Sex Maschine / Fick Maschine

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
fickmaschinen hab ich ein paar getestet - naja-ein echter ist mir lieber
wirklich genial und als einzige orgasmustauglich, und wie, fand ich die sybian
auch allein, aber besonders wenn er dabei mitmacht
funktioniert aber anders als die beschribenen modelle durch vibration und rotation
nachteile: ziemlich laut und sauteuer
Sybian? Wie heisst die noch?
Stimmt schon, das ist son Ding dass man vielleicht 5 mal im Jahr benutzt und nur rumsteht, und bei den mittelpreisklassigen musst dir Mühe geben, nicht mit deinen Muskeln den Motor zu stoppen..

Überall steht: diese maschine funktioniert so....und dann eine gebrauchsanleitung....nix mit wie sie funktioniert....würd gern nen bauplan oder querschnitt sehen...sowas kann man bestimmt auch bauen....

Hi Leute,

Ich wollte mich mal etwas umhören ob es hier ein Paar PAARE (MF) gibt die schonmal eine Sex bzw. Fickmaschine in Ihren Sex eingebunden haben, wenn sie zb. gefesselt ist, Er eher Passiv bez. mit Hand und Mund bei ihr mitspielt usw.
Uns geht es darum welche Maschinen recht gut Funktionieren, gerade mit angenehmen Dildos die nicht so extrem Künstlich wirken. und Wie sich das so generell darstellt, nicht unbedingt extrem Bondage, freuen uns auf zahlreiche Zuschriften.

Schöne Arbeitswoche Wünschen wir Euch.
seht mal mein Profil!
Ist mein Hobby, lg

... wir haben 3, eine davon selbst gebaut.
Soll ich googeln,
"welche art von fickmaschine hat dieser riesenschwanzcharlie gebaut" oder was?

Und nein, bitte komm nicht vorbei.
Ausser du willst vor irgendwas geschnallt werden, wir haben hier bestimmt größeres rumstehen als du dabei hast ;)

sorry gebe keine Bauanleitung, da habe ich dafür zu lange getuftelt um diese Info preiszugeben!
Ein Sternekoch, Magier,........verrät garantiert auch nichts :-)

... wir haben 3, eine davon selbst gebaut.
Soll ich googeln,
"welche art von fickmaschine hat dieser riesenschwanzcharlie gebaut" oder was?

Und nein, bitte komm nicht vorbei.
Ausser du willst vor irgendwas geschnallt werden, wir haben hier bestimmt größeres rumstehen als du dabei hast ;)
möchtegern..... Oder sonnst was. Wer wo draufgeschnallt wird ist euer Café
Mit beleidigungen wirds auch nicht besser, blöd Reden genauso!!!
Over and out, mit unfreundlichen Individuen gebe ich mich nicht ab!!!!

möchtegern..... Oder sonnst was. Wer wo draufgeschnallt wird ist euer Café
Mit beleidigungen wirds auch nicht besser, blöd Reden genauso!!!
Over and out, mit unfreundlichen Individuen gebe ich mich nicht ab!!!!
Ja tut mir leid dass du dich beleidigt fühlst weil mein einziges Interesse daran bestand wie du die Maschinen bautest.
Ich hatte ja keine Ahnung dass du nicht an einem qualitativen Austausch interessiert bist.
Hättest ja sofort sagen können..
:confused:

Zurück
Oben