandmaul nicht ficken will? :roll:
LG, wini
Ich glaube es nicht, weil ich glaube Dich zu kennen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du würdest nicht über sie herfallen und könntest ein "Nein" akzeptieren, aber wenn Du ´ne Chance hättest, . . .

Dazu sind wir doch hier wie Mapok sagt.

Sie passt in Dein "Beuteschema".

@Schandmaul
Hee, fast gleichzeitig was geschrieben. Du standst noch nicht da. Wenn Du ihm glaubst, ist das ok (und sehr naiv). :mrgreen:
Aber dann brauch´ ich die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass mir vielleicht auch jemand glaubt, im Hinblick auf die Beziehungen der Forumsmitglieder untereinander. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke, Dein Benno. :mrgreen:

Sie passt in Dein "Beuteschema".

Da kann ich ausnahmsweise nix dazu sagen, du bist hier neben Mapok der einzige der mich live gesehen hat (auf meinem avatar war es ja noch so schrecklich früh und ich war noch ganz verschlafen.... ;) )und ich kenne winis "Beuteschema" nicht......

könnt ihr euch einigen auf "er will sie nicht ficken, aber wenn sie es möchte, wäre er so selbstlos (schmunzel) und würd es tun" ???

Ich hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen und bin daher noch humorloser als sonst. Natürlich wäre ich neugierig, ob Benno mit seiner Einschätzung meines "Beuteschemas" Recht hat und ob ich bei Schandmaul schwach werden könnte. So lange Schandmaul sich aber nicht mit mir treffen will, werden wir weder das eine noch das andere wissen... 8-)

LG, wini

Hi Hi

wini will sich mit Schandmaul treffen, naja Benno hat's geschafft.

@ Schandmaul gib deinen Herz einen ruck, und du dem wini den Gefallen.

Lg
MC

Zurück
Oben