Sex ist Anstrengend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:lehrer:es ist bewiesen wordend as der sex bis zum orgasmus des mannes glaichzusetzen ist mit ne 1000m lauf je ungeübter man ist desto anstrengender ist es. das soll jetzt aber ned heißen das die männer jeden ta 1000m laufen sollen es kommt auf die anstrenung und kalorienverbrennung an:lehrer:

Meine Frau wollte immer ausgiebig gefickt werden und das in einer Position,(Löffelstellung, das aber dann über eine halbe Stunde lang) die von mir alles abverlangt hatte und wenn du ihr ihre Wünsche erfüllst, dann denkst du nur noch wie bekomme ich sie möglichst schnell zum Orgasmus und liebe Worte fallen dir bei dieser harten Arbeit nicht mehr ein.
Es gibt aber auch Positionen, wo wir es als Männer leichter hätten, aber diese wollte meine Frau nicht und so bin ich sehr oft außer Puste geraten.
Wenn sich aber beide auf eine Position die für beiden gut ist einigen könnte, dann hätte auch der Mann viel mehr Freude am ficken.

natürlich kann sex anstrengend sein...aber wer kann für sex zu faul sein???:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ich schwitze gerne dabei...und ich spür gerne jeden einzelnen muskel meines körpers...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: und auch seines körpers:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jawoll und dass ist gut so :mrgreen: . wenn da schwitz über die nase auf ihren rücken tropft..........vorher kummts ma ned :mrgreen:. gibt nix schöneres, wie nach dem 6 so richtig ausser atem dazu liegen, nach luft japsend, kaum sprechend.......owa geil woas :daumen::mrgreen:

jawoll und dass ist gut so :mrgreen: . wenn da schwitz über die nase auf ihren rücken tropft..........vorher kummts ma ned :mrgreen:. gibt nix schöneres, wie nach dem 6 so richtig ausser atem dazu liegen, nach luft japsend, kaum sprechend.......owa geil woas :daumen::mrgreen:

jawohl....supa antwort...kanns mir plastisch vorstellen....:daumen:;):daumen:

Na freilich ist Sex anstrengend- für beide-, besonders wenn er,damit er richtig schön wird, über mehrere Stunden geht (ein Quickie ist's weniger). Aber gibt's eine schönere Anstrengung??????????????

Meine Frau wollte immer ausgiebig gefickt werden und das in einer Position,(Löffelstellung, das aber dann über eine halbe Stunde lang) die von mir alles abverlangt hatte und wenn du ihr ihre Wünsche erfüllst, dann denkst du nur noch wie bekomme ich sie möglichst schnell zum Orgasmus und liebe Worte fallen dir bei dieser harten Arbeit nicht mehr ein.
Es gibt aber auch Positionen, wo wir es als Männer leichter hätten, aber diese wollte meine Frau nicht und so bin ich sehr oft außer Puste geraten.
Wenn sich aber beide auf eine Position die für beiden gut ist einigen könnte, dann hätte auch der Mann viel mehr Freude am ficken.

ach gottchen!!!! eine halbe stunde lang die gleiche position :fragezeichen:
das wird doch langweilig:shock:

bist du dir sicher,daß sie nicht inzwischen ein kleines nickerchen gemacht hat:mauer:

:bussal:

bist du dir sicher,daß sie nicht inzwischen ein kleines nickechen gemacht hat:mauer:
:bussal:
:haha::haha::haha: ich zerkringel mich grad,.....:hahaha::hahaha:

Stell mir das gerade bildlich vor,.....eine halbe stunde lang fließen ihm die schweißperlen über den verausgabten körper und seine frau schnarcht!:haha:

:haha::haha::haha: ich zerkringel mich grad,.....:hahaha::hahaha:

Stell mir das gerade bildlich vor,.....eine halbe stunde lang fließen ihm die schweißperlen über den verausgabten körper und seine frau schnarcht!:haha:

brüll!!!!!:hahaha::hahaha::hahaha:

sorry,aber das ist wirklich zu köstlich!!!!!...hab mich auch grad kaputtgelacht.....

@baumeister...nix für ungut,aber das ist ja auch nicht das, wie guter sex ablaufen sollte,oder?:trost:

Nö! ;) Ich kann auch ´ne Stunde angenehm am Rücken liegen und mir einen blasen lassen. ;)

Wenn Dir das zu langweilig ist, darfst aber gern Du mal von links blasen, dann von rechts, von unten oder in Sixty-Nine! Hauptsache, ich liege gemütlich am Rücken.

:mrgreen:

Wenn Dir das zu langweilig ist, darfst aber gern Du mal von links blasen, dann von rechts, von unten oder in Sixty-Nine! Hauptsache, ich liege gemütlich am Rücken.
*brüüüüllll* Benno, du bist einfach zu gut für die Frauenwelt :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: :hahaha:

Nö! ;) Ich kann auch ´ne Stunde angenehm am Rücken liegen und mir einen blasen lassen. ;):
die wette gilt,daß du es allerlängstens eine viertelstunde aushältst...:mrgreen::oops:

:mrgreen:
das ist ja aber dann schon ein stellungswechsel...69!!!!:lehrer::haha:

oh gott...tschuldigung,mein bömbchen,aber das sind die hormone und wie heut schon so oft bemerkt der frühling:oops:

brüll!!!!!:hahaha::hahaha::hahaha:

sorry,aber das ist wirklich zu köstlich!!!!!...hab mich auch grad kaputtgelacht.....

@baumeister...nix für ungut,aber das ist ja auch nicht das, wie guter sex ablaufen sollte,oder?:trost:

-----------------------------------------------------------
Wenn es Frauen nicht anderes wollen, mein Geschmackt ist es auch nicht, aber vielleicht kommst du ja mal deinen Mann etwas mehr entgegen.
Dumme Sprüche hier zeigen, aber selbst nicht mit zur Unterhaltung beitragen, solche Frauen mag ich besonders, die sind dann beim Sex genau so langweilig.

-----------------------------------------------------------
Wenn es Frauen nicht anderes wollen, mein Geschmackt ist es auch nicht, aber vielleicht kommst du ja mal deinen Mann etwas mehr entgegen.
Dumme Sprüche hier zeigen, aber selbst nicht mit zur Unterhaltung beitragen, solche Frauen mag ich besonders, die sind dann beim Sex genau so langweilig.

....uuuiiiii ....ich wollt dich aber jetz echt nicht bei deinem männlichen stolz packen:mrgreen:

aber da hast offensichtlich was in den falschen hals bekommen:trost:

Zurück
Oben