Sex mit älteren Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gut, machen wir's eben wie alle anderen im Auto...
Im Wiener Wald! Standheizung an! Los geht´s! Wenn der Sex nicht so toll ist, hat man wenigstens eine schöne Umgebung! :mrgreen:

Am Friedhof? Ts, ts, ts

Besser noch im Sarg! Nur die armen Sargträger . . .

:mrgreen:

Oh, oh, die Beziehung ist noch nicht richtig in Gang, da gibt´s schon die ersten Unstimmigkeiten

Benno, Benno, Benno, was faselst du schon wieder! Erstens wußte Schandmaul noch nichts von einer Autoheizung, als sie den Wald als zu kalt ablehnte. Und zweitens suchen weder Schandmaul noch ich eine Beziehung.

Oh, oh, die Beziehung ist noch nicht richtig in Gang, da gibt´s schon die ersten Unstimmigkeiten

Benno, Benno, Benno, was faselst du schon wieder! Erstens wußte Schandmaul noch nichts von einer Autoheizung, als sie den Wald als zu kalt ablehnte. Und zweitens suchen weder Schandmaul noch ich eine Beziehung.
Ja, entschuldige, mein Fehler!

Sex mit älteren Männern!
Die Kunst Affairen zu führen!

Da seid Ihr zu Hause! Nix Beziehung! Da geht ja der schönste Sex flöten! :mrgreen:

hallo buster

um mal wieder zum thema zurückzukehren

natürlich haben ältere manner ihre qualitäten
gleiches gilt natürlich auch für frauen :bussal:
aber wie genau soll man erfahrung sexuelle ausdauer körperliche ausdauer aussehen fantasie spontanität etc. gegeneinander aufwiegen

wichtig ist ob man im ganzen gut harmoniert
wie man mit dem altersunterschied umgeht
wie die engere umgebung damit umgeht

und wenns beiden spaß macht dann genießen genießen genießen :poppen: :poppen: :poppen:
eine garantie wie lange eine beziehung funktioniert bekommst sowiso nie

ich bin mit meiner 12 jahre älternen partnerin mittlerweile 14 jahre zusammen
also kann ich dir das auch aus der sicht des jüngeren partners schildern

gruß mirror

hi...
seit geraumer Zeit, finde ich den Sex mit meinem Freund (ich 23 Er 37) langweilig und einseitig,ich habe versucht Schwung reinzubringen aber er lässt alles an sich vorbeirauschen,ausserdem ist er im Bett der 2te Michael Schuhmacher :?
Ich wollte mir auch mal Spass gönnen, habe Ihn geritten und wollte sein abspritzen hinauszögern....er packt mich an den Hüften wirft mich herum auf die Knie und nimmt mich von hinten...Schuss aus vorbei :(
Ich glaub mit 40 is bei Ihm Schicht im Schacht...obwohl es ja heisst mit 40 werden se würzig ;)
Nun überlege ich ob ich mir nicht eine pure Sexbekantschaft mit einem Mann der besser ´´drauf´´ ist aufbauen soll,denn ich habe auch Wünsche,Fantasien und mag nicht NUR erfüllen.....
findet Ihr das übertrieben meinerseits oder was ratet Ihr mir :fragezeichen:

lg Biest23 :bussal:

denn ich habe auch Wünsche, Fantasien und mag nicht NUR erfüllen.....

äh, und die hast dir noch nicht erfüllt?

aber du hast ja noch Zeit - bist ja noch jung ;)

ich bin auch nicht mit einer "Wunscherfüllerin" zusammen.

da ich meine Wünsche nicht ewig vor mir herschieben wollte, habe ich sie mir mit wem anderen erfüllt.

zum Thema Alter - das wundert mich jetzt, daß dein Freund so schnell kommt, normalerweise lernt mans mit der Zeit, langsamer zu kommen.
Oder habt ihr so selten Sex, daß er so schnell kommt?

Ich werde es wohl tun
@biggsen
Ja ich glaube Du hast recht hab heut nacht wieder einmal bestätigung dafür bekommen(von Ihm) :?
Ich werde es wohl tun

Lg
Biest23

@biest23

Nicht alle Männer sind so wie deiner. Ich bin 49, Susanne ist 26. Sie wird dir sicher bestätigen das es bei uns immer hoch hergeht. Ich glaube es ist auch eine Sache wie ein Mann zu seiner Frau/Freundin steht. Nur schnell kommen ist für einen Mann meiner Ansicht auch nicht das wahre.
lg. Michael

also wenn sypathie da ist dann seh ich nix dagegen und wegen leistung mach ich mir keine sorgen denn ich hole mir was ich brauche !! wenn ich es nicht bekomme ist ja dann noch mein mann da zur stelle !:oops:

Sex mit älteren Männern ist/kann sehr geil sein. Ich habe die Erfahrung gemacht das ältere nicht einfach wild drauflos ficken sondern das ganze genießen und so der Sex sehr lange und intensiv ist. Gibt aber auch Ausnahmen

Genau das macht es aus.
Auch ich geniesse das weibliche Geschlecht mit allen Finessen.
Ein langes Vorspiel, bei dem alle Sinne mobilisiert werden. Nichts ist geiler, wie eine Frau mit Fingern, Händen und der Zunge in die Extase zu treiben ��
...da bleibt keine Körperregion trocken...).
Eine grosse Rolle spielt dabei auch das Küssen!

Also ich habe leider nicht die Chace einer jüngeren Dame zu zeigen wie schö Sex sein kann ohne einem Maratonrammler. Geneise, Spass haben und in gefühlen bis zur Explosion sich treiben lassen. Binn ja gespannt ob sich da ein jüngerer Dame meldet die das mal erleben will.

Älter bin ich selber..also finde ich Sex mit noch älteren Männern nicht so spannend. Ich mag lieber die Ungestümheit eines Jüngeren..

Zurück
Oben