Sex ist nicht alles - oder doch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Viele kennen die Situation: Des einen Partners Libido steht gerade mal nicht zum besten, was den Anderen etwas frustriert veranlasst zu drängen. Und dann kommt irgendwann dieser Satz: Hey, Sex ist doch nicht alles in einer Beziehung, die besteht doch aus mehr....

Geht der Partner allerdings her und meint, er möchte auch noch mit anderen Sex haben ( ACHTUNG! Wir reden nicht von heimlichen Seitensprüngen ), dann ist Sex plötzlich alles in einer Beziehung - die Beziehung wird sogar - nur wegen des ausserhalb der Beziehung stattfindenden Sex aufs Spiel gesetzt / beendet.

:hmm::hmm::hmm:

Wie so häufig an den Thread's erkennt man das latente Problem

Kommunikation ,
Wieso fehlen diese in einer Partnerschaft und /oder spricht man nicht darüber.

Sex ist und bleibt nur ein kleiner Teil von unserem Leben, dient zur Fortpflanzung und zum Spass haben.

Auch Enthaltsamkeit ist ein Teil von Respekt, Vertrauen , Liebe,
und es werden auch wieder bessere Tage kommen.

Vita

Für mich ist klar: Passt der Sex nicht, passt die Beziehung nicht! Wobei ich im Moment eigentlich gar keine Beziehung suche!

:daumen:

das ist wie mit dem Spruch : Geld ist nicht alles , aber es beruhigt ..... Und wenn's zuviel ist bekommt man Kopfschmerzen....und genauso ist es mit Sex ;) und auch hier wenn's zuviel wird braucht man(n )es immer mehr ,und dieQuantität steigt -und meistens nimmt die Qualität ab , genau deshalb sind wir alle so auf der Suche nach dem nächsten Kick

Womöglich es als Liebe hinzustellen,und ohne das uns das Abenteuer
noch finanziell schadet.;)

Zurück
Oben