Sex Maschine / Fick Maschine

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

Ich wollte mich mal etwas umhören ob es hier ein Paar PAARE (MF) gibt die schonmal eine Sex bzw. Fickmaschine in Ihren Sex eingebunden haben, wenn sie zb. gefesselt ist, Er eher Passiv bez. mit Hand und Mund bei ihr mitspielt usw.
Uns geht es darum welche Maschinen recht gut Funktionieren, gerade mit angenehmen Dildos die nicht so extrem Künstlich wirken. und Wie sich das so generell darstellt, nicht unbedingt extrem Bondage, freuen uns auf zahlreiche Zuschriften.

Schöne Arbeitswoche Wünschen wir Euch.

Gibt grundsätzlich 2 verschiedene systeme...einmal ein drehender "hebelarm" an dem quasi eine lange pleuelstange hängt....funktioniert also ein wenig wie teile in einem verbrennungsmotor...allerdings andersherum...ein verbrennungsmotor wqndelt die auf und ab bewegung über den kurbeltriebund das pleuel in eine drehbewegung um...bei der maschine dreht sich nen elektromotoer und wandelt die kreisbewegung zur "kraftabgebenden seite" in eine azf und ab bewegung um...man muss nen bischen mit der richtigen "pleuellänge" spuelen bzw experimentieren....gibt einen etwas "organischeren" bewegungsablauf da die unterseite des dildos(das schaftende zur maschine hin)eine kleine restkreisbewegung vollführt...also nich nur hoch runter...amunteren ende auch etwas hin und her...ist ein wenig ähnlicher dem bewegungsablauf des menschlichen beckens wenn der herr am rödelnis...
Das ganze lässt sich sogar aus nem scheibrnwischermotor mit gestänge und kombihebel selber bauen(ist dann allerdings die geschwindigkeitnicht stufenlos verstellbar sondern nur in den stufen die man auch ausm auto von der wischanlagegewohnt ist.

..die zweite bauart ist einfach ein hin-her und wird direkt über magnetspulen angesteuert und in bewegung gehalten....nich sp kostspielig...hält wohl nich ewig.....ist auch eher schwach(eine gute beckennodenmuskulatur kann das spielzeug stoppen und fixieren....)
Was man kauft ist ne geld und geschmacksfrage....
Meist wird der spulenquatsch billig in china .produziert und ist nicht besonders haltbar...

Wenns nur mal so zwischendurch sein soll...
Bau es aus nem wischersystem selbst...dann buste auch in

Gibt grundsätzlich 2 verschiedene systeme...einmal ein drehender "hebelarm" an dem quasi eine lange pleuelstange hängt....funktioniert also ein wenig wie teile in einem verbrennungsmotor...allerdings andersherum...ein verbrennungsmotor wqndelt die auf und ab bewegung über den kurbeltriebund das pleuel in eine drehbewegung um...bei der maschine dreht sich nen elektromotoer und wandelt die kreisbewegung zur "kraftabgebenden seite" in eine azf und ab bewegung um...man muss nen bischen mit der richtigen "pleuellänge" spuelen bzw experimentieren....gibt einen etwas "organischeren" bewegungsablauf da die unterseite des dildos(das schaftende zur maschine hin)eine kleine restkreisbewegung vollführt...also nich nur hoch runter...amunteren ende auch etwas hin und her...ist ein wenig ähnlicher dem bewegungsablauf des menschlichen beckens wenn der herr am rödelnis...
Das ganze lässt sich sogar aus nem scheibrnwischermotor mit gestänge und kombihebel selber bauen(ist dann allerdings die geschwindigkeitnicht stufenlos verstellbar sondern nur in den stufen die man auch ausm auto von der wischanlagegewohnt ist.

..die zweite bauart ist einfach ein hin-her und wird direkt über magnetspulen angesteuert und in bewegung gehalten....nich sp kostspielig...hält wohl nich ewig.....ist auch eher schwach(eine gute beckennodenmuskulatur kann das spielzeug stoppen und fixieren....)
Was man kauft ist ne geld und geschmacksfrage....
Meist wird der spulenquatsch billig in china .produziert und ist nicht besonders haltbar...

Wenns nur mal so zwischendurch sein soll...
Bau es aus nem wischersystem selbst...dann buste auch in

Danke für deine Ausführliche Erklärung der Funktionsweise. Persönliche Erfahrungswerte hast du aber nicht, oder?

Danke für deine Ausführliche Erklärung der Funktionsweise. Persönliche Erfahrungswerte hast du aber nicht, oder?
Ich kann sie bedienen...und bauen...und spiel damit mit meiner frau wie oben schon zu lesen ist...aber ja stimmt persönliche "einschuberfahrungen" hab ich nich...das is ne einbahnstrasse mein hinterteil😂....kann man jetzt streiten was da persönliche erfajrungswerte sind....aber sagte schon die wichtigsten punkte...funktionsweise,bedienung und vor und nachteile der technischen lösungsansätze...was willste noch wissen? Wie sich das anfühlt? Frag deine frau wie es mit nem dildo is...und stell dir das etwas gradliniger,taktgenau und vielleicht auch etwas "robottiger" an...und das alles ohne tennisarm...
Ich wüsste nich was noch für fragen offen sein sollten....zumindest bei der unpräziesen fragestellung...

Ich kann sie bedienen...und bauen...und spiel damit mit meiner frau wie oben schon zu lesen ist...aber ja stimmt persönliche "einschuberfahrungen" hab ich nich...das is ne einbahnstrasse mein hinterteil😂....kann man jetzt streiten was da persönliche erfajrungswerte sind....aber sagte schon die wichtigsten punkte...funktionsweise,bedienung und vor und nachteile der technischen lösungsansätze...was willste noch wissen? Wie sich das anfühlt? Frag deine frau wie es mit nem dildo is...und stell dir das etwas gradliniger,taktgenau und vielleicht auch etwas "robottiger" an...und das alles ohne tennisarm...
Ich wüsste nich was noch für fragen offen sein sollten....zumindest bei der unpräziesen fragestellung...

haha, mein Hinterheil bleibt genauso Jungfrau wie deins, ich muss schmunzeln, nein mit persönlichen Erfahrungen meinte ich nicht, wie sich das dann so anfühlt, sondern viel mehr welche Geräte da zb. gerade für den Anfang oder was taugen, bzw. auf was ich beim Kauf eines Gerätes achten soll es gibt da soviele Geräte das is unglaublich, wie schon erwähnt soll die Maschine einfach das ein oder andere mal beim Sex zwischen mir, und meiner Frau eingebunden werden, ich bleib dabei der Passive der das Gerät steuert, deshalb wär für uns ein Gerät was ich erst irgendwie aufwendig zusammen bauen muss, oder recht wacklig und unzuverlässig ist nicht für uns. vor allem aber würde uns auch interessieren welche dildos von welchem Hersteller fühlen sich recht gut für SIE an, nicht so extrem Plastikartig oder so... habt ihr da Erfahrungen, wir haben bis jetzt Doc Johnson oder KingCock so im Internet gefunden, wo mehrer wohl sagten die wären recht angenehm, aber wir geben nicht zuviel auf Amazon Bewertungen, weil man oft nicht weiß inwieweit diese echt sind.
Dank dir.

haha, mein Hinterheil bleibt genauso Jungfrau wie deins, ich muss schmunzeln, nein mit persönlichen Erfahrungen meinte ich nicht, wie sich das dann so anfühlt, sondern viel mehr welche Geräte da zb. gerade für den Anfang oder was taugen, bzw. auf was ich beim Kauf eines Gerätes achten soll es gibt da soviele Geräte das is unglaublich, wie schon erwähnt soll die Maschine einfach das ein oder andere mal beim Sex zwischen mir, und meiner Frau eingebunden werden, ich bleib dabei der Passive der das Gerät steuert, deshalb wär für uns ein Gerät was ich erst irgendwie aufwendig zusammen bauen muss, oder recht wacklig und unzuverlässig ist nicht für uns. vor allem aber würde uns auch interessieren welche dildos von welchem Hersteller fühlen sich recht gut für SIE an, nicht so extrem Plastikartig oder so... habt ihr da Erfahrungen, wir haben bis jetzt Doc Johnson oder KingCock so im Internet gefunden, wo mehrer wohl sagten die wären recht angenehm, aber wir geben nicht zuviel auf Amazon Bewertungen, weil man oft nicht weiß inwieweit diese echt sind.
Dank dir.
Hab ich such schon beantwortet...bau es selbst aus teilen eines pkw scheibenwischers.....hält definitiv am längsren...absolute grosserientechnik die es noch in 10 jahren bei jedem autoteilehöker nachkaufen sollte doch mal was bersten....
Und ist relariv einfach zusammen zu basteln....
Ansonsten die magic motion mit dem pleuelarm...kostet aber 4 bis 800 kracher...
Für die chinadinger von wish bezahlste 70 bis 100 ocken. .bist aber frustriert wenn deine partnerin eine gute beckenbodenmuskulstur hat....dann kann die das ding in voller fahrt abstoppen und es wackelt nur die maschine selbst noch ein wenig...
Und sie gehen hölle schnell ganz kaputt....
Also...basteln, viel geld aufn tisch legen oder plastickacke kaufen die unzufrieden macht...
Ist wie immer im leben...ein setzen von prioritäten und der frage was einem das wert ist....
Wir haben alle drei varianten hier.....ich würd wenn ich nochmal anschaffen müsste selbst bauen...ob du nun nur intervall und drei geschwindigkeitsstufen hast oder stufenl8s ist nicht so entscheidend....das ist nen verkraftbares manko...denn du drehst auch die in schritten hoch und nicht langsam ohne absetzen....das einzige was bisl fehlt is der turbo knopf der magic motion...der fetzt...aber wird halt auch immer nur sporadisch für sekunden gedrückt...ob dieses featchure dir 4 bis 800 ocken und das nicht bauen müssen wert is is dein ding...so mehr kann ich nich für dich tun

Und aufwändig is ansichtssache...sind ja fertige bauteile...du musst das spielzeug befestigen...dann den motor auch irgendwo dran...kombischalter und netzteil hinstellen....mit kabeln verbinden und irgendwo ne 20 ampere sicherung zwischenstricken...fertig...das is nich die grosse herausforderung...du willst keine mondrakete oder atomkraftwerk zusammenstecken...

Dank dir.
Bau es selbst...dann kannste da auch den dildo draufbasteln den ihr sonst zum spielen nehmt...ansonsten....alter...wir hsben so viel verschiedenes...keine ahnung...was sie da am besten findet...aber ich glaub materisl eher hupe...selbst hartplastic geht...ich glaub ihr ust eher wichtig...kann es vibrieren oder nich...

Wenn du es erstmal vor dir liegen hast ist die technik selbsterklärend....ernsthaft...das strickt nen 10jähriger zusammen wenn er will...

Bei denen sind meist ganz softe dildos dabei, is auch sinnvoll weil auf höchster Stufe wirds bei minimalen positionswechsel sonst schnell schmerzhaft. Das ist eher so gelartig als plastik

fickmaschinen hab ich ein paar getestet - naja-ein echter ist mir lieber
wirklich genial und als einzige orgasmustauglich, und wie, fand ich die sybian
auch allein, aber besonders wenn er dabei mitmacht
funktioniert aber anders als die beschriebenen modelle, durch vibration und rotation
nachteile: ziemlich laut und sauteuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben