B
Gast
(Gelöschter Account)
es ist bewiesen wordend as der sex bis zum orgasmus des mannes glaichzusetzen ist mit ne 1000m lauf je ungeübter man ist desto anstrengender ist es. das soll jetzt aber ned heißen das die männer jeden ta 1000m laufen sollen es kommt auf die anstrenung und kalorienverbrennung an
![]()
Meine Frau wollte immer ausgiebig gefickt werden und das in einer Position,(Löffelstellung, das aber dann über eine halbe Stunde lang) die von mir alles abverlangt hatte und wenn du ihr ihre Wünsche erfüllst, dann denkst du nur noch wie bekomme ich sie möglichst schnell zum Orgasmus und liebe Worte fallen dir bei dieser harten Arbeit nicht mehr ein.
Es gibt aber auch Positionen, wo wir es als Männer leichter hätten, aber diese wollte meine Frau nicht und so bin ich sehr oft außer Puste geraten.
Wenn sich aber beide auf eine Position die für beiden gut ist einigen könnte, dann hätte auch der Mann viel mehr Freude am ficken.
es ist bewiesen wordend as der sex bis zum orgasmus des mannes glaichzusetzen ist mit ne 1000m lauf je ungeübter man ist desto anstrengender ist es. das soll jetzt aber ned heißen das die männer jeden ta 1000m laufen sollen es kommt auf die anstrenung und kalorienverbrennung an